Zum Forum springen
$1,000,000 The Big ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$1,000,000 The Big One for One Drop - Stream im OP

1,915 Beiträge
374 Benutzer
0 Reactions
117.6 K Ansichten
cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011
Poker Player

jedes jahr ein neuer spass vom clown!

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von NerdsOnly
Vorweg: Noch nie jemanden gesehen der so penetrant seine Dummheit zur Schau stellt wie Kerri1.

Zum Thema:

Gab es jemals ein großes Live Turnier wo jemand als nicht shorty an der Bubble auf ne 3 Bet reinshippt und schlechter als AQ ist?

Hätte gruissem nicht die soziale Intelligenz eines Vollnerds könnte er sich denken dass hier niemand so braindead ist und den suicide move auspackt und mit AJ und schlechter 4 bet shoved.

Und was Menschen von Nerds unterscheidet die nur in ev denken zeigt am besten der Kommentar von SchallundRauch:

sur 3. Juli 2012 um 12:53

Hellmuth denkt sich

“This was the scariest bubble I’ve ever seen, because you have investors. You don’t want to let your friends down. I have three billionaires investing in me, one of which I hardly know. You don’t want to let your friends down.”

Gruissem denkt sich:

“I haz AQ, musse zahle”

Ist halt bs, was du da hinein interpretierst, denn selbst Helmuth hat 55 paar Hände davor hinein geshipped, nur hat er halt gewonnen.

Antwort
Zitat
schoe01
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

wanna see the final table of the onedroooop ... wann gehts los ? GMT plz

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von NerdsOnly
Vorweg: Noch nie jemanden gesehen der so penetrant seine Dummheit zur Schau stellt wie Kerri1.

Zum Thema:

Gab es jemals ein großes Live Turnier wo jemand als nicht shorty an der Bubble auf ne 3 Bet reinshippt und schlechter als AQ ist?

Hätte gruissem nicht die soziale Intelligenz eines Vollnerds könnte er sich denken dass hier niemand so braindead ist und den suicide move auspackt und mit AJ und schlechter 4 bet shoved.

Und was Menschen von Nerds unterscheidet die nur in ev denken zeigt am besten der Kommentar von SchallundRauch:

sur 3. Juli 2012 um 12:53

Hellmuth denkt sich

“This was the scariest bubble I’ve ever seen, because you have investors. You don’t want to let your friends down. I have three billionaires investing in me, one of which I hardly know. You don’t want to let your friends down.”

Gruissem denkt sich:

“I haz AQ, musse zahle”

na hauptsache hinter nem fake acc verkrieche wa? ich hab wenigstens den anstand mit meinem acc zu posten :rolleyes:

ach und wenn du mir nicht glaubst dann vielleicht dem blackmember.

btw hättet ihr dem stream gestern aufmerksam zugehört hättet ihr mitbekommen dass gruissems staker wohl auch gesagt haben er soll auf top3 spielen

und @djunk: 1. bin ich nicht gefallen, 2. hat sich da noch NIX verändert und wenn du willst kann ich dir ja ma nen 200 stack unter ev preflop allin graphen zeigen

und was is nen verfechter? ich bin livegame spieler. und ja ich weiss sehr wohl dass es da auch auf andre sachen ankommt. das ändert aber nix daran dass man es sich erlauben darf wie helmuth einfach ma jede 2. hand zu missplayen :rolleyes:

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

zwischen 21:00 - 22:00 Uhr gehts los, mit 15 mins Delay

Antwort
Zitat

Edit by HockeyTobi
Die persönlichen Angriffe und Provokationen müssen nicht sein, du erhälst eine Verwarnung dafür.

Antwort
Zitat
jojojojo89
Beigetreten: 19.06.2009
PokerStrategist

weiß jem. wieviel hellmuth, esfandiari und trickett an prozenten verkauft haben?

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Edit by HockeyTobi
Melden und nicht zurückflamen ist die Devise

Antwort
Zitat

Original von stylus20

Original von Kerri1

Original von stylus20
finds halt schon schwer nen offline only player zu respektieren, völlig unabhängig von der anzahl der gewonnen bracelets ...

also bisher konnte ich deinen aussagen hier ja zustimmen aber das is totaler bullshit. live is ne komplett andre welt. ivey is wenn dus so siehst auch nen offline only spieler

ivey hat auf ftp knapp 20 millionen gewonnen, gg die toughesten gegner der welt.... gibt auf der welt wohl keinen pokerspieler der pi nicht respektiert.

wie war das mit ergebnisorientiertem denken? ?(

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von jojojojo89
weiß jem. wieviel hellmuth, esfandiari und trickett an prozenten verkauft haben?

Twitter:
Antonio Esfandiari
@JoeMadden2011 I sold some pieces but I have a lot of my dough invested as well.

Das kannst du jetzt interpretieren, wie du willst. Jen Tillys linke und rechte Brust haben bestimmt n paar Prozent, kann ich mir vorstellen.

Wenn diese ganze Aria/MGM Staking Sat Geschichte um Hellmuths Ticket stimmt, kann man Hellmuth ca. 100k-125k seiner eigenen Action geben, kann aber natuerlich sein, dass er selbst davon noch was verkauft hat.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von levels

Spoiler

Original von stylus20

Original von Kerri1

Original von stylus20
finds halt schon schwer nen offline only player zu respektieren, völlig unabhängig von der anzahl der gewonnen bracelets ...

also bisher konnte ich deinen aussagen hier ja zustimmen aber das is totaler bullshit. live is ne komplett andre welt. ivey is wenn dus so siehst auch nen offline only spieler

ivey hat auf ftp knapp 20 millionen gewonnen, gg die toughesten gegner der welt.... gibt auf der welt wohl keinen pokerspieler der pi nicht respektiert.

cashgame =! mtt

Antwort
Zitat
luxxx
Oldschool Grinder

Wird dieser Thread nachher eigentlich auf Stand von Twitter/Livereportern/pokernews.com gehalten oder auf Stand des ESPN Livestreams mit Spoilern von Dingen, die noch aktueller sind?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

hat wer den link zu espn wo man später schauen kann bzw. jetzt schon bezahlen kann damit man gleich dabei ist wenns losgeht!?

Antwort
Zitat
luxxx
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi
hat wer den link zu espn wo man später schauen kann bzw. jetzt schon bezahlen kann damit man gleich dabei ist wenns losgeht!?

http://www.espnplayer.com/espnplayer/wsop

Antwort
Zitat

macht mir jmd nen espn pass für heute für 4$ auf stars?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von luxxx

Original von PaxiFixi

http://www.espnplayer.com/espnplayer/wsop

:f_love:

thx shcon erledigt =)

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von levels

Original von stylus20

Original von Kerri1

Original von stylus20

Mit nicht ergebnisorientierten denken sind Dinge wie einzelne Hände gemeint, wie sie auf längere Sicht gegen die Ranges in dem Spot da stehen, aber die Anzahl der Hände die PI online gecrushed hat sind sampleszie genug.
Aber Hauptsache wieder mal dumm rum geflamed.

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Original von saddeAss
macht mir jmd nen espn pass für heute für 4$ auf stars?

Hätte auch Interesse! Zahle 4$ via Paypal!

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

wie hat sexton gester so schön zu hellmuth gesagt: "nobody is catching cards like u" :]

Antwort
Zitat
meistereder2
Beigetreten: 27.12.2008
Oldschool Grinder

ESPN Stream

Antwort
Zitat
Teilen: