Zum Forum springen
Deepstack Open Vien...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deepstack Open Vienna

78 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
6,542 Ansichten
ines68
Beigetreten: 10.12.2007

HI,

wollte mich für das Turnier vom Einkaufen über die seite vom Montesino.Bis zur bestellung ging alles gut aber die bezahlung über clickundbuy geht nicht.Da steht dann immer in meinem Land nicht verfügbar???

Kann man sich nicht vorort einkaufen oder ist es dann vieleicht ausverkauft??

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wer sich for Free qualifizieren will, kann es ja mal hier versuchen:

Royal Flush 2 Packages guarateed

Good Luck

_Anonymous_

heute letzte Chance zur Quali for free!!

Roy

_Anonymous_

So, unser Finale ist gelaufen Gratulation an die beiden Gewinner der DSO Packages:

2 Packages für Wien

Wer ist sonst noch in Wien dabei? Wer noch ein Paket buchen will, sollte sich ranhalten. Bei Fragen einfach mal melden!

gruß Roy

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

Wieviel PLätze sind noch ca. zu vergeben? Kann man damit rechnen das wirklich die 500 voll werden?

Heute letzter Tag für Direktregistrierungen, wer kommt? Sind auch noch zwei Turniere heute Abend, eins für Buy-in , eins für Package.
Wird sehr geil mit Videotisch und so.... _biggrin:

dirtychi
Beigetreten: 01.10.2010

chillipoker hat gerade newsletters rausgelassen wegen den letzten qualis auf chilli. gogogogo...

moeeeee

Original von stsskrw
Heute letzter Tag für Direktregistrierungen, wer kommt? Sind auch noch zwei Turniere heute Abend, eins für Buy-in , eins für Package.
Wird sehr geil mit Videotisch und so.... _biggrin:

direktregistrierung beim montesino oder bei chili? kann man morgen beim montesino kein ticket mehr kaufen? heute um 22 is halt nochn 88er sat auf chili des ich noch gern gespielt hätte :)

direkt bei Chili heute! Montesino geht danach auch noch.

moeeeee

sehr gut, danke

Der Direkteinkauf bei Chili ist noch für 48h möglich, wer sich über die Software registriert nimmt automatisch an der VIP Party teil (Newsletter vor 10 minuten)

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von stsskrw
Der Direkteinkauf bei Chili ist noch für 48h möglich, wer sich über die Software registriert nimmt automatisch an der VIP Party teil (Newsletter vor 10 minuten)

hey leute. muss man da über nen bestimmten affi getrackt sein oder geht das über jeden?

Original von chefko

Original von stsskrw

hey leute. muss man da über nen bestimmten affi getrackt sein oder geht das über jeden?

Vollkommen egal!

fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

nächste woche gibts aber schon noch das a la carte oder?

wenn man es ein zweites mal shippt, kann man ticket verkaufen? oder muss man ein zweites spielen?

moeeeee

hat sich jemand über montesino.at eingekauft? bei mir kam da nämlich 2x ne unterschiedliche Buchungs-ID

Original von fakmaster
nächste woche gibts aber schon noch das a la carte oder?

wenn man es ein zweites mal shippt, kann man ticket verkaufen? oder muss man ein zweites spielen?

Das DSO a la carte gibt es schon noch, aber nur für alle kommenden DSO's (Marrakech, Paris, Vegas)

wenn du 2 DSO tickets hast kannst du eins verschenken (oder verkaufen), allerdings gibt dir Chili kein cash

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

bin dabei über chili

SebastianKutz
Beigetreten: 01.08.2008

bin echt am überlegen, ob ich mitspielen soll, da ich nächste woche in wien sein werde. wieviele werden dabei sein?

werden wohl diesmal über 500 werden, heute letzter Tag um sich über Chilipoker anzumelden!

moeeeee

cap ist doch bei 500 oder?

Teilen: