Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Porsche Summer Contest voll im Gange!

305 Beiträge
126 Benutzer
0 Reactions
26.9 K Ansichten

Original von SaLTy
onoz... das wäre ja kacke�!!! da fahr ich lieber weiter mit meinem fiesta...

Ich denke es macht für viele Autokäufer in der Tat mehr Sinn, eher einen anderen top ausgestatteten Wagen für den selben Preis (40k Euro) zu kaufen, als einen Standard Boxster nur weil "Porsche" vorne draufsteht.

loco wir wissen nicht mehr als du

innoko
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von ciRith

genau deshlab ging die Frage weder an Herrn Dami, Sammy oder dich

Ich frag mich warum sich die Leute angesprochen fühlen, wenn ich ganz klar an Matth. und Korn adressiere

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

@loco
Hmm egal welche Ausstattung, ich glaube nicht, dass du den Porsche wegen der Serienausstattung ablehnen würdest. Da du den Zustand
nicht (mehr) ändern kannst, lass dich einfach überraschen. (ala 3 in1 Spiel Spass Spannung oder so ähnlich)

innoko
BlackMember

Original von Goaranga
@loco
Hmm egal welche Ausstattung, ich glaube nicht, dass du den Porsche wegen der Serienausstattung ablehnen würdest. Da du den Zustand
nicht (mehr) ändern kannst, lass dich einfach überraschen. (ala 3 in1 Spiel Spass Spannung oder so ähnlich)

Nein die Ausstattung ist egal, ich wollte lediglich vom Veranstalter wissen, was man genau erwarten kann. Egal was für ein Auto oder Ausstattung ich würde es sofort verkaufen, sollte ich gewinnen...

Original von innoko

Original von ciRith

Ich frag mich warum sich die Leute angesprochen fühlen, wenn ich ganz klar an Matth. und Korn adressiere

Du wei�?t doch, dass die wenig Zeit haben und nicht alle Threads durchgucken können. Wie wäre es mit einer Mail und der persönlichen Frage? Du hast Korn in Skype sowie in ICQ, wo liegt das Problem?

Hier musst du halt mit uns kleinen Handlangern vorlieb nehmen, was allerdings nichts an der Antwort ändern wird, dass der Boxter in Standardaustattung kommen wird ;)

hauptsache datt dingen is schnellllllllllllllllllllll 8)

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

genau austattung wiegt eh nur und kostet sprit^^

innoko
BlackMember

Original von sammy

Original von innoko

Original von ciRith

Du wei�?t doch, dass die wenig Zeit haben und nicht alle Threads durchgucken können. Wie wäre es mit einer Mail und der persönlichen Frage? Du hast Korn in Skype sowie in ICQ, wo liegt das Problem?

Hier musst du halt mit uns kleinen Handlangern vorlieb nehmen, was allerdings nichts an der Antwort ändern wird, dass der Boxter in Standardaustattung kommen wird ;)

Endlich ein Statement...

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

Ich wei�? nicht, ob die Frage hier im Thread schon beantwortet wurde, aber 13 Seiten durchlesen wär jetzt ein bisschen viel. Deshalb stelle ich sie noch einmal, mit der Gefahr, dass ihr euch wiederholen musst:

Im Originalthread steht, dass man oben links im Forum "die Platzierungen" sehen kann. Bei mir steht oben links aber nur "Platz 101: Pilip". Wo kann ich denn nun die anderen Platzierungen sehen bzw. meine eigene, sollte ich bald mal ein paar mehr PartyPoints zusammenhaben, weil ich noch nicht allzulange dabei bin bisher...

Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Original von Merlinius
"Platz 101: Pilip"

und drunter steht

Dein Platz: ...
Deine Punkte: ...

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

Nee, steht nicht. Aber wahrscheinlich bin ich noch nicht gelistet. Danke sehr, das erklärt natürlich einiges ^^

Original von sammy

Original von innoko

Original von ciRith

Du wei�?t doch, dass die wenig Zeit haben und nicht alle Threads durchgucken können. Wie wäre es mit einer Mail und der persönlichen Frage?

auch wenns spam ist

#2 :)

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

auch wenns spam ist: das comment kommt doch nur, weil ihr beiden beleidigt seid, dass loco euch darauf hingewiesen hat, nicht euch gefragt zu haben ;)

Original von g3nius
auch wenns spam ist: das comment kommt doch nur, weil ihr beiden beleidigt seid, dass loco euch darauf hingewiesen hat, nicht euch gefragt zu haben ;)

verrrat doch nicht alles

innoko
BlackMember

Original von g3nius

auch wenns spam ist

Es wird die Grundaustattung sein, ohne Extras.

Die Sache ist ja die: der ganze Porsche Contest ist für uns -EV. Man kann es daran sehen, dass man noch vor kurzem mit 5779 Punkten auf Platz 101 lag.

Wenn wir nochmals einen teuren Wagen unters Volk bringen, dann würde der Modus wohl völlig anders aussehen.

�?h, du hei�?t ja pötzlich anders... Hab ich da was verpasst?

Justus
Beigetreten: 16.07.2005
Elite Grinder

naja soll kein vorwurf sein oder so, liegt ja an pp, aber da es nie so einen contest gegeben hat weiss auch niemand wo er eigentlich steht, und so entsteht auch überhaupt kein kampf in die top100 zu kommen
so gesehen ist das ja ne ladder, und normalerweise wird sowas zB einmal am tag aktualisiert, und man kann immer gespannt gucken wo man gerade steht und ist mir viel mehr spannung dabei, aber da hier vermutlich auch kaum jemand abschätzen kann wieviel punkte man bräuchte werden die meisten "aufgegeben" haben obwohl sie gute chancen gehabt hätten
ih hab auch kurz nach der einblendung von platz 101 wieder paar punkte geholt, aber mittlerweile weiss trotzdem niemand mehr wo er steht und ob es sich da lohnt gerade zu zocken, also zockt jeder ganz normal wie sonst auch wenn er gerade zeit und lust hat, und net um punkte für dieses event zu sammeln^^
es fehlt einfach die mitreissende spannung die die leute an der stange hält ;)

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von Matthias Wahls
Es wird die Grundaustattung sein, ohne Extras.

Die Sache ist ja die: der ganze Porsche Contest ist für uns -EV. Man kann es daran sehen, dass man noch vor kurzem mit 5779 Punkten auf Platz 101 lag.

Das soll jawohl ein witz sein: -EV ist es vielleicht 50$ auf verdacht rauszuhauen aber nicht stetigen Rakeproduzenten das verdiente Rakeback anzubieten.

Der EV liegt hier sicher noch unter dem was einigen Spielern zustehen würde.

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

Naja Denz, von einer promotion verspricht man sich natürlich zuerst mal auch einen "Umsatzzuwachs", d.h. es sollte die Leute dazu anregen, mehr zu spielen. Da dass ja offensichtlich nicht grade besonders der Fall ist, kann man die promotion somit als -ev betrachten.

Teilen: