Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Cash Game in Potsdam (Spielbank Potsdam)? Wann laufen welche Limits und wieviele Tische? Wie sind die Gegner, Dealer, das Umfeld? Vielen Dank!
Haha, sind die Games so verdammt gut, dass sich alle denken "Ugh, hoffentlich sagt ihm keiner was!!"??
♦ ♦
also ich war zwar noch nie am wochenende da,aber unter der woche ist da glaube ich mit cashgame nicht viel los...letzten montag war gar nix und letzten sonntag wohl 1 tisch mit blinds 2/2. aber auch nur 4-5 leute.
vllt. ist es samstags besser,aber denke mehr als 1 tisch gibts da selten
freitags/ samstags is meisst mindestens ein tisch... das problem is halt, dass es kaum regulars gibt
deswegen starten die games auch so selten ^^
u see what i did there?
finde grad den anderen thread nicht deswegen schreib mich mal alles in diesen...
wollten gestern turnier spieln , haben angerufen waren 10 reservierungen haben uns angemeldet....wo wir da waren haben sie gesagt findet nicht statt weil heut satellite ist für step2 ....und nur 6 reservierungen....soo schlecht.....online steht garnix drüber und am telefon wurde auch nix gesagt.....
zum cg...bietet doch endlich mal 1/1 an macht das rake bissl höher denn lohnt es sich auch.....2/2 ist auch gut aber damit leute kommen müssen die täglichen turniere besser werden........und wie sollen denn leute von außerhalb kommen wenn sich nur leute für die brandenburgtrophae qualifizieren können die fast jedn tag da sind..ist doch quatsch...........klar gibt sats noch........aber da sind so wenig leute da das es sich nicht lohnt jungs........arbeitet doch mal an eurem pokerkonzept und denkt nicht nur an roulette und bj.....