Jau kann man jetzt hab aber mal so ca. 15:30 für den 2-4 NL Tisch angerufen und da waren noch genau 2 Plätze frei also Ihr solltet trotz allem recht Zeitig anrufen...
Wer war denn nun schon da???
bez. wer hat lust am Sa. mal vorbei zu schaun???
Jau kann man jetzt hab aber mal so ca. 15:30 für den 2-4 NL Tisch angerufen und da waren noch genau 2 Plätze frei also Ihr solltet trotz allem recht Zeitig anrufen...
Wer war denn nun schon da???
bez. wer hat lust am Sa. mal vorbei zu schaun???
Ich würde sehr gerne, habe aber nicht mehr genug BR, um diese Limits zu spielen. Und mit scared money möchte ich gegen die Maniacs sicher nicht spielen.
Hm genug BR hab ich Online auch net unbedingt zogg halt grad mit Kohle die ich mir so nebenbei mal angespart habe. Ich fang halt an mit 100€ also SSS und wenn ich verdopple spiel ich halt mit 200€ und mehr weiter hat bisher ganz gut funktioniert.
SSS geht gar nicht. Und wenn ich da hin fahre, dann möchte ich schon so fünf Stacks dabei haben, um meinen Edge auszuspielen und nicht scared mit einem Stack spielen. Das funktioniert selten gut.
-.- das heist ja net gleich das ich auf Scared money sitze aber ich kanns deutlich besser vertragen da mal mit nem Suckout 100€ zu verlieren als dann geich 400€ oder gar noch mehr at risk zu haben hab schonmal mit AA 400€ in Bregenz verdonkt das suckt schon...
Hab theoretisch schon paar Big Stacks auf der Hohen kante aber die will ich net unbedingt verdonken.
Dich meinte ich nicht mit scared money, sondern mich
Wenn ich Poker spiele, dann möchte ich meinen Edge voll ausnutzen und spiele somit mind. 100BB deep.
Der Reiz ist groß, eventuell sollte ich noch mehr grinden, um mal ein wenig für das Livegame abzweigen zu können.
Wie ist denn das Klientel da so?
Von außen sieht's immer so edel aus... hockt ihr da mit Jeans und T-Shirt drinne, oder kommt man so erst gar nich trein?
EDIT: okay... ich hätt mal bis seit 3 und nicht nur bis seite 2 lesen sollen.. frage erübrigt sich ja
Krawatte muß seit 1.5.09 nicht mehr sein, Sakko glaub schon noch, hab auch schon Leute mit Turnschuhen gesehen, würde aber doch einigermaßen gepflegte Schuhe anziehen um auf Nummer sicher zu gehen
Original von Kreatief
Wenn ich Poker spiele, dann möchte ich meinen Edge voll ausnutzen und spiele somit mind. 100BB deep.
Spiel doch dann gleich mit 1000BB. Maximum edge.
Cool, wenn ich mal wieder in der Gegend bin haette ich Bock. Kreatief, wir koennten ja auch zusammen hin, was meinst du? Und rocken dann die 1k tables :). Wenn du nicht genug hast, gibt es ja Roulettetische, wo du aufdoppeln kannst, bis das entsprechende Buy In da ist!
Ich bin am Samstag voraussichtlich wieder im SI.
Ist sonst noch jemand da oder hat wer Interesse mit mir dahin zu gehen??
Fahre von Winnenden aus.
Original von schiep
Cool, wenn ich mal wieder in der Gegend bin haette ich Bock. Kreatief, wir koennten ja auch zusammen hin, was meinst du? Und rocken dann die 1k tables :). Wenn du nicht genug hast, gibt es ja Roulettetische, wo du aufdoppeln kannst, bis das entsprechende Buy In da ist!
Gerne. Auch wenn ich nur trinke und dich berate... Skype und so.
Original von Marsheiland
Original von DisturbedMaster
Also hab vorhin mal dort Angerufen.
Die gute Frau konnte mir folgene infos Preisgeben.Losgehen tuts um 19:00
Reservieren kann man wohl nicht Telefonisch sondern nur direkt vor Ort ab 15:00
Limits werden ein Tisch mit 5-10 € und ein Tisch mit 2-4 € angeboten.
Minimum Buy in jeweils 250 € und 100 €.Maximum Buy in wohl wie Sie sagte bei beiden Limits nach oben offen also kann man sich Theoretisch auch mit 10k dahin setzten.
Weis net siche ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht, generell kann ich den Fischen dann ja mehr abnehmen aber die können mich auch SEHR böse aussucken weil denen evtl. die Kohle egal ist....
Naja![]()
![]()
![]()
Gruß
Also laut Homepage kann man jetzt am selben Tag von 15-18 uhr auch telefonisch sich anmelden
dir sollte die kohle ohnehin scheissegal sein...anderreseits kannst gleich zuhausebleiben
Original von M4ST0R
Original von Kreatief
Wenn ich Poker spiele, dann möchte ich meinen Edge voll ausnutzen und spiele somit mind. 100BB deep.Spiel doch dann gleich mit 1000BB. Maximum edge.
Ja durchaus, sollten Fishe ebenfalls deep sein, würde ich mich auch so deep einkaufen wenn das BRM stimmt, was es nicht tut.
Original von Kreatief
Original von schiep
Cool, wenn ich mal wieder in der Gegend bin haette ich Bock. Kreatief, wir koennten ja auch zusammen hin, was meinst du? Und rocken dann die 1k tables :). Wenn du nicht genug hast, gibt es ja Roulettetische, wo du aufdoppeln kannst, bis das entsprechende Buy In da ist!Gerne. Auch wenn ich nur trinke und dich berate... Skype und so.
würde vll auch mal vorbei schauen
hd ist zu weit oben, als dass es mir was birngt ♦
aber ich werde demnächst auf jeden fall auch dort vorbeischauen, also in stuttgart ^^