Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ps.de - News: Eine weitere Karte für die Deutsche Pokermeisterschaft!

77 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
1,772 Ansichten
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

gute aktion imo. und jetzt hört mal auf zu meckern . bin zwar auch ein kleinerer meckerer, aber trotzdem

korn und matthias, wie habt ihr eigentlich eure plätze bekommen? musstet ihr auch quali turniere spielen oder wart ihr einfach gesetzt?

tmy
tmy
BlackMember

wasn los .. als hätte ich ne chance ;)

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

ja, top aktion

Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von Sleyde
gute aktion imo. und jetzt hört mal auf zu meckern . bin zwar auch ein kleinerer meckerer, aber trotzdem

korn und matthias, wie habt ihr eigentlich eure plätze bekommen? musstet ihr auch quali turniere spielen oder wart ihr einfach gesetzt?

Man konnte sich - als es noch Karten gab - einfach einkaufen. Buyin war 440 Euro.

EugenusMaximus
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

Wenn ich jetzt noch Geld bei Pokerstars hätte... :rolleyes:

Aber Wish schuldet mir ja noch 20 $, der gibt mir das sicher gerne :P

EDIT: �?i, ich spiel 1$/2$

OnkelHotte
BlackMember

verstehe ich das richtig?

ich, der beim letztzen turnier selbstverschuldet nicht teilnehmen durfte, weil ich die anmeldefrist verstreichen liess, kann jetzt ein ganz normales 10+1 sitngo spielen und dabei aber noch nebenbei als bonus diese karte gewinnen, vorausgesetzt ich bin der am höchsten platzierte teilnehmer von ps.de. das ist doch fair finde ich!

nur nochmal für doofe: angenommen, ich belege den 6. platz und bin damit bestplatzierter ps.de mann, ergo bekomme ich dir karte?

ich werde erster, aber david wird dritter, ergo david bekommt die karte?

right?

wenn ja, trotzdem noch fair.

Original von OnkelHotte

ich, der beim letztzen turnier selbstverschuldet nicht teilnehmen durfte, weil ich die anmeldefrist verstreichen liess, kann jetzt ein ganz normales 10+1 sitngo spielen und dabei aber noch nebenbei als bonus diese karte gewinnen, vorausgesetzt ich bin der am höchsten platzierte teilnehmer von ps.de. das ist doch fair finde ich!

nur nochmal für doofe: angenommen, ich belege den 6. platz und bin damit bestplatzierter ps.de mann, ergo bekomme ich dir karte?

right?

nein, es machen nur leute von ps mit du musst schon erster werden und den zweiten und dritte irgendwie nicht einen von den bevorzugten werden lassen, aber sorry ich werd schon erster :)

ich würde sagen das motte bei dem turnier wird sein voll auf die 5, damits fair ist, die werden sicherlich super tight spielen und dann nur mit ihren KK und AA allin gehen, oh man das wird ein spass

Brockie
Elite Grinder

jo erstmal alle gegen die 5, die raushauen und dann frei aufspielen!

tmy
tmy
BlackMember

war mir klar das sowas kommt =)

Original von tmy
war mir klar das sowas kommt =)

erwartest du was anderes?? erster werden und dritter werden und dann auch noch 5 die diese chance haben...

Original von OnkelHotte

right?

Wer kann gewinnen?

Es gibt 5 "Bevorzugte Spieler"! Schaffen die es in die Ränge, dann bekommt einer von denen die Karte!

Wenn nicht, dann bekommt sie der Spieler der den besten Platz macht und einen aktiven Account bei party hat über Ps.de!

Wer kann nicht gewinnen?

Alle, die keinen aktiven Partypokeraccount über Pokerstrategy.de haben. (das sind alle neuen Spieler i.d.R.)

ach egal. passt schon.

los registriert euch mal alle, wenn da nur 7 leute mitmachen, mach ich gleich wieder unregister

Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Die meisten werden sich erst morgen kurz vor dem Turnier reggen.

wann endet die unregister phase?

an wieviele teilnehmer denkst du so?

davidh38
Beigetreten: 18.01.2005
PokerStrategist

Vielen Dank Korn, das ist sehr fair aus meiner subjektiven Sicht.

Mein Account hei�?t übrigens lifeainteasy bei pokerstars, für alle die mich vorher dem 3. Platz stacken wollen.

Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Stargoose hat eine Ausgabe von HOH2 für das Turnier gesponsort. Viele Dank an dieser Stelle ;)

Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von vortex
wann endet die unregister phase?

an wieviele teilnehmer denkst du so?

Du kannst auch 10 Minuten vor dem Tourney noch unregister machen.

Also 30-50 Teilnehmer sollten es schon werden ;)

FiSheYe
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

Ich wäre dafür bis 20 Spieler Top2 damit man sich qualifiziert, ab 20 Spielern Top3. Ansonsten ist die Chance, dass einer der 5 Top3 schafft viel zu hoch. Sprich wenn 15 Leute mitmachen und 5 davon "bevorteiligt" werden ists schon ziemlich hart... Deswegen so ein mixed-way damit wäre allen gedient und 20 Member werden wir wahrscheinlich eh schaffen

Brockie
Elite Grinder

mal abwarten, wir müssen uns einfach gegen die fünf verbünden =)

Teilen: