Zum Forum springen
$1,000,000 The Big ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$1,000,000 The Big One for One Drop - Stream im OP

1,915 Beiträge
374 Benutzer
0 Reactions
117.6 K Ansichten
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

lol wie die ganzen betonnits, die in nem 15$ turnier mit 15bb warscheinlich jacks openfolden hier davon reden, dass das play falsch war :facepalm: :facepalm:

rafft ihr es eigentlich? er hat unter 10% an sich und itm kommen is sowas von wayne weil dann jeder eins fuffzig plus macht wenn überhaupt. also rein die scheisse. und ohne flips nen turnier gewinnen geht ma auch nicht....

ey :rolleyes:

achja und helmuth hat dieses turnier des öfteres mal wieder bewiesen wie schlecht er is. erstens in der AQ hand und dann in der hand wo phil den flush gegen seine aces macht und er sich wieder nich trennen kann und dann die LOLspeech auspackt (ka ob das wer mitbekommen hat)

er lebt obv davon dass die leute ihn ficken wollen und hat auch scheinbar den überkartenlauf

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

und trozdem hat er die meisten bracelets ever.....

Antwort
Zitat
toffi
Beigetreten: 02.06.2006
BlackMember

.

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von FlyingFalcon
und trozdem hat er die meisten bracelets ever.....

live poker....

Edit: in before samplesize und varianz - disskusion

Antwort
Zitat
Multo
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

ich sage ja nicht, dass hellmuth sympatisch ist und immer perfekt spielt. aber was man einfach nicht von der hand weisen kann, er hat halt 12 bracelets gewonnen, und dies auch nicht nur in den 80ern und 90ern. und allein wsop-winnings von ca. 8 mio dollar sind auch nicht ohne.

meiner meinung nach halt ein guter/ starker turnierspieler.

und beim one drop haben wir ja nun wirklich andere fragwürdigere plays gesehen...

Antwort
Zitat
B9rd
PokerStrategist

Original von Multo
ich sage ja nicht, dass hellmuth sympatisch ist und immer perfekt spielt. aber was man einfach nicht von der hand weisen kann, er hat halt 12 bracelets gewonnen, und dies auch nicht nur in den 80ern und 90ern. und allein wsop-winnings von ca. 8 mio dollar sind auch nicht ohne.

meiner meinung nach halt ein guter/ starker turnierspieler.

und beim one drop haben wir ja nun wirklich andere fragwürdigere plays gesehen...

viel schlimmeres als die AQ hab es ja wohl nicht oder? ausser evt die frage ob man am river raise darf :rolleyes:

Antwort
Zitat

viele die Ph haten , haben vll neid? . hat er die winnings oder ihr ? wäre auch gern so ein fisch wie er

Antwort
Zitat
todei
Beigetreten: 21.03.2008
Oldschool Grinder

Leute die nach den letzten beiden WSOPS immer noch an Helmuth rumflamen sind episch. Was soll er denn noch gewinnen? Er ist Live einfach sehr solide und hat xxx mal Mehr Erfahrung als die meisten. Denke darin liegt auch seine Edge.

Und zu der Philbort Hand. LOL, es ist einfach Standard, was soll man da anders spielen? 3 bet/ folden ist imho UNMÖGLICH. FLatten wäre eine Option gewesen, aber wohl auch eher die schlechtere. Absoluter Nobrainer in den Posis. NULL RAUM FÜR DISKUSSIONEN.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

wer 12 bracelets gewonnen hat muss wirklich keinem mehr was beweisen

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Original von DrizzyDrake

doch, 20-jährigen Vollpfosten, die lifetime noch nicht mal so viel Geld hatten, um sich das BI fürs Satellite zu leisten...

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

Original von DrizzyDrake

THIS !!!

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Kerri1
lol wie die ganzen betonnits, die in nem 15$ turnier mit 15bb warscheinlich jacks openfolden hier davon reden, dass das play falsch war :facepalm: :facepalm:

rafft ihr es eigentlich? er hat unter 10% an sich und itm kommen is sowas von wayne weil dann jeder eins fuffzig plus macht wenn überhaupt. also rein die scheisse. und ohne flips nen turnier gewinnen geht ma auch nicht....

ey :rolleyes:f

Ich seh das genauso.
Was hat er denn davon, wenn er sich bis zum Final Table von den Big Stacks abusen laesst?
Bei einem 5-Handed Table sind auch 20-40BBs schnell weggeschmolzen.

Es ist ja nicht so, dass er jetzt 1M verloren hat, sondern nur dass, was er an Anteilen selber geloehnt hat.
Selbst wenn das 50-100k waren (reine Spekulation meinerseits), dann helfen ihm die 11-60% von seinem Buyin, die er evt. oben drauf bekommt fuer Platz 6-9 auch nicht.

Auch wenn es schwer ist, sich von diesen kranken Geldbetraegen zu loesen, sollte man schon auf Sieg spielen.

Mehrere wesentliche Shortstacks mit <10BB gab's zu dem Zeitpunkt glaube ich auch noch nicht, dass ein Ende der Bubble schon voraussehbar war.

Antwort
Zitat
metzelthun
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

TRICKETT!!!! kann mir nicht vorstellen, dass der sieger anders heißen wird

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

jojo rennt ihr ma schön weiter mit euren bracelet scheuklappen rum

Antwort
Zitat
B9rd
PokerStrategist

obv gehts mir nicht darum. sondern um sein play was er gezeigt hat. Ausser natürlich ihr sagt mir, dass es gut gespielt war und ich verzieh mich wieder in mein loch und arbeite an meinem Studium weiter...

Ich meine er hat die braclets gewonnen aber in welchen Turnieren? obv ist da so viel varianz drin. wie viele von euch haben schon ein 180 man sng auf stars gewonnen? (obv harter vergleich aber aussage sollte verständlich sein)

Natürlich stelle ich seine Erfolge nicht in Frage und sie sprechen definitiv für ihn, aber so der überkrasse spieler ist er einfach nicht!

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

ich freu mich schon so auf das phil hellmuth sieger interview :megusta:

ist der sieger eigentlich gleichzeitig erster in der alltime money list oder?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Er hat letztes Jahr 3mal den zweiten Platz gemacht. Er hat dieses Jahr schon nen bracelet geholt. Glaubt doch keiner mehr das er nur gut runned. Er spielt halt anders als viele andere und hat sicher seine weak spots, aber sein image und seine reads bringt ihm schon einiges. Jeder möchte gerne PH zum tilten bringen und jeder möchte gerne gegen ihn backplayen. Das bringt ihm halt massig value.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von fakmaster
ich freu mich schon so auf das phil hellmuth sieger interview :megusta:

ist der sieger eigentlich gleichzeitig erster in der alltime money list oder?

Wenn Hellmuth es wird, dann wird er das auf jeden Fall so verkaufen, egal ob irgendwelche "offiziellen" Listen (egal ob jetzt cardplayer, hendonmob oder WSOP) das nicht werten.

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Original von B9rd
Ich meine er hat die braclets gewonnen aber in welchen Turnieren? obv ist da so viel varianz drin. wie viele von euch haben schon ein 180 man sng auf stars gewonnen? (obv harter vergleich aber aussage sollte verständlich sein)

R U FKN SRS?????????????

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

finds halt schon schwer nen offline only player zu respektieren, völlig unabhängig von der anzahl der gewonnen bracelets ...

Antwort
Zitat
Teilen: