kennst du den noch nicht? Das ist der unglaubliche auscashbonus von PP
Wie wärs denn mit ein paar Trostpreisen für die Runner-ups? Vielleicht nur ne Kleinigkeit wie ein Ps.de Tshirt oder so.:) Bitte das jetzt nicht als gierig oder so verstehen, finde die Aktion absolut super. Leid tut mir nur jetzt schon Platz 2.
Zwischen Porsche und Platz 2 ist schon ein gewaltiger Sprung.
Original von g3nius
ich denke da fehlt ein "h" in matthias post...
Ich konnte mich nicht zwischen "höhlt den Stein" und "ölt den Stein" (wie nach einem Tankerunglück) entscheiden und hatte daher eine Kompromisslösung gesucht. Wenn aber die Mehrheit für "höhlt" ist, dann sei es so.
Original von fl0ppy
Wie wärs denn mit ein paar Trostpreisen für die Runner-ups? Vielleicht nur ne Kleinigkeit wie ein Ps.de Tshirt oder so.:) Bitte das jetzt nicht als gierig oder so verstehen, finde die Aktion absolut super. Leid tut mir nur jetzt schon Platz 2.![]()
Zwischen Porsche und Platz 2 ist schon ein gewaltiger Sprung.
Thast's poker!
Du wei�?t ja, die zweitbeste Hand ist gleichzeitig auch immer die schlechteste, denn sie verliert am meisten Geld. Bei uns wird dem Zweitplatzierten allerdings nichts abgezogen!
Naja, für Platz 2 könnte es schon nen Spielzeugporsche geben. Ganz so gemein darf man nicht sein.
Ein Spielzeugporsche, der mit voller Wucht gegen die Wand geschleudert wird?
Was würde das bringen, au�?er dem Austritt eines Users?
Original von Matthias Wahls
Was würde das bringen, au�?er dem Austritt eines Users?
spa�? *g*
wie sieht es eigentlich mit den party ponts aus die man für party points turniere ausgibt ??
Original von ciRith
Original von Matthias Wahls
Was würde das bringen, au�?er dem Austritt eines Users?spa�? *g*
rofl cirith mal wieder ♦
Original von Thekingpin
wie sieht es eigentlich mit den party ponts aus die man für party points turniere ausgibt ??
PartyPoints, die man für Turniere oder Shopartikel ausgiebt sind natürlich weiterhin in eurem Gesamtbetrag enthalten! Ihr spielt also nicht nur um den Porsche, sondern könnt mit den vermehrten PartyPoints auch im PP-Shop einkaufen
die punkte, die da stehn, hatte ich mitte juni.
also auch vor zwei wochen eigentlich mehr als doppelt so viel ♦
Die Punkte sind veraltet, ca. um 2,5 Wochen.
Neue Daten von PP folgen nächste Woche
Original von fry3
Leider ist das Forumslayout durch die Anzeige wohl etwas aus den Fugen geraten, oder?Ich muss das Browserfenster jetzt viel breiter machen... Wäre schön, wenn das wieder die vorherige Breite erhält.
Auf jeden Fall ändern plz.
ja das fände ich auch schön. Ist bei meiner Auflösung (1024x768) schon maximiert, das browserfenster und nun muss ich dauernd nach links und rechts scrollen :/
wenns jetzt 800x600 wäre, ok, aber das ist denke ich schon so eine standardauflösung...
Original von ZarvonBar
Original von fry3
Leider ist das Forumslayout durch die Anzeige wohl etwas aus den Fugen geraten, oder?Ich muss das Browserfenster jetzt viel breiter machen... Wäre schön, wenn das wieder die vorherige Breite erhält.
Auf jeden Fall ändern plz.
dem schlie�? ich mich an
ich find se so toll die stats bitte nicht aktualisieren .. zur info bin 4. mit 30300 punkten
warum wird eigentlich nur platz 101 angezeigt
fuer die leute die dahinter liegen waere es doch interessanter wieviel punkte rueckstand es auf platz 100 sind..
Original von Epikur
warum wird eigentlich nur platz 101 angezeigtfuer die leute die dahinter liegen waere es doch interessanter wieviel punkte rueckstand es auf platz 100 sind..
Ich vermute mal, dass man sieht wieviel Punkte man noch braucht bzw. man Vorsprung hat, um teilnehmen zu dürfen.