Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ hier zu schwach?

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (8 handed) converter

Preflop: KRE is MP1 with J♠, J♣.
1 fold, UTG+1 calls, KRE raises, 3 folds, SB calls, BB 3-bets, UTG+1 calls, KRE calls, SB calls.

Flop: (12 SB) 6♥, 6♦, 6♠ (4 players)
SB checks, BB bets, UTG+1 calls, KRE raises, SB calls, BB 3-bets, UTG+1 folds, KRE caps, SB calls, BB calls.

Turn: (12.50 BB) A♦ (3 players)
SB checks, BB checks, KRE bets, SB folds, BB calls.

River: (14.50 BB) 2♥ (2 players)
BB checks, KRE checks.

Final Pot: 14.50 BB

9 Antworten

naja
ich würd schon sagen, dass du richtig gespielt hast
hab letztens auch mit QQ gegen AA verlorn ...

Auf der anderen Seite, warum sollte er alles mitcappen, wenn er alles andere als nen Pair oder ne 6 auf der Hand hat... auf nem Draw kann er jedenfalls nicht sein, liegt ja nichts da au�?er 666 ;)
Hätte Calldown Turn gemacht, da ich nicht glaube, das jemand ohne A, ohne 6 und ohne Pair den Flop so weit betten würde.
Das A ist auch das schlimmste, was da am Turn kommen konnte....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also normalerweise kann man IMO bei 5c/10c Spielern davon ausgehen, dass sie sich über ein FH freuen oder ein 3oaK mit nem Ass-Kicker (was ab Turn natürlich die Sache auch gefählrich gemacht hätte) hat und deshalb total aggro spielt. Dass jemand anderes genau das gleiche 3oaK hat wird dabei meist ignoriert.

Aus der jetzigen Sicht mit ein paar Minuten Abstand und überstehen von ein paar Bad Beats würde ich sagen, dass ich ab Turn hätte check/call-down spielen sollen. Wenn die Wahrscheinlichkeit auf ein höheres Paar nicht schon am Flop zu gro�? ist, ist sie es sicher am Turn...
warum komm ich auf solche Gedanken nicht ingame -.-

:spade:
shol

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Nen besseren Flop als 666 gibt es für JJ nicht.

Somit hast du 100% richtig gespielt, folden ist au�?er Frage. Die Frage bei dieser Hand ist bet River oder nicht?

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

ok, ds ganze ist 5/10 cent. aber wenn man preflop 3 bet kassiert und dann nochn As aufm board, dann muss man schon ne weile suchen, bis man hände findet, die preflop 3 bet machen und gegen die man am river nocht vorne liegt! fallen mir nur TT oder inkorrekt aggro gespielte 99-77 oder KQs ein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Wahrscheinlichkeit mit JJ noch vorne zu liegen ist zwar nicht so gro�?, aber alle Hände mit A kann man IMO ab dem Turncall ausschlie�?en und wenn mich mir die Möglichen Hände angugge:

KK
QQ
KQs
JJ
TT
99

Dann liege ich IMO in Rund 45% vorne, brauche aber nur 7%.
Wenn ich mir das so ansehe, überlege ich auch ernsthaft in dieser Situation noch etwas aggressiver zu spielen. Mit 5 von den 6 möglichen Starthänden würde er sicher noch eine riverbet callen, aber ich wei�? nicht, mit welcher Wahrscheinlichkeit er eine riverbet raisen würde...

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

naja schol...jetzt machst du genau das, was du sonst immer verachtest!:)

jetzt unterstellst du einen 5/10 cent gegnern plötzlich, dass sie rational und vernünftig handeln und schliesst nur wegen eines calls aus, dass jemand ein As hat. dabei könnte er ja auch genau so gut mit dem raise nur bis zum river warten, was den irrationalen spielern dort duchausz uzutrauen ist.

aber letztlich hatte ich bei der hand eigentlich von anfang an keinen plan, wieviel aggression hier reinzupacken ist, kann die gegner hier nicht einschätzen!

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

ich hätte am river nochmal gebettet, da er sicher kein A und keine 6 hatte...dh. kamen nur noch die möglichkeiten KK und QQ in frage...aller wahrscheinlichkeit nach müsstest du also gewinnen.

Original von StarsAbove
ich hätte am river nochmal gebettet, da er sicher kein A und keine 6 hatte...dh. kamen nur noch die möglichkeiten KK und QQ in frage...aller wahrscheinlichkeit nach müsstest du also gewinnen.

jo hätte ich auch gesagt, wenn schon denn schon.
Ab diesem Punkt hat man eh schon soviel in den Pot investiert und langfristig lohnt es sich, zumal man ja so Stärke in seine Karten zeigt und sein check am turn und river zeugt ja nicht gerade von Selbstbewusstsein, wieso sollte er nicht betten/reraisen, wenn er sowas wie QQ/KK oder gar AA in der Hand hat?

Teilen: