Zum Forum springen
Cash Game in Stuttg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cash Game in Stuttgart (SI Centrum)

93 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
13 K Ansichten

Original von snip3r
so hallo

hab getsern so um die 6h cash dort gespielt 2/4 Tisch und ich muss sagen wenn ich nicht täglich arbeiten müsste wäre das mein neues wohnzimmer.

am ende des abens knapp 1k up. so solls laufen. sehr fishy, immer noch scheiß dealer genau wie sonntags aber sonst sehr nett.

wenn du 1k up warst, dann musst du der sicke russe sein, der auf das Q 6 3 7 board den 900er shove in den 200er pot mit TT gecallt hat und gewonnen hat ?(

falls nicht, wer warst du dann? kann mich sonst an keinen erinnern (ausser mir ) der dick up war gestern.

DisturbedMaster
Beigetreten: 11.12.2006
Oldschool Grinder

Wer is heut da??

duschprinz
Beigetreten: 04.03.2007
Oldschool Grinder

ich tauch wohl auf, aber wahrscheinlich nur zu den sngs...

wie lange wird denn cg gespielt bzw wie lang ist im pokerbereich was los?

19-2uhr?

gibts ne anbindung mit öfftl verkehrsmitteln oder brauch man unbedingt das auto? no alcohol :/

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

wird sehr viel trinkgeld für die dealer erwartet? aus BAD hat man bisher in dieser hinsicht ja nur schlechtes gehört.

snip3r
Beigetreten: 04.12.2006
Oldschool Grinder

Original von honortheBlix

Original von snip3r
so hallo

hab getsern so um die 6h cash dort gespielt 2/4 Tisch und ich muss sagen wenn ich nicht täglich arbeiten müsste wäre das mein neues wohnzimmer.

am ende des abens knapp 1k up. so solls laufen. sehr fishy, immer noch scheiß dealer genau wie sonntags aber sonst sehr nett.

wenn du 1k up warst, dann musst du der sicke russe sein, der auf das Q 6 3 7 board den 900er shove in den 200er pot mit TT gecallt hat und gewonnen hat ?(

falls nicht, wer warst du dann? kann mich sonst an keinen erinnern (ausser mir ) der dick up war gestern.

dazu sag ich nichts mehr

Original von snip3r

Original von snip3r
so hallo

dazu sag ich nichts mehr

lol :heart:

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Original von Doeschen87
gibts ne anbindung mit öfftl verkehrsmitteln oder brauch man unbedingt das auto? no alcohol :/

die UBahn Station heißt Salzäcker. auf vvs.de kannste erfahren, dass zB heute die letzte Bahn um 00:03Uhr Richtug Hauptbahnhof fährt

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Ich habe nun auch Bock mal vorbei zu schauen. Also wie sieht's da nun aus? Immer noch 2 Tische oder haben sie sich dem Andrang entsprechend ausgeweitet?

Original von M4ST0R
Ich habe nun auch Bock mal vorbei zu schauen. Also wie sieht's da nun aus? Immer noch 2 Tische oder haben sie sich dem Andrang entsprechend ausgeweitet?

vom hörensagen: nein

Kumpel war erst die Tage dort. warteliste war eine halbe A4 - Seite

Original von snip3r
so hallo

Was spielt ihr denn online für Limits dass ihr hier die Tische so rocken könnt...???

NL 1c/2c BSS SH
HAHA

Casparxx
Beigetreten: 26.02.2009
Elite Grinder

Original von DisturbedMaster
Hemd Krawatte Jeans und Schicke schuhe reichen...

Halt keine Turnschuhe oder son scheiß.

also mit chucks komm ich nicht rein?

Original von Terence

Original von snip3r
so hallo

Was spielt ihr denn online für Limits dass ihr hier die Tische so rocken könnt...???

is nich dein ernst die frage, oder? :rolleyes:

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Original von Casparxx

Hemd Krawatte Jeans und Schicke schuhe reichen...

Halt keine Turnschuhe oder son scheiß.

also mit chucks komm ich nicht rein?

Auf der Homepage wird dies mit einem klaren Nein beantwortet.
Schuhe solltest du selber mitbringen und ne angemessene Hose. Oberteil kannst du dir da leihen. Hose weis ich jetzt ned, aber Krawatte, Hemd, Sakko kann man sich dort definitv leihen.

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Hose reicht ne Jeans vollkommen aus, auch ne hellblaue.

Hab mir letztes mal Sorgen gemacht weil nen Kumpel war Sacko und Kravatte anhatte aber nur ne stinknormale Jeans dazu das er eventuell Probleme hat reinzukommen.
Aber die haben keinen Mucks deswegen gemacht.

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Ich freu mich schon endlich meine schwarzen Schuhe auspacken zu dürfen (nur noch 12 tage *freu*)

Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

geht heute jemand hin?
Ich hätte bock bischen zu shoten ;-)
wohn vielleicht 10min entfernt

Also auf der Page ist jetzt ein 3ter CG Tisch für den 11.Mai angekündigt...

Also hab vorhin mal dort Angerufen.
Die gute Frau konnte mir folgene infos Preisgeben.

Losgehen tuts um 19:00
Reservieren kann man wohl nicht Telefonisch sondern nur direkt vor Ort ab 15:00
Limits werden ein Tisch mit 5-10 € und ein Tisch mit 2-4 € angeboten.
Minimum Buy in jeweils 250 € und 100 €.

Maximum Buy in wohl wie Sie sagte bei beiden Limits nach oben offen also kann man sich Theoretisch auch mit 10k dahin setzten.
Weis net siche ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht, generell kann ich den Fischen dann ja mehr abnehmen aber die können mich auch SEHR böse aussucken weil denen evtl. die Kohle egal ist....
Naja ?( ?( ?(

Gruß

Also laut Homepage kann man jetzt am selben Tag von 15-18 uhr auch telefonisch sich anmelden

Teilen: