Zum Forum springen
Austrian Classics 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Austrian Classics 2007

57 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
4,151 Ansichten
YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Original von Abnoe
Ich geh in beide Clubs äuuuuuuußerst selten, aber omg, Passage >>> Kaiko.

wo treibst du dich so rum? bin eigentlich für alles offen außer volksgarten, das hasse ich... Aja und stadtbahnbögen halte ich mit der gruppe auch für total sinnlos. Wollt nur ned insta arrogant rüberkommen ;)

Original von Ash05

Original von Abnoe

bin am montag auch im CCC, aber spiel ein anderes turnier und nicht die austrian classics :(

sag bloss das Mucha extradienst.at Tourney :evil:

ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

Original von jfuechsl
wo soll das gemeinschaftliche besäufniss stattfinden?^^

im kaiko gibts gute cocktails

bist deppad!? kaiko und gute cocktails ist wie österreich und europameister...

gehts in die passage, volksgarten, sass oder wenns tief sein muss: NACHTSCHICHT

jfuechsl
Beigetreten: 14.01.2006
Oldschool Grinder

ich definiere gut als: viel alkohol inside.

ilyasik
PokerStrategist

also ich kann dir aus erster hand sagen, dass der "alkohol" dort ein billigprodukt vom metro ist und zusätzlich auch noch verwässert wird.
die "kaiko leichen" kommen nur dadurch zustande weil die cocktails usw sehr billig sind und die kiddies sich so richtig schön ansaufen.
thats it :)

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

und noch dazu ist das publikum so irrsinig tiaf/14 jahre alt.

ilyasik
PokerStrategist

ganz genau :)
früher als es noch der buddha club war wars ganz nett. jetzt ists ja nur mehr irgendwas. soho, kaiko und co sind no-go-areas :)

Original von herbstl

Original von Ash05

Original von Abnoe

bin am montag auch im CCC, aber spiel ein anderes turnier und nicht die austrian classics :(

sag bloss das Mucha extradienst.at Tourney :evil:

korrekt :)
du auch?

Abnoe
BlackMember

Weiß jemand wie man im CCC zahlen kann? Ich will morgen das FO spielen aber es ist relativ schwer 820€ von meiner dämlichen Schüler-Bankomartkarte (jaja, massive beat) runter zu kriegen und VISA kostet sicher recht viel gebühren, oder?
Ha, obv gute Idee. @ Tobi, Benjo, etc, kann mir jemand € gegen online dollars tauschen?

Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006
PokerStrategist

Hey könnte mir wer sagen ob während der Austrian Classics gerade ein paar FL 10/20er Partien rennen? Will nicht jeden Tag hinsehen und dann wird doch nur 3/6 gespielt.

Original von Frufru007
Hey könnte mir wer sagen ob während der Austrian Classics gerade ein paar FL 10/20er Partien rennen? Will nicht jeden Tag hinsehen und dann wird doch nur 3/6 gespielt.

gestern gabs laut warteliste nur 3/6 bei FL

Original von Frufru007

anrufen ?

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

beat: RL-minbetpoker

Abnoe
BlackMember

820er war saulustig. bin zwar sick gebustoed (AKss vs AJo, pf ai auf Jh8s7s board) aber hatte spaß mit seb und dem schweden (matsen?). gab immerhin 1,9k net
edit: wegen minbet, ne, da war heute nacht glaub ich gerade mal ein 3/6er irgendwann gegen 3 uhr offen. ansonsten recht viel NL und sogar 60/120 Omaha Hi/Lo

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von Abnoe
... und sogar 60/120 Omaha Hi/Lo

Limit oder???

Abnoe
BlackMember

jo, limit.

Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006
PokerStrategist

Original von Abnoe
820er war saulustig. bin zwar sick gebustoed (AKss vs AJo, pf ai auf Jh8s7s board) aber hatte spaß mit seb und dem schweden (matsen?). gab immerhin 1,9k net
edit: wegen minbet, ne, da war heute nacht glaub ich gerade mal ein 3/6er irgendwann gegen 3 uhr offen. ansonsten recht viel NL und sogar 60/120 Omaha Hi/Lo

Jo auf dem 3/6 Tisch bin ich gesessen, hab auch einen 10/20 Tisch auf die Wartetafel schreiben lassen. Leider wollte keiner mit mir spielen. ;(

Teilen: