also wann treffen wir uns zum bier am freitag?
werde ein peinliches gelbes tshirt anhaben, auf dem "gone fishin" steht...!
außerdem trage ich ne schwarze brille und habe kellerkindstatur!
Original von Brieftraeger
chefkoch darf ich bei dir im keller pennen??!
hab leider keinen keller. aber da du mich auf w2d stalkst kann ich dir gerne einen cheeseburger spendieren.
Original von Kilania
Ach wie toll, dass ich noch bis zum Februar immer schön Freitags Berufsschule habe und deshalb auf geniale Events, wie dieses, verzichten muss![]()
mist ich hab schon flugticket gekauft , hättest mal vorher gepostet, nächste mal mach ich nen thread auf^^
Original von tupacmn
soeben für tag 1b registriert...fahre donnerstag abend ausm ruhrpott los und hätte noch plätze frei..also falls noch jemand mitfahren will bis mittwoch abend melden..
ansonsten viel glück vor ort
![]()
mist ich hab schon flugticket gekauft gehabt, hättest mal vorher gepostet, nächste mal mach ich nen thread auf^^
Moin,
wer ab heute abend das Geschehen im Montesino mitverfolgen will. Die kollegen von Pokernews berichten per Live Blog hier:
Gruß Roy
Hock grad am flughafen... Flug wurde annulliert und muss jetzt 2h aufn naechsten wartn :fu: fliegt noch jmd um 1120 von muc aus?
Warum fliegst du?
Mit dem Railjet bist in guten 4 Stunden in Wien Westbahnhof von MUC aus udn hast kein Stress mit einchecken usw.
Zudem mit dem Österreich Spezialangebot ab 29 € einfach.
Ich bin letztes WE für 88 € nach Baden und zurück.
Original von Shiftee
Der Link geht nur zur diesem Thread...lg
Wundert dich das lol.
Als er eingeben wurde war er bestimmt richtig, aber die Admins haben halt statt löschen ne unauffälligere Methode gefunden