Zum Forum springen
Deepstack Open Vien...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deepstack Open Vienna

78 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
6,541 Ansichten

die Nachfrage scheint so gross zu sein......, bin mir nicht sicher!

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

gibts eigentlich eine buchungsbestätigung oder sowas, wenn man sich über montesino.at eingekauft hat?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo,

chili kann man sich nicht mehr einkaufen. Über Montesino einfach den tag 1a oder 1b hier auswählen und buchen.

Bestätigung per Mail sollte automatisch kommen.

Hotelbuchung Roomz oder Etap bitte separat buchen.

Gruß Roy

Hallo,

man kann sich ab jetzt nur noch über das Montesino einkaufen, Platz haben wir noch genug, zur Not wird auf der zweiten Pokerebene ausgedehnt.

Hier kann man sich sein Ticket reservieren:

http://www.montesino.at/index.php?option=com_seminar&Itemid=93

Alle Infos zum Event gibt es hier:

http://www.montesino.at/index.php?option=com_content&view=article&id=801&Itemid=205

Reservierungen werden bis 30 Minuten vor Turnierbeginn bevorzugt beim zahlen behandelt. Noch kann man sich den Starttag aussuchen!

Das Hotel RoomZ, direkt neben dem Montesino kann für 69€ im Einzelzimmer oder 79€ im Doppelzimmer direkt im RoomZ mit dem Buchungscode: Chilipoker gebucht werden.

Für weitere Fragen schreibt mir bitte ne Mail an: Leon@Montesino.at

MfG

Leon

Falls das irgendwem hilft, ich hab noch ein paar Infos zum DSO :
Ich hab mich vor 2 Stunden direkt vor Ort eingekauft, es gibt im Moment noch Startplätze für beide Heats. Montesino wird aber ein Satellite veranstalten (Am 13.10., 36 Euro unltd. RB), wofür einige Startplätze reserviert sind.
Das cap 500 ist auch nicht ganz richtig, weil chili selber 500 Plätze reserviert hat, Montesino darf 300 extra verkaufen, also gesamt cap 800 Spieler. Ob chili wirklich 500 Players stellen kann, bleibt natürlich fraglich, wenn nicht, kann Montesino die Live-Reg. noch aufstocken.
Noch was: In letzter Zeit sind die teuereren Turniere in Österreich eher schlecht besucht gewesen (wie CAPT Baden €2000 nur 126, CAPT Graz sogar nur 69, aber auch billigere Buy ins sind schwächer frequentiert. Es "boomen" nur 30€ MTT Turbos u.ä. ;(), darum ist nicht damit zu rechnen, dass es wirklich voll wird. Für Heat 1b würde ich trotzdem spätestens am Wochenende den Platz sichern. CU there! _cool:

MrCartmanez
Beigetreten: 01.06.2008

wer fährt alles hin? ich bin auf jedenfall auch dabei

SebastianKutz
Beigetreten: 01.08.2008

jo bin auch dabei :) habe allerdings nur ein ticket reserviert und noch nicht bezahlt, mache ich am tag direkt, hoffe das klappt denn auch alles :)

Ja das klappt ganz sicher. Nicht vergessen sich in die Reihe der bereits registrierten Ticketinhaber zu stellen, die ist wahrscheinlich wesentlich kürzer als die ohne Reservierung :-)

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

wer spielt denn am freitag?

können uns dann in ner pause auf ein bier treffeN!!!

moeeeee

freitag is 1b oder? da bin ich dabei ;)

SebastianKutz

ich habe gerade mit julian herold gesprochen und er meinte, dass das tunier fast voll sei. die leute die sich einen platz reserviert haben, abe erst vor ort bezahlen haben ja keine garantie auf einen platz oder? glaubt ihr ich muss lieber vorher das geld überweisen?

Zacki79
Beigetreten: 22.09.2007

Hab mich für Tag 1A eingekauft. Für Reservationen gilt: Wenn vor Turnierstart bezahlt wird, ich meine 30 Minuten vorher, dann ist der Startplatz sicher!

SebastianKutz

Original von Zacki79
Hab mich für Tag 1A eingekauft. Für Reservationen gilt: Wenn vor Turnierstart bezahlt wird, ich meine 30 Minuten vorher, dann ist der Startplatz sicher!

ok danke cool, bin auch an tag 1A dabei :)

BoSsHaFt
Beigetreten: 21.12.2009

Die Leute die vorher reservieren haben bis 30 Minuten vor Turnierbeginn eine Platzgarantie! Langt also bisdahin vor Ort zu bezahlen.

tupacmn
Beigetreten: 27.07.2007

soeben für tag 1b registriert...

fahre donnerstag abend ausm ruhrpott los und hätte noch plätze frei..also falls noch jemand mitfahren will bis mittwoch abend melden..

ansonsten viel glück vor ort :)

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Ach wie toll, dass ich noch bis zum Februar immer schön Freitags Berufsschule habe und deshalb auf geniale Events, wie dieses, verzichten muss :(

ines68
Beigetreten: 10.12.2007

MOIN,

kann mir einer sagen wieviele Blindlevel gespielt werden an TAG 1

MrCartmanez
Beigetreten: 01.06.2008

übernachtet irgendwer von euch ausser mir noch im roomz?

moeeeee

Original von MrCartmanez
übernachtet irgendwer von euch ausser mir noch im roomz?

jo ich :)

Teilen: