ab wann ist die stunde pause?
Die hatten die ganze Zeit super Co.Kommentatoren Somerville und Bonomo haben mir auch gut gefallen
Original von Becks777
ab wann ist die stunde pause?
gestern war um 5:00 1,5h pause
Original von metzelthun
die spielen um 18 mille und essn mit plastikbesteck
ja mille
hans
pause ist ab 1 uhr unserer zeit....stand vorhin auch im schedule 3h play, 1h pause und dann der rest auf ESPN 2
Original von metzelthun
Das Rio soll halt angeblich ne Bruchbude mit miesem Essen sein. Da schieben sie lieber zwischendurch @allamericandave rein.
Original von metzelthun
Original von FireFox89
meine livb, aber kann sein dass er nen anderen nick auf stars hatjau livb war der sicke graph auf ftp der kam von ihm?!?
livb112 = adonis112 = olivier busquets
Original von pappenheimer
Original von metzelthun
die spielen um 18 mille und essn mit plastikbesteckja mille
hans
streit?
paul
Original von metzelthun
Das ist zur Sicherheit für alle Spieler... nicht das da einer nachm Suckout durchdreht und einem die Gabel ins Auge jagt a la Bad Boys2
Original von BirDeu
Original von metzelthun
die spielen um 18 mille und essn mit plastikbesteckDas ist zur Sicherheit für alle Spieler... nicht das da einer nachm Suckout durchdreht und einem die Gabel ins Auge jagt a la Bad Boys2
krieg ich auch mit ner plastik gabel hin bzw messer
Original von kusne
Original von metzelthun
Original von FireFox89
meine livb, aber kann sein dass er nen anderen nick auf stars hatjau livb war der sicke graph auf ftp der kam von ihm?!?
livb112 = adonis112 = olivier busquets
busquet , ohne s
mfg
hans
Original von BirDeu
Original von metzelthun
die spielen um 18 mille und essn mit plastikbesteckDas ist zur Sicherheit für alle Spieler... nicht das da einer nachm Suckout durchdreht und einem die Gabel ins Auge jagt a la Bad Boys2
ok macht sinn hellmuth is auch am start^^
Original von craankl
hat guy seine losses wieder drin wenn ers shipped?
nein, da er seine winnings immer spendet... kann also kein winning player werden.
Original von stylus20
Original von craankl
hat guy seine losses wieder drin wenn ers shipped?nein, da er seine winnings immer spendet... kann also kein winning player werden.
schade nur für die afrikanischen kinder das er nie gewinnt