Original von DjUnk
der thread ist so amüsant ♦
AK vs JT mit 30 spielern left (gruissem vs hansen) und AQ quasi an der bubble sind genau das gleiche haha.
ja sind es auch, u mad? du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben dass es hier nur um top3 geht in dem turnier aufgrund des stakings
ob AQ oder AK ist gegen die shoving range egal ♦
auch hier ob dus glaubst mister beton, ja ist es
hellmuth hat keine bracelets in nlh...
ach zeig mir doch ma wo hier im thread jemand schreibst dass er keine bracelets hat
hellmuth hat nen sicken cardrun scheinbar seit 20 jahren...
japp einfach ma äppel mit binen vergleichen, die turniere damals waren ja genauso soft wie die heute....und immer jedes mit 4k spielern
er ist nen fish weil er von 330 auf 2,2 mio raised (was auch mega fischig ist, aber wer weiss ob die sich nicht verschrieben haben und es 1,2 warn)
wenn aber rast von 300k auf 3 mio raised sagt keiner was
auch 1,2 wären fischig ip und tut mir leid dir das sagen zu müssen aber rast würde das nicht machen....
resultate zählen nicht... dh man kann quasi keine aussage treffen ob ein spieler gut ist oder nicht? egal wieviel er gewinnt?
wie gesagt, einfach immer schön ergebnissorientiert denken gell?
wieso hat dwan noch kein bracelet gewonnen wenns so easy ist?
spielt der nicht seit 2009 quasi jedes event mit? und er ist ja wohl zweifellos der besssere pokerspieler
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube nicht dass er "quasi jedes event" mitgespielt hat...vor allem nicht die non-NL dinger und vor allem nicht seit 2009
mehr fällt mir grade nicht ein aber gab noch andere witzige sachen
Original von DjUnk
ach btw da das argument gg hellmuth immer die missplayed hände sind
was war dann mit der J767 hand gegen den franzosen von gruissem??
ist das jetzt auchn fisch?
und die "i can dodge bullets" hand
macht das hellmuth jetzt zum besten spieler aller zeiten?
1. sieht man die hand von gruissem nicht
2. wegen der einen hand die man nichtmal sieht soll er nu n fisch sein?
3. was kommst du jetzt mit der scheiss bullets hand an? weisst du noch die hand im one drop wo mercier rausfliegt? da wusste ich sofort dass antonio da aces hat. is halt manchmal nicht schwer
in jedem turnier was helmuth spielt und man entweder die holecards sieht oder dann die hand im showdown macht er eklatante fehler und das nicht nur einmal. jeder, der das aufmerksam verfolgt und nicht nur seine scheiss ergebnisse sieht, merkt das und weiss das. seine eigenen kommentare zu den händen erledigen dann den rest. kleiner tip schau dir mal big game an (jaja BLABLA cash game...es geht um einzelne hände, gameflow etc - die hand wo er 3 von 4 als 90% fav verliert, da denkt er ernsthaft sein gegner hat Tens und slowrollt ihn - nur ein beispiel)