jedes jahr ein neuer spass vom clown!
Original von NerdsOnly
Vorweg: Noch nie jemanden gesehen der so penetrant seine Dummheit zur Schau stellt wie Kerri1.Zum Thema:
Gab es jemals ein großes Live Turnier wo jemand als nicht shorty an der Bubble auf ne 3 Bet reinshippt und schlechter als AQ ist?
Hätte gruissem nicht die soziale Intelligenz eines Vollnerds könnte er sich denken dass hier niemand so braindead ist und den suicide move auspackt und mit AJ und schlechter 4 bet shoved.
Und was Menschen von Nerds unterscheidet die nur in ev denken zeigt am besten der Kommentar von SchallundRauch:
sur 3. Juli 2012 um 12:53
Hellmuth denkt sich
“This was the scariest bubble I’ve ever seen, because you have investors. You don’t want to let your friends down. I have three billionaires investing in me, one of which I hardly know. You don’t want to let your friends down.”
Gruissem denkt sich:
“I haz AQ, musse zahle”
Ist halt bs, was du da hinein interpretierst, denn selbst Helmuth hat 55 paar Hände davor hinein geshipped, nur hat er halt gewonnen.
Original von NerdsOnly
Vorweg: Noch nie jemanden gesehen der so penetrant seine Dummheit zur Schau stellt wie Kerri1.Zum Thema:
Gab es jemals ein großes Live Turnier wo jemand als nicht shorty an der Bubble auf ne 3 Bet reinshippt und schlechter als AQ ist?
Hätte gruissem nicht die soziale Intelligenz eines Vollnerds könnte er sich denken dass hier niemand so braindead ist und den suicide move auspackt und mit AJ und schlechter 4 bet shoved.
Und was Menschen von Nerds unterscheidet die nur in ev denken zeigt am besten der Kommentar von SchallundRauch:
sur 3. Juli 2012 um 12:53
Hellmuth denkt sich
“This was the scariest bubble I’ve ever seen, because you have investors. You don’t want to let your friends down. I have three billionaires investing in me, one of which I hardly know. You don’t want to let your friends down.”
Gruissem denkt sich:
“I haz AQ, musse zahle”
na hauptsache hinter nem fake acc verkrieche wa? ich hab wenigstens den anstand mit meinem acc zu posten
ach und wenn du mir nicht glaubst dann vielleicht dem blackmember.
btw hättet ihr dem stream gestern aufmerksam zugehört hättet ihr mitbekommen dass gruissems staker wohl auch gesagt haben er soll auf top3 spielen
und @djunk: 1. bin ich nicht gefallen, 2. hat sich da noch NIX verändert und wenn du willst kann ich dir ja ma nen 200 stack unter ev preflop allin graphen zeigen
und was is nen verfechter? ich bin livegame spieler. und ja ich weiss sehr wohl dass es da auch auf andre sachen ankommt. das ändert aber nix daran dass man es sich erlauben darf wie helmuth einfach ma jede 2. hand zu missplayen
Edit by HockeyTobi
Die persönlichen Angriffe und Provokationen müssen nicht sein, du erhälst eine Verwarnung dafür.
Original von stylus20
Original von Kerri1
Original von stylus20
finds halt schon schwer nen offline only player zu respektieren, völlig unabhängig von der anzahl der gewonnen bracelets ...also bisher konnte ich deinen aussagen hier ja zustimmen aber das is totaler bullshit. live is ne komplett andre welt. ivey is wenn dus so siehst auch nen offline only spieler
ivey hat auf ftp knapp 20 millionen gewonnen, gg die toughesten gegner der welt.... gibt auf der welt wohl keinen pokerspieler der pi nicht respektiert.
wie war das mit ergebnisorientiertem denken?
Original von jojojojo89
weiß jem. wieviel hellmuth, esfandiari und trickett an prozenten verkauft haben?
Twitter:
Antonio Esfandiari
@JoeMadden2011 I sold some pieces but I have a lot of my dough invested as well.
Das kannst du jetzt interpretieren, wie du willst. Jen Tillys linke und rechte Brust haben bestimmt n paar Prozent, kann ich mir vorstellen.
Wenn diese ganze Aria/MGM Staking Sat Geschichte um Hellmuths Ticket stimmt, kann man Hellmuth ca. 100k-125k seiner eigenen Action geben, kann aber natuerlich sein, dass er selbst davon noch was verkauft hat.
Original von levels
Spoiler
Original von stylus20
Original von Kerri1
Original von stylus20
finds halt schon schwer nen offline only player zu respektieren, völlig unabhängig von der anzahl der gewonnen bracelets ...also bisher konnte ich deinen aussagen hier ja zustimmen aber das is totaler bullshit. live is ne komplett andre welt. ivey is wenn dus so siehst auch nen offline only spieler
ivey hat auf ftp knapp 20 millionen gewonnen, gg die toughesten gegner der welt.... gibt auf der welt wohl keinen pokerspieler der pi nicht respektiert.
![]()
cashgame =! mtt
Wird dieser Thread nachher eigentlich auf Stand von Twitter/Livereportern/pokernews.com gehalten oder auf Stand des ESPN Livestreams mit Spoilern von Dingen, die noch aktueller sind?
hat wer den link zu espn wo man später schauen kann bzw. jetzt schon bezahlen kann damit man gleich dabei ist wenns losgeht!?
Original von PaxiFixi
hat wer den link zu espn wo man später schauen kann bzw. jetzt schon bezahlen kann damit man gleich dabei ist wenns losgeht!?
http://www.espnplayer.com/espnplayer/wsop
Original von luxxx
Original von PaxiFixi
thx shcon erledigt
Original von levels
Original von stylus20
Original von Kerri1
Original von stylus20
![]()
Mit nicht ergebnisorientierten denken sind Dinge wie einzelne Hände gemeint, wie sie auf längere Sicht gegen die Ranges in dem Spot da stehen, aber die Anzahl der Hände die PI online gecrushed hat sind sampleszie genug.
Aber Hauptsache wieder mal dumm rum geflamed.
Original von saddeAss
macht mir jmd nen espn pass für heute für 4$ auf stars?
Hätte auch Interesse! Zahle 4$ via Paypal!
wie hat sexton gester so schön zu hellmuth gesagt: "nobody is catching cards like u"