Zum Forum springen
CAPT Seefeld

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CAPT Seefeld

45 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,609 Ansichten
volanthn
Beigetreten: 26.03.2008

Spielt iwer von euch das Main Event am sa? Würd gern rausfahren, aber iwie hat keiner zeit bzw. keiner lust 2k zu zahlen.

fabstinho
Beigetreten: 14.08.2006

Spontantrip zusammen mit Nobbi Bucherl. Watch out! F. Deutsch gonna ship this bitch!

DrAction
Beigetreten: 19.11.2007

fabian deutsch und norbert b. sind die sickesten

Deutsch hat es eigentlich nicht so mit Mainevents... außer er erwischt einen Lauf. Dann ist er kaum auzuhalten. Klassischer Laufspieler imo

DrAction

Original von abethewall
Deutsch hat es eigentlich nicht so mit Mainevents... außer er erwischt einen Lauf. Dann ist er kaum auzuhalten. Klassischer Laufspieler imo

der brennt ziemlich... imo bald stier

i´m the satelliteking

komm ich über eine stunde zu spät, habe nur 20bb und hole mir souverän das ticket für das me

naja heute wird das 1k geshipt

schokoboy23 Themenstarter
schokoboy23
Beigetreten: 23.12.2006

Original von fakmaster
leider erst jetzt entdeckt.. schokoboy ausm asb?

jop bin ich

bin im 500er schon nach 1 stunde gebusted.
ich bekomm im BB KK einer raist auf 300, 1 caller ich mach 1500 initialraiser bezahlt, limper geht allin.
für mich klar das er sicher nicht AA hat da er eigentlich ein donk war daher bezahl ich sofort der andere folded
er hat 88

flop sofort die 8
und ich bin draussen. :(

aber am meinen tisch is jens voertmann gesessen loooool

gerade dinnerbreak, muss es shippen bin mit 70k bei 18k avg chipleader

thx to the italian donk

Fichtner
Beigetreten: 30.09.2007

Original von crackpfeife

thx to the italian donk

gogo, halte die Fahne von PS.de hoch!!!

Original von volanthn
Sagmal wann muss man denn dort sein, wenn man das mainevent zocken will??

Hi Vonlanthn,
die Turniere werden alle kurz nach 2 gestartet.
Du solltest aber schon möglichst früh da sein, ist für´s Team ganz fein und Du hast Deinen Platz fix.

Offen ist übrigens ab Punkt 13 Uhr. Buy In wird direkt an der Reception bezahlt und man erhält sofort sein Ticket mit Turnierplatz.

@Fichtner: schwarze Haare - ja, Brille - ja, Dein Tisch - nein

Bei der PlayersParty war auch ganz schön was los.

Heute läuft das 1.000er mit 153 Spielern!
Freitag bei Omaha wir es wohl ein bischen ruhiger werden...

aber jeden Tag 10 bis 15 Tische Cashgame, von THNL 2/4 bis Omaha 20/20 alles dabei

DrAction

Original von Fichtner
gogo, halte die Fahne von PS.de hoch!!!

warum?

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von crackpfeife

thx to the italian donk

Wie ists denn jetzt ausgegangen?

omg so bastardisch alles, bin 11. geworden hatte nen guten stack gut druck gemacht aber wurde von dem donkigsten donk gebusted
so ein donkey unglaublich

danach noch A6<A8 und gg me so eine verhurte scheisse

fabstinho
Beigetreten: 14.08.2006

Original von crackpfeife
omg so bastardisch alles, bin 11. geworden hatte nen guten stack gut druck gemacht aber wurde von dem donkigsten donk gebusted

sowas hab ich ja noch nie gehört. sonst sind mtts doch immer so varianzfrei und so.... :rolleyes: freu dich lieber, dass bei live-turnieren noch so viele donks rumlaufen, die das ganze +ev machen... oder hätteste lieber so einen tisch wie ich bei der pca: shaundeeb, gobboboy, tintantom, usw... ist echt nervig, wenn sich spieler, die schon so lange dabei sind immernoch wie die letzten idioten aufregen, über sachen, die man schon längst als teil des spiels akzeptiert haben müsste. das ist extrem unprofessionell bzw. fischig imo.
ach ja, btw: jemand, der ein sunday major gewonnen hat, dürfte sich imo sein ganzes leben nicht mehr über beats beschweren, weil er damit bis in die ewigkeit auf der sonnigen seite der varianz spazieren geht!

dann mal bis gleich! werde in 10 minuten richtung seefeld abgeholt...

Original von fabstinho

Original von crackpfeife

sowas hab ich ja noch nie gehört. sonst sind mtts doch immer so varianzfrei und so.... :rolleyes: freu dich lieber, dass bei live-turnieren noch so viele donks rumlaufen, die das ganze +ev machen... oder hätteste lieber so einen tisch wie ich bei der pca: shaundeeb, gobboboy, tintantom, usw... ist echt nervig, wenn sich spieler, die schon so lange dabei sind immernoch wie die letzten idioten aufregen, über sachen, die man schon längst als teil des spiels akzeptiert haben müsste. das ist extrem unprofessionell bzw. fischig imo.
ach ja, btw: jemand, der ein sunday major gewonnen hat, dürfte sich imo sein ganzes leben nicht mehr über beats beschweren, weil er damit bis in die ewigkeit auf der sonnigen seite der varianz spazieren geht!

dann mal bis gleich! werde in 10 minuten richtung seefeld abgeholt...

ja du hast zu 100% recht, habe das gestern so 15min nach dem bustout geschrieben und nach 13h pokern war da auch ein bisschen frust mit im spiel

hey crackpfeife...was spielst du eigentlich momentan online?
cashgame? NL1k? Tourneys?
gruss

Original von FMAeneas
hey crackpfeife...was spielst du eigentlich momentan online?
cashgame? NL1k? Tourneys?
gruss

ach alles mögliche mal nl1k mal donkaments aber ich konzentriere mich zur zeit mehr darauf live was zu shippen

bin mehr unterwegs als zu hause

So, heute läuft gerade noch das PLO200 Rebuy. 86 Spieler, Preispool über 56k.

Für den MainEvent am Samstag erwarten wir wieder einen ordentlichen Ansturm. Hoffentlich so wie am Do, 140/150 Spieler.

Das gestrige Turnier wurde übrigens heute mit dem FinalTable fertig gespielt. So wirds wohl auch morgen sein, das Finale wird live im Internet übertragen...

Original von alfadecosta

Für den MainEvent am Samstag erwarten wir wieder einen ordentlichen Ansturm. Hoffentlich so wie am Do, 140/150 Spieler.

Unterschätzt was CAPT für eine Bedeutung hat.
Heute spielen 164 Spieler um einen Preispool von € 311.600,-

Am Sonntag startet dann noch ein Qualifier für die CAPT Bregenz.
ICH habe fertig. =) =) =)

DrAction

fabian deutsch bereits busto :evil:

Teilen: