Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Private Coaching: Die Coaches stellen sich vor!

23 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,239 Ansichten

Um das Angebot des PrivateCoachings transparenter zu gestalten haben wir jedem PrivateCoach einen eigenen Thread gewidmet, in dem dieser sich vorstellen kann. Alle Vorstellungen findet Ihr hier:

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/board.php?boardid=1370&sid=

22 Antworten

Mal noch ne Frage dazu: Wann werden die Gutscheine immer "rausgegeben"? Da der andere Thread recht überfüllt und unübersichtlich geworden ist, könnten wir ja diesen Thread für Fragen rund ums Privatcoaching verwenden!?

Mfg

zass
Beigetreten: 16.02.2006

Ja, gute Idee ...

Gutscheine gibt es erst ab Mai? (nicht schon für April für alle Goldmembers?)
Wie muss ich mir den Gutschein vorstellen, wo sehe ich den auf der ps.de-Seite?

Gruss zass

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von SlannesH
Mal noch ne Frage dazu: Wann werden die Gutscheine immer "rausgegeben"? Da der andere Thread recht überfüllt und unübersichtlich geworden ist, könnten wir ja diesen Thread für Fragen rund ums Privatcoaching verwenden!?

Mfg

Wenn alles zu läuft wie geplant werden wir immer am Monatsanfang den aktuellen Gutscheinkontostand bekanntgeben.

Also gibts im Juni die ersten Gutscheine? Das ist fein :).

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

HAb mich eben durch die Vorstellung aller Coaches gekämpft. Sehr interessant. Kommt für mich zzt zwar noch nicht in Frage (600$ BR und noch keine 5k Points zusammen) aber ich finde das eine sehr gute Einrichtung hier.

Allerdings sollte man mal im Auge behalten wieviel "ausreichend Reiche" (BR oder P-Points) das überhaupt in Anspruch nehmen...Denn, dass die guten sich untereinander coachen, kann ich mir kaum vorstellen...Wahrscheinlich wird das System erst gut laufen, wenn sich mehr Leute (ich kenne zwar keine Zahlen, aber ich glaube es sind noch nicht wirklich viele Spieler in den hohen Limits) auf die 3/6+ Limits hochgearbeit haben.

Redman

Ps.: Ausserdem hoffe ich natürlich, dass die Qualität und Quantität der "normalen" Coachings nicht darunter leidet...;)

Original von Redman2606
Allerdings sollte man mal im Auge behalten wieviel "ausreichend Reiche" (BR oder P-Points) das überhaupt in Anspruch nehmen...Denn, dass die guten sich untereinander coachen, kann ich mir kaum vorstellen...Wahrscheinlich wird das System erst gut laufen, wenn sich mehr Leute (ich kenne zwar keine Zahlen, aber ich glaube es sind noch nicht wirklich viele Spieler in den hohen Limits) auf die 3/6+ Limits hochgearbeit haben.

Bis dahin stört es ja niemanden, wenn das System schon steht, oder? ;)

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Es soll, sollte dieses System etabliert werden, auch noch ein paar mehr lowlimit - Coaches (25$ und 50$ / h ) geben, die die Limits 0/0 - 2/4 als Zielgruppe haben ...
Das ist aber ohne Gewaehr, die Aussage ;)

- georg

Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

Original von bahmrockk
Es soll, sollte dieses System etabliert werden, auch noch ein paar mehr lowlimit - Coaches (25$ und 50$ / h ) geben, die die Limits 0/0 - 2/4 als Zielgruppe haben ...

- georg

das wäre aber eine feine sache :)

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Hustlenuss

Original von bahmrockk

- georg

das wäre aber eine feine sache :)

diese sache gibt es bereits, ich für meinen teil nehme rücksicht auf die beschränkten finanz. mittel der meisten hier und verschleuder meine dienste für 50$/h :)

Ich möchte gern mal Bilder (Fotos) von den Coaches sehen! :)
Wie sehen die aus? ;)

Original von 555Schuh
Wie sehen die aus? ;)

kommt wohl bald^^

Original von 555Schuh
Wie sehen die aus? ;)

bestimmt alle geil ;)

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Also das ist schonmal der Hotte:

:P

n richtiger progamer halt

haha. nettes bild

TGOAT
Beigetreten: 11.02.2006

Die Bilder sind echt superwichtig bei der Auswahl des Coaches.
Es muss mindestens ein Bikini- und ein Abendkleidbild dabei sein.
Ausserdem wüsste ich noch gern, welcher Coach sich den Weltfrieden wünscht

Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

Original von TGOAT
Die Bilder sind echt superwichtig bei der Auswahl des Coaches.
Es muss mindestens ein Bikini- und ein Abendkleidbild dabei sein.
Ausserdem wüsste ich noch gern, welcher Coach sich den Weltfrieden wünscht

made my day

FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005

mir ist gerad mal aufgefallen, dass ich 6 von den 12 coaches ausm Battle.net kenne ;)

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

Original von SlannesH

Original von Redman2606

Bis dahin stört es ja niemanden, wenn das System schon steht, oder? ;)

also mich nich :)

Teilen: