Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PartyPoker Mitgliederbelohnungssystem erneut angepasst

134 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten

Original von 64244

Original von andi23

Original von MorchManN

Original von dhteear

PRO - Gutscheine!!!!!!!!!!

Same :=)

Das gilt auch für mich! =)

Ich schlie�?e mich dem an! ;)

Stimme auch zu ;)

olotol
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Ich spiele Poker nicht, um mein Lebensunterhalt zu verdienen. Natürlich möchte ich lieber gewinnen als verlieren. Darum auch fixed Cashgames.

Das Tunier jedoch ist doch mal eine klasse Abwechselung.
Das ist doch wie beim Fu�?ball -
Die Punktspiele - als Pflichtspiele - die man gewinnen muss und ein Wochenendtunier, um einen schönen Pokal zu gewinnen.
Ich freue mich wenigstens auf das Tunier.

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Original von olotol
Ich spiele Poker nicht, um mein Lebensunterhalt zu verdienen. Natürlich möchte ich lieber gewinnen als verlieren. Darum auch fixed Cashgames.

Das Tunier jedoch ist doch mal eine klasse Abwechselung.
Die Punktspiele - als Pflichtspiele - die man gewinnen muss und ein Wochenendtunier, um einen schönen Pokal zu gewinnen.
Ich freue mich wenigstens auf das Tunier.

Ich auch! Ich hoffe nur, es findet zu einem Zeitpunkt statt, an dem ich teilnehmen kann - der fixe Termin ist der Schwachpunkt gegenüber den Gutscheinen.

Wie wärs mit einem asynchronen Pokerturnier? Play by Email.

Nach jeder Aktion geht eine Mail an die Spieler. Wer dran ist, mailt seine Aktion. Undsoweiter.

Und in zehn Jahren haben wir dann auch endlich das Turnier durch. *g*

ich bin deutscher also:

egal um was es geht.. ich bin dafür das wir dagegen sind !!

olotol
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von DonBlech

Original von olotol

Das Turnier jedoch ist doch mal eine klasse Abwechselung.
Ich freue mich wenigstens auf das Turnier.

Ich auch! Ich hoffe nur, es findet zu einem Zeitpunkt statt, an dem ich teilnehmen kann - der fixe Termin ist der Schwachpunkt gegenüber den Gutscheinen.

Natürlich hoffe ich auch, dass ich für das Turnier Zeit habe.
Darum warte ich auch schon sehnsüchtig auf die Bekanntgabe des Termins, damit ich planen kann.

P.S.

Wei�? jemand, wieviel "Gegner" ich mit meinem Status haben werde? 1000? 2000? oder mehr? Wieviel Mitglieder hat Pokerstrategy zur Zeit?

Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Das ist eine sehr spannende Frage. Mit den Prizepools veröffentlich PS.de ja auch einen kleinen Hinweis auf ihre tatsächlichen Einnahmen. Aber keine Angst, wenn ich dann nicht gerade heirate, dann mach ich euch eh alle nass.

Original von Erzwolf
Das ist eine sehr spannende Frage. Mit den Prizepools veröffentlich PS.de ja auch einen kleinen Hinweis auf ihre tatsächlichen Einnahmen. Aber keine Angst, wenn ich dann nicht gerade heirate, dann mach ich euch eh alle nass.

naja, du siehst nur wieviele silber, gold und platin member es gibt.

Aber nicht, wieviel rake diese jeweils produzieren.

gold geht ja von 3000 bis 15000 punkte, das ist schon ne recht gro�?e spannweite, und platin ist eh nach oben offen.

heh erzi .. spiel erstmal wieder pp um zu deinem status zu kommen ..sonst darfst du eh nicht mitspielen

Erzwolf
Oldschool Grinder

Bin mit dem nächsten Update wieder Silber, keine Sorge. Und solange PP es nicht hinbekommt eine vernünftige Software zu programmieren, werde ich über diesen Status auch wohl nie hinauskommen, wenn ich nicht Mitarbeiter von PS.de werde.

naja .. ich denke die warscheinlichkeiten auf mitarbeiterstatus sind wohl eher gegeben als die software änderung ..

(wobei es in meinen augen wesentlich schlechtere gibt .. ti**n-poker zb . keine möglichkeiten das design zu verändern oder die raumgrösse anzupassen.

und das mit dem silberstatus glaube ich dir unbesehen

mfg
ridcully

Erzwolf
Oldschool Grinder

Mit der Software habe ich mich das WE rumgeärgert. Ich wurde viermal auf Sit Out gesetzt, weil ich nicht rechtzeitig reagiert habe, obwohl ich direkt vor dem Bildschirm sass. Und das, wo ich bei Party eh nur 3 Tische spiele, im Gegensatz zu Stars, wo 4 locker gehen (da kann ich mir noch nebenbei Kaffee kochen und den auf dem Klo wieder entsorgen, ohne eine Hand zu verpassen). Das schlimmste fand ich aber, dass ich ne Strichliste führen musste, weil die Partypoints nur einmal täglich und nicht wie bei jedem anderen Anbieter, den ich bisher beehrt habe sofort aktualisiert wurden.

Tja, mit dem Mitarbeiterstatus, da habe ich mich einmal beworben, aber da war wohl jemand anderes interessanter als ich. Und seitdem gab es kein passendes Angebot mehr. Aber die Absage klang nach nicht unmöglich.

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Das Problem dürfte weniger an der PP Software liegen. Gibt hier schlie�?lich genug die mehr als 4 Tische gleichzeitig spielen. Und das ohne irgendwelcher Performanceprobleme...

Erzwolf
Oldschool Grinder

Dann liegt es an einer Inkompatibilität zwischen PP-Software und einem Erzwolf. Vielleicht bin ich ja auch nur einfach nur verwöhnt. Den Vorwurf lasse ich mir gerne gefallen. Scheisse, ich würd PS.de gerne irgendwelche Foren für lau moderieren, wenn ich dafür vollen Forenzugriff bekomme und nicht auf PP spielen muss.

mikerway
Beigetreten: 14.04.2005
Oldschool Grinder

Original von Erzwolf
Dann liegt es an einer Inkompatibilität zwischen PP-Software und einem Erzwolf.

lol

Ich bekomme zwar kein Sitout, aber 4 Tables sind bei Party das höchste der Gefühle, dann fängts an zu ruckeln, die Tische kommen immer so dämlich in den Vordergrund und es ist irgendwie nicht "augenfreundlich" ... bei Stars gehts locker mit 6 und da kann ich mir immer noch Kaffee holen (Treppe runter, Treppe wieder rauf ;))

Vielleicht bin ich ja auch nur einfach nur verwöhnt. Den Vorwurf lasse ich mir gerne gefallen. Scheisse, ich würd PS.de gerne irgendwelche Foren für lau moderieren, wenn ich dafür vollen Forenzugriff bekomme und nicht auf PP spielen muss.

me too ... co-mod im technik forum

abe
abe
Beigetreten: 28.08.2005
Oldschool Grinder

es gehn auch 6 auf party ohne probleme

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

also mit einem Monitor brauch ich eine Lupe für mehr als 4 Tische.

start -> programme -> zubehör -> eingabehilfen -> bildschirmlupe

andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Original von TomJetland
start -> programme -> zubehör -> eingabehilfen -> bildschirmlupe

LOL

Pete70
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Ich hab letzte Woche Dienstag 100 PartyPoints erspielt. Wann steig ich denn da jetzt zu silber auf? Ich wollt ganz gern mit 2/4 anfangen und mal versuchen bei partyPoker zu spielen, aber dafür wärs ganz gut, wenn ich Beispielhände posten könnte.

Teilen: