Wenn Philipp das shippen würde, wärs supergeil, aber sonst hoff ich für Guy oder irgend einen Amateur, dieses gestake geht mir tierisch auf die Nerven. Mehr als ein 25k tourney ist das für die meisten doch nicht.
Original von Benace22
@coolalzi :ja,danke der nachfrage.und normalerweise laeuft man als shorty mit zwi bildkarten immer in ein (over)pair oder flippt max.gegen was soll er da schon favorit gewesen sein?live-cards,thats it
stichwort: foldequity
thats it
Original von Benace22
@coolalzi :ja,danke der nachfrage.und normalerweise laeuft man als shorty mit zwi bildkarten immer in ein (over)pair oder flippt max.gegen was soll er da schon favorit gewesen sein?live-cards,thats it
Original von bensen3k
hellmuth solls shippen weil er unstaked ist![]()
ist er nicht soweit ich weiß, die seat qualifier leute haben je nach chips ihren Anteil an Phil
Original von PetesPoker56
Original von bensen3k
ist er nicht soweit ich weiß, die seat qualifier leute haben je nach chips ihren Anteil an Phil
Jo, haben zu acht nen Deal gemacht.
Original von bensen3k
Von mir aus auch der. Der würde den Gewinn spenden, denke ich.
Dieses ganze Pro gestake bringt eh nix. Wenn die Superreichen das Ding unter sich gemacht hätten, wär am Schluss alles (oder fast alles) gespendet worden. Die Pros müssen erstmal alle Staker bedienen, bääähhh.
Beim 5k ante up for africa wurde auch das meiste gespendet.
Original von Taaco
Original von Benace22
@coolalzi :ja,danke der nachfrage.und normalerweise laeuft man als shorty mit zwi bildkarten immer in ein (over)pair oder flippt max.gegen was soll er da schon favorit gewesen sein?live-cards,thats itbitte bitte hör jetz einfach auf
dieses!
du tust dir und uns keinen gefallen damit. anfänger fragen bitte ins entsprechende unterforum, keine lust hier laufend sowas lesen zu müssen. genauso die "stream laggt" comments
Original von bensen3k
Dachte, Hellmuth hat den MGM-Seat "gewonnen" oder was auch immer dazu gehört, diesen Seat zu bekommen
Kann mir nicht vorstellen, dass er das Buyin komplett selbst bezahlt hat.
Original von ToniKlinge
Original von PetesPoker56
Original von bensen3k
Jo, haben zu acht nen Deal gemacht.
Die haben zu acht den seat an Hellmuth gehen lassen und sich beteiligt?
Das ist ja der Hammer, wusste ich nicht.
Irgendwie ist hier Shaun Deeb der einzig vernünftige, der mir noch einfällt.
Original von Schmitten
Irgendwie ist hier Shaun Deeb der einzig vernünftige, der mir noch einfällt.
ok, wenn sie ihn dann von der warteliste an die tische lassen.
Original von skapachen
haha,voll verkackt.das war ja so was von klar.naechstes mal goennt euch lieber einen urlaub von der kohle,ihr luschis
Original von skapachen
die deutschen sind voll schlecht,jetzt soll auch gruissem rausfliegen,pokernoob ist sowieso schon wieder am koksen
Original von skapachen
alles nur rausgeworfenen kohle.......!!!
seine 3 comments
ban this bastard plz. thx.
Wie am Ende Phil Ruffin die Poker Alltime money list anführen wird
Epic fail incoming.
Dann bitte wenigstens Guy. Der is mir wenigstens sympathisch
Original von OliOlsen11
Wie am Ende Phil Ruffin die Poker Alltime money list anführen wird![]()
Epic fail incoming.
Dann bitte wenigstens Guy. Der is mir wenigstens sympathisch
Der is raus