trägt Darvin Moonboots?
. We'll be back here in the Penn & Teller Theater at 10pm local time on Monday night
+9h wenn ich mich nicht irre
also morgen nachtschlafend um 7:00
_
Hmm... gehts nun doch erst morgen um 7:00 los? Dachte es wird diesen Abend ausgespielt...
Naja, anyway. Hab ich halt morgen 'ne Motivation, um früh aufzustehen
ansonsten THX @ eisi2!!!
Klasse die Zusammenfassung...
ich dachte das geht jetzt los, wer behauptet den sowas ^^
naja grund früh aufzustehen *g*
Werde auf jedenfall früh aufstehen um die erste Hand mit zu bekommen.
Nach dem FT habe ich das Gefühl das das HU aus einer Hand bestehen wird.
Moon erste Hand AI. Cada call. Wenn erste Hand ein tie ist dann wirds halt die 2.
Original von mcashraf
7:00, das ist doch gar nicht so schlecht für die berufstätigen![]()
so n mist, naja dann hoffe ich mal und ich geh davon aus, wenn ich bedenke, was ich bisher von den beiden gesehen habe, dass die beiden noch bevor ich zur Schule muss fertig sind. (also 7.30)
Werde auch früh aufstehen mit der Erwartung, dass das Ding nach 3 Händen gelaufen ist und ich mich wieder schlafen lege
Original von OnEoFaKinD89
Dachte es wird diesen Abend ausgespielt...![]()
diesen abend ja, aber las vegas zeit
alter falter sind hier so viele post........
naja wie halt schon im topic steht such ich iwas wo ich mir den FT anschauen kann.
danke schonmal für antworten
Original von GENI2
alter falter sind hier so viele post........naja wie halt schon im topic steht such ich iwas wo ich mir den FT anschauen kann.
danke schonmal für antworten
Auf Bluffmagazine.com gibts nen live radio stream... zeigen auch als bild die chipcounts - gibts nen flop wird auch der angezeigt...
ah scheint so als wäre FT schon fertig oder läuft da noch HU?
Kann man sich die Vids irgendwo noch anschauen wie der FT ablief?
Original von GENI2
ah scheint so als wäre FT schon fertig oder läuft da noch HU?Kann man sich die Vids irgendwo noch anschauen wie der FT ablief?