Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Neues Mitgliederbelohnungssystem!

961 Beiträge
298 Benutzer
0 Reactions
68.1 K Ansichten
Destolon
Beigetreten: 29.04.2006

jetzt lasst denen doch mal ein bisschen Zeit auf diese ssnderung zu reagieren. Offenbar wurden Sie von PP nicht davon in Kenntnis gesetzt.
Korn hat ja schon geschrieben dass sie das neue MBS daran anpassen werden.
Meine Güte was hier gleich Panik geschoben wird. Wartet es doch mal ab, dann kann man immer noch meckern...

Original von Destolon
jetzt lasst denen doch mal ein bisschen Zeit auf diese ssnderung zu reagieren. Offenbar wurden Sie von PP nicht davon in Kenntnis gesetzt.
Korn hat ja schon geschrieben dass sie das neue MBS daran anpassen werden.
Meine Güte was hier gleich Panik geschoben wird. Wartet es doch mal ab, dann kann man immer noch meckern...

genau das hab ich einen post vor dir auch geschrieben :-)

zahi1974
Beigetreten: 06.07.2006

Original von ozoon
jetzt wo partypoker ihr partypoints system abgeändert hat, lasst auch mal pokerstrategy zeit sich darauf einzustellen.

zeit ist geld wie man so schoen sagt... *gggg*

;)

beste grüsse und nix für ungut, aber der spruch war jetzt aufgelegt und ich konnte nicht widerstehen...

np, allerdings ist das die wahrheit. pp ändert sachen, und bis man hier nachzieht dauert es einfach ein bisschen.

ist wohl auch in jedermanns interesse wenn das neue system durchdacht ist, und kein schnellschuss wird.
sonst wirds in 4 wochen wieder verändert.

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005

Nun wartet doch mal ab. Laut Korn - und dem vertraue ich mehr, als PP - werden die Bedingungen für Bronze/Silber/Gold/Platin bei PS.de an das neue PartyPoints-System angepasst.

Don

Ich will jetzt nicht der tausendste sein der es kritisiert , aber ich würde gerne mal wissen ob PP zu dem Zeitpunkt wo das jetzige Mitgliederbelhnungssystem erarbeitet wurde PS.de nicht bescheid gesagt hat das dass Punktesystem so stark geändert wird ?

helest
Beigetreten: 09.05.2005

Original von Schalle
Ich will jetzt nicht der tausendste sein der es kritisiert , aber ich würde gerne mal wissen ob PP zu dem Zeitpunkt wo das jetzige Mitgliederbelhnungssystem erarbeitet wurde PS.de nicht bescheid gesagt hat das dass Punktesystem so stark geändert wird ?

von dem geh ich aus nachdem ja schon die ersten meldungen von einer anpassung des mbs zum neuen partysystem gefallen sind (fry)....

Original von Schalle

Ich nehme an, es wurde schon besprochen. Es war ja hier immer von wesentlichen Verbesserungen v.a. für VIP's die Rede. Das aber der Party-Vorstand dabei eher an sich selbst gedacht hat, kann man ja niemandem zum Vorwurf machen.

Also meine kleine Anspielung gerade sollte das neue Bonussystem nicht kritisieren(Die PP ssnderungen mal aussen vor gelassen). Mich ärgert nur dass ich keine 4 Wochen Zeit habe mich an die neue Reglung anzupassen.

Im Juli habe ich leider Prüfungen gehabt und habe meine Pokeraktivitäten eingestellt. Hätte ich im Juli schon gewusst das ich mindestens 500 Punkte benötige um meinen Silberstatus zu behalten hätte ich jeden Tag eine Rake produziert. Ich ging immer davon aus das Ps nur von meinen Rake etwas hat und nicht von den 5 oder 20 Tage Points.

Olli

Bisher war ich immer beigeistert von euren Angeboten und konnte eure Entscheidungen nachvollziehen, aber das mit den 500PP in den letzten vier Wochen für den Silber Status finde ich fragwürdig,...
Ich bin vor knapp 6 wochen vier wochen in den Urlaub gefahren. Danach habe ich bis heute 1 1/2 Wochen gezockt und bin ins Fortgeschrittenen Forum gekommen. In den 1 1/2 Wochen habe ich über 500PP erspielt und auf einmal komme ich nicht mehr in die Fortgeschrittenen Sektion.
Ich finde das insofern schlecht, da ich gerade mit Sh begonnen habe und ein kleines down habe und mir einige Hände kopiert habe und nachzufragen ob sie richtig gespielt sind. Leider kann ich das nun nicht mehr und ich hab keine ahnung wo ich mit meinen Sh-skills stehe.

Gebt doch zumindest den ZUgang für die Beispielhände frei, oder ihr müsstet die PP täglich updaten, was ihr ja anscheinend nicht könnt, da ihr auf PP angewiesen seit.
Warum wird der Zugang eigentlich auf bestimmt Benutzergruppen beschränkt? Zuviel gespamme?

Ich hoffe ihr findet eine Lösung,...

Warum wird der Zugang eigentlich auf bestimmt Benutzergruppen beschränkt? Zuviel gespamme?

um es den usern als tollen bonus fürs viel spielen verkaufen zu können..

Original von flowerizzle

was es ja auch ist...

ES iST EINE FIRMA. EIN UNTERNEHMEN.

Sie haben ein Produkt (informationen) und du hast Zahlungsmittel (PartyPoints) --> du gibst das eine für das andere...

so schwer?

Original von QuapeS

Original von flowerizzle

was es ja auch ist...

Sie haben ein Produkt (informationen) und du hast Zahlungsmittel (PartyPoints) --> du gibst das eine für das andere...

so schwer?

Nur das das Zahlungmittel zur Zeit einer nicht zu kalkulierenden Deflation unterliegt. So was macht jedes Geschäft recht unberechenbar.

sagich was dagegen?

ich persönlich hab kein problem mit dem neuen membersystem. nur wie schon oft gesehn(und auch 2 kollegen von mir die angefangen haben bestätigen) erschwert das neue system den beginnern es einfach .

wie schon oft gesagt ich bin froh das ich noch zur 5$ ps zeit zu ps.de gekommen bin. wennich jetzt erst starten würd wär meine begeisterung fürs poker definitiv nicht so geworden wie sie is.

/edit noch dazu die für mich unverständliche weltweite ausweitung die meiner meinung nach schlicht dumm ist und die offensichtlichen schwächen von pp die kurz oder lang jeden ernsthafteren spieler vertreiben(die" quitting party, which site is currently the best to play on?" threads in allen möglichen foren kannich schon garnichtmehr zählen.) lassen mich nunmal etwas zweifeln.

geld wird ,für meiner pers meinung nach sinnloses, rausgeschmissen. den beginnern wirds erschwert. pp vertreibt(verarscht) die "ernsteren" spieler. das zusammen kann nich gut gehn und hinterlässt nunmal kein guten eindruck.

Hessenwinner
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Mave34

Original von QuapeS

Original von flowerizzle

was es ja auch ist...

so schwer?

Nur das das Zahlungmittel zur Zeit einer nicht zu kalkulierenden Deflation unterliegt. So was macht jedes Geschäft recht unberechenbar.

Würde es schon fast als Inflation bezeichnen

Original von Hessenwinner

Original von Mave34

Original von QuapeS

Original von flowerizzle

was es ja auch ist...

so schwer?

Würde es schon fast als Inflation bezeichnen

Ohne jetzt zu tief in die Geldmengentheorie einsteigen zu wollen:

Inflation = Geldmengenausweitung

Deflation= Geldmengenbegrenzung

Wenn mir jetzt noch einer von den PP-Spielern sagt, das das neue System seine Partypoints irgendwie vermehrt hat, korrigiere ich meinen obigen Post sofort! :P

Pete70
Beigetreten: 14.04.2006

Vorschlag:

Wie wärs, wenn Ihr erstmal wieder alle in den Foren lesen lässt, und Ihr euch dann einn neues System überlegt, dass dann zumindest eine Woche bevor es in Kraft tritt angekündigt wird.

So hat jeder etwas Zeit sich anzupassen und steht nicht plötzlich vor verschlossenen Türen.

Sind doch einige gekniffen jetzt. Ich hab jetzt zB. extra 500$ eingezahlt, wovon ich jetzt nichts mehr hab.

Original von Pete70
Vorschlag:

Wie wärs, wenn man erstmal wieder alle in den Foren lesen lässt, und sich dann einn neues System überlegt, dass dann zumindest bevor es in Kraft tritt angekündigt wird.

So hat jeder etwas Zeit sich anzupassen und steht nicht plötzlich vor verschlossenen Türen. Ich hab jetzt zB. extra 500$ eingezahlt, wovon ich jetzt nichts mehr hab.

Das geht jetzt so natürlich nicht mehr. Jeder ist ja jetzt vorgewarnt und wenn man einigermassen intelligent ist, würde man sich wichtigen Content ja ausdrucken oder speichern.

Ohhh, da hab ich wohl jetzt Deinen Plan kaputtgemacht...Sorry.

sorry wenn das sicher schon irgendwo gefragt und beantwortet wurde aber ich spiele eigentlich ganz fleissig habe mich auch mit dem PS.de code angemeldet gehabt und das quiz gemacht, aber hab "grey status".

muss ich noch irgendwas machen um an punkte zu kommen?

edit: ok basic, mh sollte nach dem quiz aber bronze sein oder? (das war schon im märz oder so) und wo kann ich die punkte nachschaun überhaupt?

Teilen: