also wenn du genügend leute findest kannst du jedes spiel egal mit egal welchem limit zoggn.
hab vor paar monaten mit freunden 2-7 triple draw, limit 4/8 gespielt ist ganz lustig.
doch der rake ist recht hoch nach ca. 1 1/2 std waren 100€ weniger am tisch allein durch die collection.
ich spiel morgen das 220er freezeout. man erkennt mich an nem piercing in der linken unterlippe
hmm ich denk das spiel ich ned mit, ausser ich kann so nen quali tisch gewinnen... ich geh dann mal ins bett, muss morgen früh um halb 5 aufstehen wegen flug. ich werd dich evtl mal ansprechen dann kömmer bissl schwätzen^^
wenn sonst noch jemand da ist und lust hat was zu unternehmen ruft mich mal an.(handy nr: 01749082361)... werde dort auch ab und zu ins internet schauen. also bis denne
Original von hEnGzT89
So, hab heute ab 0 Uhr Dienstbeginn, mal sehn wen man so antrifft.
weclehr dealer bistn du?!
der HEEEEENGST! alexander! kurze haare. hat mich headsup gegen ne luckbox gedealed ♦
Ich war auch die Tage da, und hab auch das 220 freezout mitgespielt. Naja nach 4 Tagen war ich insgesammt ca. 100€ im +. Für erste mal gar nicht so schlecht ;).
ich war auch samstag und sonntag dort..
muss noch meinen 24 € gutschein einlösen.. rennt der eh nicht ab oder so? -.-