Sam Trickett @Samtrickett1
Was having a great day until 6 guys did this to me.Seriously Wtf? Couldn't be more angry...
Sam Trickett @Samtrickett1
Was having a great day until 6 guys did this to me.Seriously Wtf? Couldn't be more angry...
tja, nächstes mal überlegt er sich sicher zweimal ob er gegen gruissem nen flip gewinnen will
Original von daberndl
tja, nächstes mal überlegt er sich sicher zweimal ob er gegen gruissem nen flip gewinnen will![]()
Original von AvoidMyRage
Was ist denn mit dem passiert?
scheint er wurde von 6 typen "bearbeitet"... nachdem er aus einem club kam...
Original von Siete777
Original von daberndl
tja, nächstes mal überlegt er sich sicher zweimal ob er gegen gruissem nen flip gewinnen will![]()
![]()
mmd
sick, das echt noch andere pokerspieler so weit gehen.... und ich wette, das hat einer ausem one drop arrangiert
War obv noch nie da, aber ich glaube in Vegas wird man auch schon für weniger verprügelt manchmal, als wenn man gegen irgendeinen im Pokern gewinnt, oder?
Original von Kraese
sick, das echt noch andere pokerspieler so weit gehen.... und ich wette, das hat einer ausem one drop arrangiert
Haben bei dem Turnier dubiose Geschäftsmänner mit viel Geld mitgespielt.?
Original von masterfu
ich finde das tunier auch nicht so pralle und eV technisch in meinen augen totalster fail.18 buyins für den sieger ist solala.
einfach ne geile Aussage fürn Tourney mit 48 Spielern! Traumhaft! Danke!
Original von KevinhoStar
Question: Are there some pretty happy investors out there right now? Esfandiari: I plead the fifth.
daher hatte ich meine 20%
allerdings kenne ich den ausdruck gar nicht und kann auch total daneben liegen
mmd
so entstehen eben gerüchte
so wie der 10-Mio-Boy aussieht, hat er sich eher im Kindergarten verdreschen lassen, ansonsten wäre es wohl viel schlimmer
vll wärst du auch einfach weggerannt dann hättest du nicht übertreiben brauchen wie du es ihm nachredest
war da nicht schonmal ein ähnlicher vorfall mit tricket?!
glaube auch eher dasses nichts mit poker zu tun hat