Zum Forum springen
CCC Wien vom 17.05-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CCC Wien vom 17.05-21.05... wer ist noch da?

29 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,741 Ansichten
kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Hi, ich und ein Kumpel (beide bei ps.de) wollten vom 17.-21.05 ins CCC Wien fliegen. Flüge sind schon gebucht und ein doppelzimmer im hotel gabriel ist reserviert.

Wenn jemand zur gleichen zeit dort ist bitte melden, würden gerne mal zusammen ne runde zocken/saufen und party machen.

so das wars schon...

28 Antworten
menasche
Beigetreten: 12.01.2006
PokerStrategist

ich bin dort - wie übrignes im schnitt alle 2-3 tage.. ^^

kingkevin8887 Themenstarter
kingkevin8887
Oldschool Grinder

und hast bock dich da mal zu treffen oder so? meld dich ma im icq (161820466)

Möglicherweise bin ich mit von der Partie. Wollte eh schon immer mal nach Wien zum Pokern. Meld mich dann nochmal, wenns was wird =)

wie hoch is der rake in % bei 2/5€? wann wird gecapt?

dompy
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

rake geht sich durch loose tables sowas von aus.

Hm mal schaun evtl schau ich hin, wohn 3 minuten entfernt

dompy
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

sorry doppelpost

mag ja sein, aber die frage war nich, ob er sich ausgeht :)

kingkevin8887
Oldschool Grinder

wegen rake für FL oder NL weiß ich es nicht genau, ich bin dort um SNG´s zu spielen... wird sich hier im forum aber bestimmt finden lassen.
ich schau morgen vielleicht mal nach, jetzt gehts erstma feiern^^

@dompy: meld dich mal bitte im icq.. kannst uns bestimmt paar nützliche tips geben wegen abends weggehen usw. oder vielleicht hast ja lust zusammen mal ne runde zu schwätzen oder so^:P

Ich werde wohl auch dort sein. Hab aber nicht so viel Zeit um was zu unternehmen.

klanadez
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

vielleicht lass ich mich auch dazu hinreißen, am wochenende dort einen sprung vorbeizuschauen... wohn ja auch nur 10 min weg...

Werd mit nem Kumpel am Sonntag das 20+4 5k guaranteed spielen und je nach Lust, Laune und Erfolg danach vielleicht noch bischen cashgame rumdonken. Das kleinste NL Limit das sie haben ist NL200, oder? Hab auf die Schnelle nix gefunden. Wie sieht es mit 2-7 Triple Draw aus? Wird auf der Homepage erwähnt aber nix konkretes gesagt. Weiß jemand zufällig wie oft und welche stakes das angeboten wird?

kingkevin8887
Oldschool Grinder

ja das werd ich auch mitspielen, nl200 hats als niedrigstes und glaub FL 3/6... sonst kenn ich mich da net so arg aus, bin eher wegen den tunieren und SNG´s da... wennde willst kannst dich ja gerne ma im icq melden, nummer steht wieter oben

menasche
Beigetreten: 12.01.2006
PokerStrategist

also niedrigste limits sind NL200 und limit 3/6.

SNGs gibts nur am sa/so bis 18:00 - buyins kann ich dir aber nicht sagen. glaube 30+5, bin aber nicht sicher. schon ewig nicht mehr gespielt.

ansonsten ist immer ein pl omaha blind 2 und ein NL500 tisch offen. manchmal gibts auch einen NL1000 tisch - je nach nachfrage.

Wenn du zufällig morgen noch vorbeikommen solltest kannst du da mal wegen dem 2-7 Triple Draw Angebot fragen? Könnte mir doch vorstellen mal 3/6 zu spielen wenn das denn überhaupt regelmäßig irgendwie zustande kommen sollte. Sonst halt eben NL200.

kingkevin schreib mir mal eine mail auf: himmlischegeigen@yahoo.de
im icq treff ich dich nie an
mal mit paar leuten von ps.de fortgehn wär sicher lustig ;)

Original von LLCoolDave
Wenn du zufällig morgen noch vorbeikommen solltest kannst du da mal wegen dem 2-7 Triple Draw Angebot fragen? Könnte mir doch vorstellen mal 3/6 zu spielen wenn das denn überhaupt regelmäßig irgendwie zustande kommen sollte. Sonst halt eben NL200.

2-7 ist wahrscheinlich einfach auf Anfrage... wenn du genug Leute findest, dann wird es auch dafür einen Tisch geben...

Shodan11
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Bezüglich Rake im CCC:

NL: egal welches Limit
0-15: 0€
16-30: 1€
31-150: 3€
151-300: 5€
301-700: 7€
701-900: 9€
901+: 10€

Ab 4 Spielern wird unabhängig von der Potgrösse, 1€ für den Jackpot versenkt. (4 Spieler die Karten bekommen!)

cu, Georg

schokoboy23
Beigetreten: 23.12.2006
PokerStrategist

Original von kansascityshuffle

Original von LLCoolDave

2-7 ist wahrscheinlich einfach auf Anfrage... wenn du genug Leute findest, dann wird es auch dafür einen Tisch geben...

hab einmal gesehen sas 2-7 triple draw gespielt wurde (bin aber selten dort so 1x im monat)
wurde aber Limit 30/60 gespielt! :(
mit am tisch stefan jedlicka

Gut, dann hat sich das erledigt. Ist ja leider so ein Highstakes game offline, genau wie Badugi. Und Onlinetraffic ist für die auch recht gering. Eigentlich schade, lowball draw games finde ich persönlich genial.

Teilen: