also ich dreh den "kick-die-5-auserwählten"-spiess jez mal um:
für 30$ biete ich dem erstbietenden einen easy double up vs mich an!;)
j/k
also ich dreh den "kick-die-5-auserwählten"-spiess jez mal um:
für 30$ biete ich dem erstbietenden einen easy double up vs mich an!;)
j/k
es wäre nett, wenn die 5 mal hier ihre pokerstars nicks posten könnten, weil es nicht bei jedem offensichtlich ist
mfg
Original von OnkelHotte
also ich dreh den "kick-die-5-auserwählten"-spiess jez mal um:für 30$ biete ich dem erstbietenden einen easy double up vs mich an!;)
j/k
Ja AA vs 72o und am ende hast du den doubble up^^
Original von FiSheYe
Ich wäre dafür bis 20 Spieler Top2 damit man sich qualifiziert, ab 20 Spielern Top3. Ansonsten ist die Chance, dass einer der 5 Top3 schafft viel zu hoch. Sprich wenn 15 Leute mitmachen und 5 davon "bevorteiligt" werden ists schon ziemlich hart... Deswegen so ein mixed-way damit wäre allen gedient und 20 Member werden wir wahrscheinlich eh schaffen
Es müssen einfach nur genügend Leute teilnehmen, da gibt es das Problem nicht.
Nachträglich kann und werde ich natürlich die Top 3 Regelung nicht mehr ändern.
Und denkt bitte dran: Diese Karte hätte es eigentlich gar nicht gegeben!
Gru�?,
Dominik
btw: ich spiele mit, aber natürlich au�?er Konkurrenz um die DM Karte. D.h. bei der Kartenauswertung tun wir so, als ob ich gar nicht existieren sollte.
korn, warum spielst du auch mit??
edit: hatte den thread nicht refreshed und deinen post noch nicht gesehen, alles klar
Wichtig: Ich hab mich bei der Turniererstellung dummerweise vertan, so dass das Turnier nun Limit Hold'em und nicht No-Limit Hold'em ist
Möchte mich dafür bei allen entschuldigen, ich kann es nun leider nicht mehr ändern. Aber da alle hier auch fixed Limit Hold'em Spieler sind, sollte es hoffentlich halb so wild sein.
Also, sorry nochmal!
Habe Antwort vom Stars Support. Eine �?nderung ist leider nicht möglich.
Also auf geht's, spielen wir Limit
hmm hab noch nie ein limit turnament gespielt nur einmal ein freeroll und hab irgendwann nur noch gecappt, da es so langweilig wurde und war zum glück ziemlich schnell drau�?en!
ne sebastian, dadurch haben die 5 wohl etwas grö�?ere chancen...
ach is ja auch egal ♦
danke korn, dass du die karte ausspielen laesst ♦
limit ist ja wohl behindert, da bekommt man mal keine karten und ist auf nl eingestellt und ist ruck zuck drau�?en, das war ja wohl scheisse organisiert.
ich wei�?, dass ich nochsoviel jammern kann wie ich will, ich bekomm meinen buyin eh nicht wieder, aber sowas sollte im NL tournament verlost werden!!!!!!
trotzdem den verbleibenden noch viel glück!
wenn dir die 11 dollar so weh tun, dann solltest du das nächste mal nicht mitspielen ...
hätte auch lieber nl gehabt, aber was solls ... hätte die karte eh weiter geben müssen ...
Also, ich kann mich nur nochmal entschuldigen.
Ich denke jeder macht mal einen Fehler und nun habe ich halt mal einen gemacht.
Geplant war defintiv ein NL Turnier.
Bitte bedenkt auch, dass wir hier eine Karte verschenken die es sonst nicht gegeben hätte.
Deshalb finde ich hier die Meckerei unangebracht.
also ich war auch nicht immer korns meinung, aber dass hier war echt ne super aktion von ihm, er hat extra noch ne karte organisiert damit die die vorher nicht mitmachen konnten noch ne chance haben.
wenn er die karte nicht organisiert hätte, hätte schlie�?lich auch keiner gemeckert und dann hätte keiner die chance gehabt sich noch nen platz zu erspielen.
Original von StarsAbove
also ich war auch nicht immer korns meinung, aber dass hier war echt ne super aktion von ihm, er hat extra noch ne karte organisiert damit die die vorher nicht mitmachen konnten noch ne chance haben.
wenn er die karte nicht organisiert hätte, hätte schlie�?lich auch keiner gemeckert und dann hätte keiner die chance gehabt sich noch nen platz zu erspielen.
einigen kann man es halt nie rechtmachen...so ist das Leben

Danke an einsammy, lordTasse und besonders hen1337 und fh fuer die unterstützung
wir sehen uns in HH