die sollten schon seit sonntag aktualisiert worden sein, aber PP scheint da wohl zu schlampen...ich warte auch schon ♦
Ich hoffe mal nur, dass ich dann auch aufsteige. Ich meine gelesen zu haben, dass die Daten, die Party liefert, ne Woche alt sind.
ich hab auch mal gehört wir kriegen gamblers little helper kostenlos....
bin am überlegen ob ich mir das teil selbst hole, denn wenn ps.de weiter so macht hab ich den in nehm jahr immer noch nich
Original von SiMoNsayZpkR
ich hab auch mal gehört wir kriegen gamblers little helper kostenlos....
bin am überlegen ob ich mir das teil selbst hole, denn wenn ps.de weiter so macht hab ich den in nehm jahr immer noch nich
ja nach 1000pp bekommste glh, kaufen kann man glh nichtmehr.
Hi
ich habe jetzt 3600 Punkte , bin ich jetzt Goldmitglied und wo seh ich das, sorry wenn es eine dumme Frage ist?
PP
das kann man an der medaille sehen (die bei dir siber ist) oder unter "Dein Profil" -> "Benutzergruppen"
Seh ich das richtig, wurden die Gruppen gerade aktualisiert?
Wieso bin ich denn jetzt wieder Basic, ich sollte Silber sein.
Oder wurden die garnicht aktualisiert und ich seh das falsch?
Ich glaube es wurde noch nichts aktualisiert. Ich bin jedenfalls noch Bronze und müsste Silber sein, wenn aktualisiert worden wäre.
Ich habe eine Frage zum Membersystem. Wie regelmässig wird das angepasst? Ich habe nämlich das Quiz bestanden und bin fleissig am Punktesammeln. Nach diesem System sollte ich jetzt Bronze Member sein, im Forum bin ich aber immer noch auf Basic.
Danke
Original von ScorKi
Ich habe eine Frage zum Membersystem. Wie regelmässig wird das angepasst? Ich habe nämlich das Quiz bestanden und bin fleissig am Punktesammeln. Nach diesem System sollte ich jetzt Bronze Member sein, im Forum bin ich aber immer noch auf Basic.Danke
Wie du siehst ging es schneller als erwartet. Einfach ein bisschen Geduld haben, dann klappts auch mit dem Nachbarn, ähhh Avatar!
Jo ich hoffe mal, das jetzt sukzessive auch der Memberstatus angepasst wird. Hoffe, dass ich nich wart bis ich grau werd...äh bleib...;)
Ich hab letzte Woche Dienstag, also vor 9 Tagen 100 PartyPoints erspielt. Ist es normal, dass ich jetzt immernoch Basic-Member bin?
Also ich kann diese ganze Aufregung um das rakeback nicht verstehen.
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich als Anfänger noch etwas naiv bin. Aber ich sehe das Ganze in etwa so:
Leute die das Pokern so ernsthaft betreiben, dass sie ihre Pokerseite aufgrund von rakeback-Möglichkeiten auswählen, sind wohl so gut, dass sie mir heute beim Spielen nicht den Hauch einer Chance lassen würden und auch in zwei Jahren zumindest nicht zu meinen Lieblingskunden am Tisch zählen werden.
Warum sollte ich dann auf einer Seite spielen, die mit gezielter Werbung versucht genau diese Leute an ihre Tische zu holen???
Ich bin ganz froh, dass ich auf einer Seite spiele, von der die Top-Spieler nach und nach abwandern (zumindest wenn man nach den Aussagen hier im Forum geht).
Seid doch einfach mal froh, dass PartyPoker darauf verzichtet gezielt um Top-Spieler zu werben.
Im übrigen habe ich bei einigen hier tatsächlich das Gefühl, dass sie nur noch pokern um irgendwas zu erreichen, das mit dem Pokern an sich eigentlich garnichts zu tun hat.
Zum Einen wirbt PartyPoker jeden Tag um Topspieler. Jede Fernsehwerbung und somit jedes neue Mitglied ist ein Anreiz für einen Topspieler bei PartyPoker zu spielen.
Zum Anderen macht Pokern selbst sehr viel Spa�?, aber ich habe es z.B. leichter am Tag 2000 Hände zu spielen wenn ich wei�?: Aha, es sind noch 5000 PartyPoints (FPP) bis ich mir meinen Traumbonus SCHENKEN lassen kann. Sei es nun ein Chipkoffer, ein iPod oder Kappen, etc.
Ein gutes Bonussystem ist ein Anreiz für mich welcher mich bei Laune hält und mir auch in einem Downswing das Gefühl gibt wenigstens einem Ziel an diesem Tag ein bisschen näher gekommen zu sein.
Original von Donar
Zum Einen wirbt PartyPoker jeden Tag um Topspieler. Jede Fernsehwerbung und somit jedes neue Mitglied ist ein Anreiz für einen Topspieler bei PartyPoker zu spielen.Zum Anderen macht Pokern selbst sehr viel Spa�?, aber ich habe es z.B. leichter am Tag 2000 Hände zu spielen wenn ich wei�?: Aha, es sind noch 5000 PartyPoints (FPP) bis ich mir meinen Traumbonus SCHENKEN lassen kann. Sei es nun ein Chipkoffer, ein iPod oder Kappen, etc.
Ein gutes Bonussystem ist ein Anreiz für mich welcher mich bei Laune hält und mir auch in einem Downswing das Gefühl gibt wenigstens einem Ziel an diesem Tag ein bisschen näher gekommen zu sein.
nur mit dem Unteraschied das dein CHIPKOFFER etc. auf anderen Seiten locker vierstellig als Rakeback ausbezahlt wird.
Also ich kann zu dem ganzen nur sagen, da�? ich seit dem neuen System kaum noch auf Party spiele. Die Gutscheine haben mich noch ein wenig motiviert, aber seit der neuen Situation spiele ich nur noch für den (jetzt wieder) Silberstatus (bzw. mu�? es noch hinter mich bringen).
Und zum Thema Fische und Ausbildung, die ja angeblich bei Party soviel besser sind, kann ich nur eigene Erfahrungen zum besten geben:
Thema Fische:
Da ich häufig beim Fernsehen in Kombination mit Alkohol meine Bankroll (nach langsamem Aufbau) auf Party immer mal wieder stark dezimiert hatte, habe ich mich meiner 3,84 € entsonnen, die von vor ewigen Zeiten noch auf meinem Stars Konto schlummerten. So wollte ich mit meinem Party-Account Geld verdienen und mit Stars zum Zeitvertreib pokern.
Ergebnis: Innerhalb von 3 Wochen wurden aus 3,84 € satte 489 € (mehr als Matthias mit seinem Bankroll-Coaching sich auch nur zu erträumen wagt). Und das trotz gleichzeitigen Fernsehens und Saufens meinerseits.
Ergebnis: An Fischen mangelt es auf niedrigen Limits auch auf anderen Pokerseiten (zumindest auf Stars) nicht.
Thema Ausbildung:
Ich bin jemand, der gerne aus Büchern lernt. Bei Party (Limit ,5/1) habe ich für die Bücher (Slansky: T.o.P und SSH) gute anderthalb Monate gebraucht (und das nach dem alten Party-Point-System), bis ich mir diese durch Party-Points erwerben konnte.
Bei Stars brauchte ich auf dem selben Limit ca. fünf Tage, um mir alle drei Harrington-Bücher durch Frequent-Player-Points zu erspielen und einen weiteren Tag für den nächsten Slansky (Holdem for A. P).
Ergebnis: Für Bücher-Leser liegt Party auch deutlich hinten.
Zusätzlich kann ich als Stars Silber-Mitglied wöchentlich an einem 2500 € Freeroll teilnehmen (was ich jetzt als Goldmitglied kann, wei�? ich noch nicht).
Dieses ganze zähle ich nur auf, weil mir der Geiz von Party auf den Keks geht.
Ich würde gerne wieder zurückkommen, da ich auch PS.de unterstützen will und für eine gute Sache halte. Aber mit der jetzigen Politik von Euch (Streichung der Gutscheine) und von Party (extremer Geiz) schneidet ihr Euch in das eigene Fleisch!
Editiert meinen Beitrag, sollte ich zuviel Werbung für Stars gemacht haben, aber behaltet im Hinterkopf, da�? PP und PS.de, sollte sich nichts an der Politik ändern, mit Sicherheit nicht Marktführer bleiben werden.
Gru�?
Nubi