Zum Forum springen
$1,000,000 The Big ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$1,000,000 The Big One for One Drop - Stream im OP

1,915 Beiträge
374 Benutzer
0 Reactions
117.6 K Ansichten
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

bin auch PH fän bissl, aber ein play von ihm war heut megastrange?

On the first hand after the break, Frederic Banjout asked the dealer what the blinds were and then raised to 350,000. Action folded to Phil Hellmuth in the big blind and he verified the raise was to 350,000 before announcing a reraise.
"2.2 million," said Hellmuth before sliding out the chips.

3bet auf 7x? und kann dann auf AKJ85 nichtmal QQ schlagen?

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von EilatOne

Original von DrizzyDrake
wer 12 bracelets gewonnen hat muss wirklich keinem mehr was beweisen

THIS !!!

ich zweifel nicht an PHs fähigkeiten (ob vorhanden oder nicht), aber dieses argument ist neben dem neidargument so mit das dümmste.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Original von todei
Leute die nach den letzten beiden WSOPS immer noch an Helmuth rumflamen sind episch. Was soll er denn noch gewinnen? Er ist Live einfach sehr solide und hat xxx mal Mehr Erfahrung als die meisten. Denke darin liegt auch seine Edge.

jeder der ahnung von poker und varianz hat weiß halt dass resultate nichts aussagen

man braucht sich doch nur hände anzusehen die er spielt, davon gibts genug, und da sind in allen pokerbereichen einfach genug schlimm gespielte hände dabei um sagen / wissen zu können und müssen dass er einfach, verglichen mit den tausenden von sehr guten spielern mit weniger bracelets ( :facepalm: ) total abstinkt und ein fisch ist

aber dass die meisten leute derer die hier turniere anderer sweaten und das wie ein sportliches turnier sehen das nicht kapieren wundert mich auch nicht

Antwort
Zitat
Multo
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

naja, als sieger seh ich ihn da noch nicht =)

@ Kerri1

Ich nehm' halt für Turnierspieler gern mal die WSOP als Maßstab.

Und wie gesagt,

- most bracelets (12)
- most final tables (46)
- most cashes (90)

das ist halt 'ne Hausnummer.

Wie kann man da noch sagen, dass der nicht pokern kann?

Btw. habe ich von vornherein gesagt, dass ich mich bei ihm auf die Turniere beziehe. Im Cashgame halte ich ihn nicht für einen besonders herrausragenden Spieler.

@fakmaster

Ja, Winner wäre gleichzeitig Erster der Money List.

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von chuck2001

Original von B9rd
Ich meine er hat die braclets gewonnen aber in welchen Turnieren? obv ist da so viel varianz drin. wie viele von euch haben schon ein 180 man sng auf stars gewonnen? (obv harter vergleich aber aussage sollte verständlich sein)

R U FKN SRS?????????????

du hast halt trotzdem nicht verstanden was ich damit sagen möchte..

schau dir an welche braclets er gewonnen hat (die meisten liegen bei teilnehmern von ca. 200). Zudem sind die braclets nicht wirklich in NL turnys zu finden. Geht nur darum, dass sich jeder ein 180er lucken kann... glaube wir lassen die disskusion hier stehen.

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Original von KevinhoStar

Original von todei
Leute die nach den letzten beiden WSOPS immer noch an Helmuth rumflamen sind episch. Was soll er denn noch gewinnen? Er ist Live einfach sehr solide und hat xxx mal Mehr Erfahrung als die meisten. Denke darin liegt auch seine Edge.

jeder der ahnung von poker und varianz hat weiß halt dass resultate nichts aussagen

smells like scoop

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Original von stylus20
finds halt schon schwer nen offline only player zu respektieren, völlig unabhängig von der anzahl der gewonnen bracelets ...

weil nur online nerds gut spielen können, ne?

Antwort
Zitat
Multo
Oldschool Grinder

naja, 7 von 12 sind aus no limit-events @ B9rd

Antwort
Zitat
chuck2001
Elite Grinder

Original von Taaco

Original von stylus20
finds halt schon schwer nen offline only player zu respektieren, völlig unabhängig von der anzahl der gewonnen bracelets ...

ja na sicher, die haben auch mehr erfahrung, verstehste? mehr tische, mehr karten ey, wtf is PH? bracelet? LAL ich beate nl100! wer hat nun den style? VARIANZ EY..

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von Taaco

Original von stylus20

exakt. phil hellmuth würde online ohne sein image als anonymer dude einfach nur untergehen und wär ein gern gesehener donator.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von chuck2001

Original von Taaco

Original von stylus20

ja na sicher, die haben auch mehr erfahrung, verstehste? mehr tische, mehr karten ey, wtf is PH? bracelet? LAL ich beate nl100! wer hat nun den style? VARIANZ EY..

wow, da ist aber jmd frustriert.

Antwort
Zitat
chuck2001
Elite Grinder

Original von stylus20

Original von Taaco

Original von stylus20

exakt. phil hellmuth würde online ohne sein image als anonymer dude einfach nur untergehen und wär ein gern gesehener donator.

und was wärst du live ohne HM und notes?

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Original von chuck2001

Original von KevinhoStar

Original von todei

smells like scoop

jaja ich weiß dass du denkst ich bin ein microstakes fish

und jetzt geh weiter railbirden

Antwort
Zitat
Taaco
Elite Grinder

Original von B9rd

Spoiler

Original von chuck2001

Original von B9rdIch meine er hat die braclets gewonnen aber in welchen Turnieren? obv ist da so viel varianz drin. wie viele von euch haben schon ein 180 man sng auf stars gewonnen? (obv harter vergleich aber aussage sollte verständlich sein)

R U FKN SRS?????????????

du hast halt trotzdem nicht verstanden was ich damit sagen möchte..

schau dir an welche braclets er gewonnen hat (die meisten liegen bei teilnehmern von ca. 200). Zudem sind die braclets nicht wirklich in NL turnys zu finden. Geht nur darum, dass sich jeder ein 180er lucken kann... glaube wir lassen die disskusion hier stehen.

da kennt sich aber einer aus

Antwort
Zitat
Multo
Oldschool Grinder

Original von stylus20

Original von Taaco

Original von stylus20

ich denke, die Auswahl des passenden Umfeldes für sein play macht ihn nicht zu einem schlechteren Spieler =)

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von chuck2001

Original von stylus20

Original von Taaco

Original von stylus20

da würd ich ph trotzdem easy spielen ..

Antwort
Zitat
Taaco
Elite Grinder

Original von stylus20

Original von Taaco

Original von stylus20

na und? dir würden live vor lauter zittern die chips aus der hand fallen und du wärst ein gern gesehener donator

Antwort
Zitat
hendrix18
Beigetreten: 06.01.2009
Oldschool Grinder

Original von stylus20

Original von chuck2001

Original von stylus20

Original von Taaco

Original von stylus20

da würd ich ph trotzdem easy spielen ..

wer würde das nicht? :rolleyes:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Er ist sicherlich nicht so gut wie seine Armbaender es vermuten lassen und hat auch sicherlich einige mathematisch und pokertheoretische Leaks in seinem Spiel, aber ich denke dafuer hat er seine Staerken in anderen Bereichen.
Er spielt unkonventionell und spielt phasenweise wie ein Ubernit aber kann auch wie ein totaler Maniac spielen.
Seine ungewoehnlichen Lines und sein Image scheinen zumindest einige Spieler aus dem Tritt zu bringen.

Dann muss man natuerlich auch beachten, dass er bestimmt deutlich mehr Turniere (absolut) gespielt hat als jeder anderen bei der WSOP. Er spielt ja quasi jedes Jahr Wire2Wire jedes Turnier, was er unterbringen kann und das schon seit Jahren, so ist es nicht ungewohnlich, dass er auch hin und wieder mal eins gewinnt.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

... hier stand solala mist ^^

Antwort
Zitat
Teilen: