Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Neues Mitgliederbelohnungssystem!

961 Beiträge
298 Benutzer
0 Reactions
68.1 K Ansichten

@ Mave

Ein Missverständnis muss ich hier ausräumen.
Jammern ist meinem Wesen ziemlich fremd. Ich bin es gewohnt, mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Wenn etwas schlecht läuft, versuche ich zu analysieren, ob ich Fehler gemacht habe. Nur wer selbstkritisch nach Fehlern Ausschau hält, kann sich verbessern. Misstände anderen zur Last zu legen, bedeutet Stagnation. Aus diesem Grunde ist nur derjenige erfolgereich, der in der Lage ist, Verantwortung für seine eigenen Handlungen und für seine Lebenssituation zu übernehmen. Diese Einsicht habe ich übrigens beim Schach gelernt. Auch mein Pokerspiel hat davon profitiert.

Warum ich das alles sage? Nun, dass wir abused werden war von Anfang an klar. Mit Reibungsverlusten muss man immer rechnen. Meine Statements in diesem Thread sind definitiv kein Gejammer. Vielmehr ist es als Reaktion zu verstehen auf jene, die eines nicht verstanden haben:
Mit dem neuen System versuchen wir nur wirtschaftlich vernünftig und damit verantwortlich uns selbst und unseren Mitarbeitern gegenüber zu agieren. Alles was wir machen ist doch, unsere Investitionen besser einzusetzen, sie also so zu kanalisieren, dass sich die Reibungsverluste reduzieren. Die von uns eingesetzten Mittel sollen nun vermehrt bei denen ankommen, die das ganze Projekt PS.de finanzieren und damit erst ermöglichen.

Diese unsere Motivation ist weder unehrenhaft noch unverständlich. Trotzdem gab es in diesem Thread einen Ausbruch der Entrüstung, den ich nicht nachvollziehen kann (nett artikulierte Vorschläge zur Detailverbesserung sind damit nicht gemeint). Meine Stellungnahmen dazu sollten einfach verhindern, dass hier Mitglieder verunsichrt werden, die aufgrund mangelnder Erfahrung die Gesamtsituation nicht so gut einschätzen können.

Sachlich machst du in deinem letzten Beitrag einige Fehler. Das Hold'emwissen von vor 20 Jahren kannst du im grossen und ganzen in die Tonne treten. Selbst aktuelle Bücher strotzen nur so von Fehlern. Hinzu kommt, dass unser Forumswissen, gerade in Bereichen wie Proficontent und Software nirgendwoe nachzulesen ist. Interaktivität wie z.B. in den Beispielhandforen findest auch nicht in der Literatur. Schau dir allein die Anzahl der Foren und Threads genauer an und dir wird klar, wie viel Wissen bei uns produziert wird. Erwähnen könnte man auch die Sprachbarriere, die viele davon abhält, Wissen aus der englischsprachigen Literatur zu ziehen.

Eines noch zum Schluss. Wir haben nie einen Hehl daraus gemacht, kommerzielle Interessen zu haben. Jedem der auch nur ein wenig auf unser Seite surft, dürfte das sehr schnell klar werden. Es ist übrigens auch rein mit commen sense zu begreifen. Warum sollten Korn und ich unsere ganze Zeit in die Commuity investieren ohne dabei zu hoffen, dass dies sich auch in irgendeiner Form finanziell rentieren würde. Immerhin sind wir erstens keine Heiligen (wie der Grossteil der Menschheit) und zweitens könnten wir mit unseren Fähigkeiten anderweitig gutes Geld verdienen. ssbrigens glaube ich, dass die meisten unserer Mitglieder ihre Mitgliedschaft bei uns ebenfalls mit kommerzielen Interessen verknüpfen. Dies liegt einfach in der Natur der Sache. Hier scheint mir deine Verwunderung etwas aufgesetzt zu sein.

ich kann nicht so ganz verstehen was hier alle zu meckern haben selbst micro limit spieler können easy silber sein und wenn man im turnier itm kommt kann man die kohle auch fürs coaching ausgeben!

und was wären die meisten leute ohne diese seite hier? sie hätten entweder nie angefangen oder grosse verluste hingenommen!

um das ganze wissen was hier verbreitet wird muss man unsummen in büchern investieren und diese sind meist noch in englisch!

und das die leute die das hier auffe beine stellen was dran verdienen wollen is doch klar und auch meiner ansicht nach alles andere als verwerflich!

und nicht nur sie verdienen, wir doch auch durch die ganzen angebote etc.

Und Korn und co verdienen auch nur etwas wenn die leute gut sind bzw hohe limits spielen denn vorher geben sie duch lizenzen etc eher mehr aus die rechnung wurde mehrfach aufgestellt!

also finde ich es nur richtig die leute die viel tun und viel einbringen gesondert zu belohnen

falls ich nun irgendwas gesagt habe was schon vorkam bitte ich das zu entschuldigen ich habe nur bis seite 40 alles gelesen

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

Matthias,

keiner betreibt einen solchen Aufwand, ohne einen bestimmten monetären Ausgleich zu erfahren. Das ist völlig klar und sei jedem gegönnt. Das Problem ist, dass ihr euch - wie Mave es schon ausführte - mit PP auf einen einzigen "Partner" verlasst. Dass es sich dabei um einen Anbieter handelt, der nicht unbedingt bekannt ist für seine gute Software und seinen guten Service muss hier nicht mehr weiter ausgeführt werden. Zu Problemen dieser Art kann ich mich kaum erinnern etwas Hilfreiches von eurer Seite gelesen zu haben. Dabei handelt es sich um den Anbieter, der von euch empfohlen wird. Da ist es auch wenig hilfreich, wenn eure Moderatoren (ich erinnere mich an zwei "Beiträge" von Tigga heute: pokerstars is rigged. da spiele ich nie mehr) andere Mitbewerber verunglimpfen.
Dieses Forum ist nicht länger eine Schule, die einem Anfänger Poker beibringt. Es handelt sich vielmehr um eine Plattform, die Pokeranfänger auf das Pokern bei PP vorbereitet, quasi PartyPokerstrategy.de.
Es steht jedem frei, diesen Weg mitzugehen oder eben nicht.
Die Ausgrenzung der nicht PP-Spieler wird allerdings kaum zu keiner Steigerung der Qualität der "Community" (eigentl. PP Community) führen.

Gruss
Ralph

Nachdem es ja eine LTD ist kann sich jeder nächstes Jahr mit einer kleinen Gebühr die Bilanz oder Einnahmen/ssberschussrechnung der 3 Unternehmen von Pokerstrategy einsehen (denke mal es waren drei die registriert sind), da diese ja veröffentlich werden müssen.
Wenn es mehrer Millionen Pfund sind sieht man glaube ich auch die Manager Gehälter...

Aber das ist ja jedem selbst überlassen, ob er so neugierig sein will ...

Original von shakin65
Die Ausgrenzung der nicht PP-Spieler wird allerdings kaum zu keiner Steigerung der Qualität der "Community" (eigentl. PP Community) führen.

Gruss
Ralph

ich die "community" foren kommen basic und grey member doch immer noch, oder seh ich das falsch?

shakin65

Original von incognito

Original von shakin65

Gruss
Ralph

ich die "community" foren kommen basic und grey member doch immer noch, oder seh ich das falsch?

ich meinte das gesamte Forum =)

Original von shakin65
Matthias,

keiner betreibt einen solchen Aufwand, ohne einen bestimmten monetären Ausgleich zu erfahren. Das ist völlig klar und sei jedem gegönnt. Das Problem ist, dass ihr euch - wie Mave es schon ausführte - mit PP auf einen einzigen "Partner" verlasst. Dass es sich dabei um einen Anbieter handelt, der nicht unbedingt bekannt ist für seine gute Software und seinen guten Service muss hier nicht mehr weiter ausgeführt werden. Zu Problemen dieser Art kann ich mich kaum erinnern etwas Hilfreiches von eurer Seite gelesen zu haben. Dabei handelt es sich um den Anbieter, der von euch empfohlen wird. Da ist es auch wenig hilfreich, wenn eure Moderatoren (ich erinnere mich an zwei "Beiträge" von Tigga heute: pokerstars is rigged. da spiele ich nie mehr) andere Mitbewerber verunglimpfen.
Dieses Forum ist nicht länger eine Schule, die einem Anfänger Poker beibringt. Es handelt sich vielmehr um eine Plattform, die Pokeranfänger auf das Pokern bei PP vorbereitet, quasi PartyPokerstrategy.de.
Es steht jedem frei, diesen Weg mitzugehen oder eben nicht.

Gruss
Ralph

Man kann sich in diesem Geschägtsmodell nur mit EINEM Partner zusammen tun, Ralph. Und da ist PartyPoker mit grossem Abstand nun mal der beste.
Nur PartyPoker ist in der Lage, eine grosse Anzahl an Spielern aufzunehmen. Nur PartyPoker investiert jeden Tag Unsummen, um immer wieder neue Fische zu generieren. Kann sein, dass die Software auf Stars besser ist. Aber ganz ehrlich: die PP-software reicht mir persönlich vollkommen. Man sollte da auch nicht zu pingelich sein. Und der Service ist auch nicht übel. Ich selbst Hatte kürlzlich ein Problem. Nach 15 Sekunden hatte ich über die kostenlose Hotline eine nette Dame in der Leitung. Indischer akzent, aber fliessendes Englisch. Nach 2 Minuten war das Problem behoben.

shakin65

Original von Matthias Wahls
Aber ganz ehrlich: die PP-software reicht mir persönlich vollkommen. Man sollte da auch nicht zu pingelich sein. Und der Service ist auch nicht übel. Ich selbst Hatte kürlzölich ein Problem. Nach 15 Sekunden hatte ich über die kostenlose Hotline eine nette Dame in der Leitung. Indischer akzent, aber fliessendes Englisch. Nach 2 Minuten war das Problem behoben.

Hätte ich auch nur im Ansatz ähnlich positive Erfahrungen, wäre ich noch immer PP-Kunde. Ein Blick zu 2+2 zeigt, dass ich mit meinen Erfahrungen nicht alleine bin.

Im übrigen bin ich nicht der Meinung, dass das Festlegen auf einen bevorzugten Partner zwingend bedeutet, Spieler anderer Sites auszugrenzen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch viel Erfolg auf dem eingeschlagenen Weg.

Die Coaching-Gutscheine waren eine sehr gute idee, echt schade das sie wegfallen! Das diese bis jetzt so wenig genutzt wurden liegt in vielen Fällen daran, dass man mit erst einem oder 2 gutscheinen wenig anfangen kann.
ich jedenfalls hatte geplant mir ein paar davon zu sammeln, um dann training zu nehmen.

Ich denke, dass dieses Training hier vielen helfen kann und weiterhin entspricht es einfach mehr der Philosophie von Ps.de, nähmlich Pokerwissen zu vermitteln anstatt irgendwelche grossen Sachwerte oder Geldpakete zu verschenken.

Original von Illuminate73
@Mave: Wenn ich Deinen Beitrag lese, auf Dein Anmeldedatum schaue und dann sehe, dass Du "nur" Basic-Mitglied bist, dann bin ich mir sicher, dass genau Du einer von denen bist, wegen denen das neue System eingeführt wurde. :rolleyes:

Das wird auch so bleiben, bis in der PP-Sektion endlich steht: Super Software und Super Service, faire Partypoints für NL . Kein Bock auf Disconnects und Kontenverifizierung mit irgendwelchen indischen Callcenter-Agenten, das reichte schon mit Neteller.

@ Mave

.....

(1) Diese unsere Motivation ist weder unehrenhaft noch unverständlich. Trotzdem gab es in diesem Thread einen Ausbruch der Entrüstung, den ich nicht nachvollziehen kann (nett artikulierte Vorschläge zur Detailverbesserung sind damit nicht gemeint). Meine Stellungnahmen dazu sollten einfach verhindern, dass hier Mitglieder verunsichrt werden, die aufgrund mangelnder Erfahrung die Gesamtsituation nicht so gut einschätzen können.

(2) Sachlich machst du in deinem letzten Beitrag einige Fehler. Das Hold'emwissen von vor 20 Jahren kannst du im grossen und ganzen in die Tonne treten. Selbst aktuelle Bücher strotzen nur so von Fehlern. Hinzu kommt, dass unser Forumswissen, gerade in Bereichen wie Proficontent und Software nirgendwoe nachzulesen ist. (3) Interaktivität wie z.B. in den Beispielhandforen findest auch nicht in der Literatur. Schau dir allein die Anzahl der Foren und Threads genauer an und dir wird klar, wie viel Wissen bei uns produziert wird. Erwähnen könnte man auch die Sprachbarriere, die viele davon abhält, Wissen aus der englischsprachigen Literatur zu ziehen.

ad 1) Keineswegs unverständlich. Ich bin auch selbständig und weiss, das man Geld verdienen will/muss. Den Entwicklungsweg von PS.de seit meiner Anmeldung hier aufzuführen spare ich mir, um hier niemanden ohne Erfahrung mit der Gesamtsituation zu verunsichern.

ad 2) nicht v o r 20 Jahren sondern s e i t 20 Jahren. Auch bezog ich mich nicht nur auf Bücher, sondern auf Veröffentlichungen (Internet, Foren etc.). Btw. das Wissen eines Brunson, Sklansky, Ungar oder Harrington (wird ja hier sogar als Einsteigerliteratur empfohlen) "in die Tonne" treten zu können halte ich für den Gipfel an Arroganz, da ich aber in Foren prinzipiell niemanden persönlich angreife, belasse ichs mal dabei. Aber ich glaube, die meisten von denen haben schon Highstakes gepokert, als wir beide noch in die Hosen ge... haben, ich nehm mir das mal raus, da wir wohl ungefähr ein Alter haben dürften ;).

ad 3) Hier heisst Dein Stichwort wohl: Angebotsverbesserung durch Angebotsverknappung. Wenn ich mir die Zahl meiner Beiträge so anschaue, sind wohl die Hälfte davon durch Beispiel-/Problemhanddiskussionen entstanden. Also denke ich mal, das ich auch an der "Wissensproduktion" teilgenommen habe. Aktive User aus diesem Bereich auszuschliessen (der wohl die wenigsten Kosten verursacht und sich relativ eigenständig am Leben erhält - und ja, ich weiss, das ihr für die Beispielhände Moderatoren beschäftigt) ist sicherlich kontraproduktiv.

Ach, was zerbrech ich mir hier den Kopf über D e i n e Firma. Hast ja sicherlich auch einen Abschluss in Wirtschaft. Aber das Thema "Kundenbindung" solltest Du nochmal gründlich durchgehen.

Oder stell Dir doch (völlig losgelöst und unabhängig vom PP-Thema) einfach mal die Frage: Ist mein Produkt so einzigartig und gut, das es Kunden gibt, die dafür etwas bezahlen würden (kannst ja auch mal ne Umfrage starten). Also für 100€ pro Jahr wäre ich dabei - natürlich ohne PP Zwang.

DocMacke
Beigetreten: 16.04.2006

Tach auch,
Diese ganze ‚Diskussion’ ist ja völlig aus dem Ruder gelaufen und ausgeufert. Da fragt man sich warum das so ist?! Direkt auffallen tut mir, das ein grosser Teil derer, die sich hier beschweren, von völlig falschen Vorraussetzungen ausgehen. Das hier ist nun einmal kein Sozialverein. Wer sich nur ein klein wenig mit dem Aufbau und dem System hinter PS.de beschäftigt wird schnell darauf kommen, das dieses an eine Art Schneeballsystem angelehnt ist. Da dies Wort sehr negativ behaftet ist, muss man diesen Vergleich natürlich abgeschwächt sehen, da ich ja von unten kein eigenes Kapital rein stecke, sondern mit ein klein wenig geschenktem Kapital und Wissen von aussen externes Kapital zuführen soll. Aber einem jedem sollte das von Anfang an klar sein. Wem das nicht klar ist, der hat sich nicht mit der Materie beschäftigt und da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, hat derjenige hier auch nichts zu melden.

Ich bin sehr dankbar über diese Seite und das was mir geboten wird – in jedweder Hinsicht. Wo wäre ich denn gäbe es diese Seite nicht ? Ich wäre auch am Pokern, ABER: Ich müsste mir alles autodidaktisch beibringen und eigenes Startkapital einsetzen und reinvestieren (Programme kaufen) und das bei gleichem Rake auf PP. Aber was wird mir hier erstmal gratis geboten, ohne dass mir ein einziger Nachteil entsteht:

1) Geldwerte Vorteile:
a. 50$ Startkapital
b. 100$ Bonus-Kapital wenn ich mich auf Anfängerniveau
bewährt habe
c. Lizenzen für die wichtigsten Programme PT/PA
d. Boni die durch die Seite ausgegeben/-gezahlt werden –
wie auch immer diese ausschauen mögen
2) Zeitliche Vorteile – die ja auch Geldwerte Vorteile sind, weil ich in
der gesparten Zeit Kapital erwirtschaften kann:
a. Gebündeltes Wissen auf Deutsch, das ich nicht suchen und
übersetzen muss
b. Informationen welches die besten Programme zur Unterstützung
sind, die einem Geld(Fehlkauf) und Zeit sparen
c. Ständige Updates zu allen Bereichen, die ich auch nicht erst
selbstständig finden muss
d. Coachings – ist zwar nicht eindeutig hier zuordbar, aber da ich
dafür Zeit investiere habe ich es hier eingeordnet

Ich finde das ist schon recht ordentlich. Nun kann man sich sicherlich hinstellen und sagen: „Das reicht mir nicht, dafür das ihr an meinem Rake partizipiert und ich will dafür mehr haben“. Nun gut, es gibt ja noch einiges mehr. Das Belohnungssystem. Es ist für mich völlig klar und einleuchtend das die Member, die die Medium und High Limits spielen, Anreize bekommen sollen mehr auf PP zu spielen. Ob die jetzt gewählten ein dafür geeignetes Mittel sind, kann und will ich nicht beurteilen. Ich für meinen Teil habe lediglich die persönliche Meinung, dass auch aus geschäftlicher Sicht die Einführung der Coaching-Gutscheine eine super Idee war und auch beibehalten werden sollte. Denn diese fördern die ‚Nachzüchtung’ neuer High und Medium Limit Spieler, was die Turniere nicht tun. Die Hemmschwelle die eigene BR für Coachings auszugeben ist doch deutlich höher, als dies mit Gutscheinen der Fall ist. Ich finde es schade und würde es sehr begrüssen diese tolle Einrichtung wieder zu sehen.
Aber wenn das nicht der Fall sein wird, muss und kann ich damit leben. Und wenn ich es nicht könnte, dann gehe ich halt.

Just my 2 Cents J

mir habe die Gutscheine auch gut gefallen und ich finde es schade, dass sie jetzt weg sind. einen Kompromiss würde ich Optimal finden, sodass jeder wählen kann ob er Gutscheine oder die anderen Boni haben möchte.
Ich denke mal das ist aber zu schwer zu realisieren...

Ich finde es blöd X( , dass ich nicht mehr ins Fixed Limit Fortgeschrittenen Forum kann.

Dass Einsteigerforum beherrsche ich voll und ganz und wie soll ich mich jetzt weiterbilden, muss ich jetzt 4 Wochen warten, bis ich wieder Zugriff habe??

mfg Mike

Razah
Beigetreten: 08.05.2006

ssbrigens glaube ich, dass die meisten unserer Mitglieder ihre Mitgliedschaft bei uns ebenfalls mit kommerzielen Interessen verknüpfen. Dies liegt einfach in der Natur der Sache. Hier scheint mir deine Verwunderung etwas aufgesetzt zu sein.

Ja, genauso ist es! Ich habe mich auch angemeldet weil ich hier 150 $ Dollar bekommen habe mit denen ich ohne Gegenleistung zocken darf.
Umso überraschter war ich, als ich gemerkt, das ich hier viel mehr geboten bekomme, als Geld. Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, warum hier gemeckert wird. Alleine das Coaching ist so genial, gerade wenn man mal wieder selber nicht so prickelnd spielt, vermitteln einen die Coach sofort wieder Sicherheit. Jedenfalls wünsche ich allen Teilhabern von PS.de das sie sich dumm und dämlich verdienen, wieso denn auch nicht.Sie hatten ein gute Idee und vor allem wurde sie gut umgesetzt.
Bezüglich Partypoker hoffe ich irgendwie weiterhin, das es doch mal ein anständiges Bonussystem für Vielspieler und VIP geben wird.
Das die Coachinggutschein abgeschafft wurden sind, finde ich allerdings auch schade, wie die meisten hier wollte ich sie auch sammeln um mich von Hotte für 2/4 fit zumachen. Vielleicht solltet Ihr doch nochmal überlegen, die Gutscheine wieder einzuführen.

Gruss Razah

Sowohl was die Gutscheine als auch die Avatare angeht würde einen Umfrage doch echt mal klarheit bringen!
Und es wäre schön wenn sich Mathias oder Korn mal dazu äussern würde.

Lordtalin
Beigetreten: 21.06.2006

also ich verstehe da "Gejammer" vieler Anfänger hier nicht
Für die Micro's braucht man nur den Basisberich. Den kann man auch nutzen, wenn man wegen Zeitmangel nicht die BR hat und dafür zeitweise zu PS geht.
Wer trotz genügend Zeit nicht die BR für 0.50/1.00 zusammen bekommt, sollte sich nochmal überlegen, ob es für ihn wirklich Sinn macht um Geld zu Pokern!
Naja, und wie leicht es ist die nötigen Partypunkte zu bekommen, wurde hier schon geposted.
Das mit den Coaching-Gutscheinen finde ich aber schade.
Als Anfänger (wie ich) ist man hier besten aufgehoben. Man bekommt Startkapital und das Wissen wie man profitabel spielt.

Wie das bei den Highroller ist, kann ich noch nicht abschätzen. Dort gibt es ja anscheinend das Problem, dass PP nicht wirklich VIP-freundlich ist. Da wird es wohl nötig sein zu analysieren, was mir mehr bringt. Rakeback und Bonusse von anderen Anbietern, oder der Content der Profisektion.

Gruss Lothar

das problem sind die 4 wochen wartezeit, die man maximal warten muss um einen rang aufzusteigen. in 4 wochen kann viel passieren und man kann somit auch viel zeit verlieren, wenn man so lange keinen zugriff hat.

Lordtalin
Beigetreten: 21.06.2006

@teachme555

OK. Das mit den 4 Wochen Wartezeit habe ich nicht bedacht. Da wäre wohl ne Nachbesserung wünschenswert.

Original von teachme555
das problem sind die 4 wochen wartezeit, die man maximal warten muss um einen rang aufzusteigen. in 4 wochen kann viel passieren und man kann somit auch viel zeit verlieren, wenn man so lange keinen zugriff hat.

das problem ist vielmehr, dass es keine festgelegten termine für die updates gibt.
Es zählen ja immer die jeweils letzten 4 wochen. Wenn z.b. jeden montag in der woche die stati geupdated würden, müsstest du keine 4 wochen warten, sondern nur eine. (vorausgesetzt du schaffst die bedingungen in einer woche).

Ich habe das jetzt schon zigmal angesprochen, aber es wird auch immer wieder ignoriert. Die grabenkämpfe gegen irgendwelche miesmacher scheinen wichtiger zu sein.

Bei mir war es z.b. so, dass zu dem zeitpunkt als ich gold wurde, die listen von PP wohl wieder mal überfällig waren. So wurde mir 1-2 wochen "genommen", die ich eigentlich hätte gold sein müssen. Meinen goldstatus habe ich dann direkt aber wieder nach einer knapper woche verloren, weil mir 100 punkte gefehlt haben, die einen tag vor den 4 wochen lagen.
(Wäre das update einen tag später gekommen, wäre ich jetzt noch gold).
(klingt kompliziert, ist aber so. Soll auch nur ein beispiel sein, dass es halt atm nicht nachvollziehbar ist, welchen status man morgen vielleicht hat. Mir gehts jetzt nicht um eine woche gold oder nicht.)
jetzt ist das letzte update ja auch schon wieder 11 tage her.

So ist es einfach unmöglich abzuschätzen, wieviel punkte man braucht, wenn man nicht weiss, wann jeweils das nächste update kommt.
Das system scheint schon sehr durchdacht, nur hat das ganze einen riesenhaken: PP scheint die listen ja eher zufällig rauszugeben.

Oder könnt ihr mittlerweile einen stichtag nennen?

Die Grabenkämpfe sind lästig aber leider nötig, weil sich unerfahrene Mitglieder auch von ungerechtfertigter Kritik leicht beeinflussen lassen. Seufz.

Mittlerweile erhalten wir zuverlässig jeden Mittwoch/Donnerstag die Daten. Zudem werden wir es so einrichten, dass jeder seine wöchentliche Punktetzahl sehen kann. Somit kannst du sehr wohl sehen, wie viel Punkte du eine Woche vor einem Freeroll noch brauchst und kannst intervenieren.

edit:
Wenn aber jetzt noch die teilnahme am freeroll davon abhängt, wirds noch undurchsichtiger. Wie qualifiziert man sich dafür? mal angenommen man ist 4 wochen im august gold und wird am 30. august silber. Am 31.8. wird dann geschaut, wer gold ist, und derjenige bekommt einen seat.
Also hat man pech gehabt.
Umgekehrt bekommt der aber dann einen seat, der den ganzen august silber war, aber am 30.8. zu gold wurde.
Wird das so geregelt? Wohl kaum (hoffe ich). Aber wie dann?

Für die Frrerolls zählt die Punktezahl einer festen Vierwochenperiode. Das ist somit kalkulierbar.

Als Einsteiger ist imo der Fortgeschrittenen-Bereich Pflicht. Einsteiger-Bereich schön und gut, aber auf $0.5/$1 wird es damit allein kaum einer schaffen.

Teilen: