ah ok verstehe danke für die info und thumbs up für den adrenalinsüchtigen milliardär!
Wenn die das durchziehen mit 10 Händen pro Level, hätte sie eigentlich auch um die Kohle flippen können oder? Ob das auch in den Verträgen für die Businessman stand?
hat was von tvtotal pokernacht ... würd mich da als investor etwas verarscht vorkommen.
Original von baum0r
Original von stylus20
Original von craankl
hat guy seine losses wieder drin wenn ers shipped?nein, da er seine winnings immer spendet... kann also kein winning player werden.
schade nur für die afrikanischen kinder das er nie gewinnt
![]()
so ne unnötige Aussage und dann noch das trollface dazu.
Original von pappenheimer
am ende wird sicher noch ordentlich hollywood gedealt.
wat?
wozu 1h pause wenn nach jeder hand pausiert wird...wie mich diese werbung tiltelt...beim ME wird man dann die ganze action verpassen, weil sie weiterspielen...scheiß komerz
Habe ich die Hand vorhin richtig gesehen?
Esfandiari: raise 1.1M
Baldwin mit ~12.5M behind: reraise 9.1M
Boah, wie es tiltet, dass nach jeder Hand ne Minute Pause ist. Sowhl für Spieler als auch für Zuschauer ist das einfach nur maximalbehindert!
Original von Amarone2003
Wenn die das durchziehen mit 10 Händen pro Level, hätte sie eigentlich auch um die Kohle flippen können oder? Ob das auch in den Verträgen für die Businessman stand?
Original von stylus20
hat was von tvtotal pokernacht ... würd mich da als investor etwas verarscht vorkommen.
Ist fürchterlich. Selbst das zusehen tut weh. Die von der WSOP können einfach kein Fernsehen machen. ♠_mad:
Ernsthaft jetzt Werbung nach jeder Hand?
Das würde mich auch besonders als Spieler überdurchschnittlich stressen...
*offstimme "I don't care what ESPN has to say, we keep playin poker" oder so ähnlich gerade :-)
ey die werbung tilted mich so derbe! was geht denn eigentlich da ab...das is ja lächerlich.
das war doch letztes jahr beim main event final table nicht so krass oder?
Original von Amarone2003
*offstimme "I don't care what ESPN has to say, we keep playin poker" oder so ähnlich gerade :-)
hauptsache man sieht die action nebenbei...letztes jahr beim me gabs in den breaks auch keine bilder