Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Porsche Summer Contest voll im Gange!

305 Beiträge
126 Benutzer
0 Reactions
26.9 K Ansichten

Original von Matthias Wahls

Original von win81549
Der Zähler ist einfach manipuliert, damit sich mehr Leute anstrengen...

Um diesen Verdacht auszuräumen, verbinden wir die Zahl mit einem Namen.

[Verschwörung]Es ist sicher nur Zufall, dass der 101. Platzierte eines der vielen Forumphantome ohne Posting ist[/Verschwörung]

YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

sry aber die punkteanzahl muss sowas von alt sein! Ich hab im juni 30k points gemacht und auf der anzeige oben hab ich weniger. also imho absolut nicht aussagekräftig!!! und führt eher zu trugschlüssen

er hats ja auch nicht ernst gemeint.
also ich glaube, dass die mehrheit nicht auf die idee kommt, dass das ranking manipuliert ist, das würde den spielern mit vielen party points eh sofort auffallen.

dami Themenstarter
dami
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von Ristl
sry aber die punkteanzahl muss sowas von alt sein! Ich hab im juni 30k points gemacht und auf der anzeige oben hab ich weniger. also imho absolut nicht aussagekräftig!!! und führt eher zu trugschlüssen

Auch für dich noch einmal:

Wir sind auf die Listen von PP angewiesen. Diese kommen circa ein mal Wöchentlich. Die nächste ist gerade fällig. Alles klaro? :)

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Original von dami

Original von Ristl

Wir sind auf die Listen von PP angewiesen. Diese kommen circa ein mal Wöchentlich. Die nächste ist gerade fällig. Alles klaro? :)

sorry, aber auch wenn die liste eine woche alt ist, kommt das bei mir hinten und vorne nich hin...das waere der stand bei mir mitte juni ca

YesWeCap
Elite Grinder

Original von Redman2606

Original von dami

Original von Ristl

sorry, aber auch wenn die liste eine woche alt ist, kommt das bei mir hinten und vorne nich hin...das waere der stand bei mir mitte juni ca

€dit: jo bei mir vom 26.6.
€dit2: wtf ich bin auf platz 13(!!!) wieviel aktive members hat denn ps.de noch?

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Die Liste ist 2 Wochen alt, wir aber im Laufe der nächsten Woche auf den neusten Stand gebracht.

Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Hab vorhin mal in meinem PP Statement nachgeschaut, ist der Stand vom 27.Juni.

Wir müssen Party noch besser erziehen (nicht, dass wir es nicht schon versucht hätten...). Aber ihr wi�?t ja: steter Tropfen höhlt den Stein.

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

ich denke da fehlt ein "h" in matthias post...

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

höhlt?

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

die punktzahl kommt bei mir für ende juni ziemlich genau hin. witzig ist aber, da�? ich zu keinem datum genau die punktzahl hatte, die angezeigt wird.

ps: ja, kommt von höhle. das sind so gro�?e löcher, z.b. in gro�?en steinen ;)

Leider ist das Forumslayout durch die Anzeige wohl etwas aus den Fugen geraten, oder?

Ich muss das Browserfenster jetzt viel breiter machen... Wäre schön, wenn das wieder die vorherige Breite erhält.

haben die leute ohne punkte alle den gleichen rang oder alphabetisch sortiert?

YesWeCap
Elite Grinder

Original von zen
haben die leute ohne punkte alle den gleichen rang oder alphabetisch sortiert?

ähm ist das wichtig ?(

wenn alle ohne punkte den gleichen rang hätten, könnte man ablesen wie viele member PS.de hat....

und zu deiner frage, wichtig ist es nicht.... aber interessieren würde es mich trotzdem!

Original von Kerri1
höhlt?

höhlt

fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005
Elite Grinder

Bin als NL Spieler trotz der mikrigen Punkte, die man da bekommt, immernoch in Top100. Gut, ich spiel auch relativ viel. :)

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

was passiert eig, wenn auf dem 100. Platz 20 Leute die gleiche Punkteanzahl haben?

Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Wird kau passieren dass nach 2 Monaten mehrere Leute exakt auf dem 100. Platz sind, denke ich mal.

Hab sogar den 700. Platz obwohl ich meine BR bei PP ausgecasht hab

Teilen: