Hab leider nicht alle Seiten durcharbeiten können, aber ist bekannt wieviel % Esfanidari an sich selber gehalten hat?
weiß irgendwer ob man den espn player kündigen muss? nicht das es wieder son scheiß gibt wie letztes jahr.
Original von masterfu
ich finde das tunier auch nicht so pralle und eV technisch in meinen augen totalster fail.18 buyins für den sieger ist solala.
Ja, weil das so wenig ist spielt auch niemand 45-Mann SNGs oder ähnliches
es ist doch wohl klar dass es bei nem Turnier mit 48 Teilnehmern keine 100 buyins für den sieger gibt^^
deswegen ist das Turnier noch lange nicht EV technisch schlecht
Original von ljay85
weiß irgendwer ob man den espn player kündigen muss? nicht das es wieder son scheiß gibt wie letztes jahr.
war umsonst für leute aus DE
Original von amayaner
Original von ayatolla
Es würde mich echt wundern, wenn er mehr als 1,8mio von dem ganzen behalten kann, wesswegen ich die gesamte Geschichte nicht soooo geil finde.
Es ist zwar der größte Gewinn ever, aber für jeden Pro ist es halt nur wie irgendein großes Turnier.Die Sinnhaftigkeit von dem Turnier erschließt sich mir noch nicht ganz, wenn man mal außer acht lässt, dass man seine Investoren glücklich machen will, da es ROI technisch ja nicht sooo der Burner ist.
Trotzdem irgendwie schon nice, dass Amir gewonnen hat
![]()
Ahso, stimmt. Ein 215$ Donkament mit 8000 Teilnehmern hat natürlich mehr EV.
Sind ja Äpfel und Birnen. Aber sollte ein Spieler nur 215$ an sich haben, dann ja.
Wenn wir zb davon ausgehen, dass Esfandiari 10% an sich hält, dann hat ein random 100k super high roller mit Leon Tsournik
Im Endeffekt wird Esfandiari jetzt 1,8mio gewonnen haben, was halt einfach nicht so über krass ist heutzutage.
Original von amayaner
Original von ayatolla
Es würde mich echt wundern, wenn er mehr als 1,8mio von dem ganzen behalten kann, wesswegen ich die gesamte Geschichte nicht soooo geil finde.
Es ist zwar der größte Gewinn ever, aber für jeden Pro ist es halt nur wie irgendein großes Turnier.Die Sinnhaftigkeit von dem Turnier erschließt sich mir noch nicht ganz, wenn man mal außer acht lässt, dass man seine Investoren glücklich machen will, da es ROI technisch ja nicht sooo der Burner ist.
Trotzdem irgendwie schon nice, dass Amir gewonnen hat
![]()
Ahso, stimmt. Ein 215$ Donkament mit 8000 Teilnehmern hat natürlich mehr EV.
mit donkament willst du genau was sagen? kommt auf die struktur an
Gibt's den gesamten Final Table irgendwo bei YouTube oder so? Bin gestern bei der ersten längeren Pause eingeschlafen
Original von efde55
Hab leider nicht alle Seiten durcharbeiten können, aber ist bekannt wieviel % Esfanidari an sich selber gehalten hat?
kann man nur spekulieren, wirkliche aussagen dazu hat er nie gemacht (keine ahnung wo die leute ständig zahlen wie 10 oder 20% herhaben wollen).
einzige aussage von ihm war bei twitter:
"I sold some pieces but I have a lot of my dough invested as well"
hört sich imo nach mehr als 20% an, aber is auch nur spekulation
Question: Are there some pretty happy investors out there right now? Esfandiari: I plead the fifth.
daher hatte ich meine 20%
allerdings kenne ich den ausdruck gar nicht und kann auch total daneben liegen
$200.000 als buyin würde ich halt durchaus als "a lot of my dough" bezeichnen ♠_biggrin:
Cliffs: Bedeutet indirekt übersetzt "Ich sage nichts ohnen meinen Anwalt"
Original von KevinhoStar
Question: Are there some pretty happy investors out there right now? Esfandiari: I plead the fifth.
daher hatte ich meine 20%
allerdings kenne ich den ausdruck gar nicht und kann auch total daneben liegen
$200.000 als buyin würde ich halt durchaus als "a lot of my dough" bezeichnen ♠_biggrin:
omfg