Mach doch am besten noch mehr Werbung hier für eure Crapshot Turniere.
Original von AndyBes
Hallo,ja es ist bei den Spielern gut angekommen!
Wir haben es unter 8 Stunden geschafft.
Bei einem buy In von 25 Euro kann man da wohl nicht meckern.
Aus welcher Region kommst Du?
Wir spielen das gleiche Turnier mit 25.000 Stack am Donnerstag in Siegen/NRW.
gruß
AndyBes
Ich komme aus dem juten, ollen Berlin
Ich freue mich, daß das neue Konzept bei den Spielern so erfolgreich gewesen ist! Super, daß ihr für neue Vorschläge ein offenes Ohr habt und auch mal was anderes probiert. Für 25€ kann man wirklich nicht meckern, im Gegenteil. Eine hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Danke für Dein liebes Angebot aber mein Interesse an Sachpreisenturnieren hält sich extrem in Grenzen... ♦
Egal, ich hoffe ihr wächst weiter, um das Pokern in der breiten Bevölkerung weiter zu popularisieren. Spielen ja auch nicht alle aus finanziellen Gründen, sondern bei vielen ist tatsächlich der Freizeitspaß im Vordergrund. Also: nicht mies machen lassen und weiter so!
Original von Fantasierer
Mach doch am besten noch mehr Werbung hier für eure Crapshot Turniere.
Naja, man muß ihnen doch aber jetzt auch mal anerkennen offen für Verbesserungsvorschläge zu sein und ein 8-stündiges Deepstack auf die Beine gestellt zu haben!? Weiß jetzt nicht ob das eine einmalige Sache gewesen ist und ob es sonst auch noch ziemlich Crapshottie ist aber nach AndyBes' Aussage ja nun nicht mehr so extrem.
Außerdem hab ich mich zwischenzeitlich auch etwas beruhigt, was die "Poker Bundesliga" angeht, weil es ja eh nur Sachpreisturniere sind, d.h. ein ambitionierter (Online-)Pokerspieler, wie viele von uns es sind, ist da eh, wenn es um Profit gehen soll, ziemlich fehl am Platze.
Ich sehe es mittlerweile eher positiv, da Poker, auch durch den reißerischen Begriff "Bundesliga" hoffentlich popularisiert wird!? Belehrt mich eines besseren.
Bei eurem Event letzten Sonntag waren 33 Teilnehmer,
33x 25€ = 825€
Der Erste bekam das 400+40 Dortmund Ticket.
Was ist mit den restlichen "385€" passiert ?
......
no Comment
Weder Sachpreise für Platz 2/3 hab ich sehen können noch anderes.
Lediglich die Live GSOP Quali hat der 2e bekommen (laut dir Wert 65€ ) macht 2x65€ (Platz 1/2) = 130 / 385 = 255€ Obulus
/ 8std 31€ Stundenlohn das ist doch mal nett...
Original von espana85
Bei eurem Event letzten Sonntag waren 33 Teilnehmer,33x 25€ = 825€
......
no Comment
Lediglich die Live GSOP Quali hat der 2e bekommen (laut dir Wert 65€ ) macht 2x65€ (Platz 1/2) = 130 / 385 = 255€ Obulus
![]()
da war doch wohl mehr als ein tisch offen oder?
man sollte die veranstalter nicht unfair attackieren, auch wenn sich mir der sinn solcher crapshoots nicht ergeben will
Habt ihr auch sowas wie eine Fee bei der Bundesliga oder ist in den 25€ alles drin?
PS: Mit "Fee" sind Gebühren gemeint und nicht die liebe, gute Fee wie bei der Ziehung der Lottozahlen...
Original von espana85
Bei eurem Event letzten Sonntag waren 33 Teilnehmer,33x 25€ = 825€
......
no Comment
![]()
Na das ist ja eine tolle Kostenkalkulation!
Wenn Du in unsere Turnierausschreibung schaust, dann findest Du unter Preise für Platz eins das von Dir erwähnte Ticket.
Darunter steht das 10 % der Teilnehmer das Ticket für das GSOP Live Finale bekommen.
10% von 33 heißt die ersten 3 Spieler !
Ab 35 Spieler wird sogar aufgerundet dann wären es die ersten 4 Spieler!
Außerdem steht dort das 15% der Teilnehmer Sachpreise erhalten!
Bei 33 Spieler sind das die ersten 5 Plätze!
So fassen wir nochmal zusammen:
1.Platz Ticket Winter Masters 2011 440,00 €
Ticket GSOP Live Quali 65,00 €
2.Platz Warengutschein Saturn 80,00 €
Ticket GSOP Live Quali 65,00 €
3.Platz Ticket GSOP Live Quali 65,00 €
Warengutschein Saturn 60,00 €
4.Platz Warengutschein Saturn 40,00 €
5.Platz Warengutschein Saturn 25,00 €
Wir haben gut ausgebildete Dealer die Dir Karten geben, du brauchst also nicht selber mischen!
Bei uns bekommt ein Dealer Brutto 10,00 € die Stunde!
Im vergleich ein Dealer beim Cash Game bekommt wenn er schlecht ist mindestens 20,00 € die Stunde meistens sogar mehr.
Das Turnier lief 7,5 Stunden und wir hatten 3 Tische voll!
Über die Kosten für die Pokertische und dessen Abnutzung sowie ständig neue Kartendecks brauchen wir hier eh nicht zu reden.
Außerdem muss irgend jemand die Tische zum Turnierort fahren und aufbauen!
Ich würde sagen wir hatten ein Overlay!
Natürlich kann man sich auch in einem dunklen Raum einsperren und Online spielen, aber es gibt nichts schöneres als echte Karten in der Hand zu haben und mit netten Menschen an einem Tisch zu sitzen.
Im übrigen spielen auch die Poker-Bundesliga Spieler regelmäßig Onlinepoker.
Also seh es positive die Poker-Bundesliga wirbt neue Pokerspieler an und macht den Sport populärer. Und ein teil dieser Spieler gehen dann auch Online und Du hast neue Opfer und kannst ganz viel Geld verdienen !!!
Ist doch gut so,oder?
Die POKERBUNDESLIGA ist der schönste Ort der Welt, denn in der POKERBUNDESLIGA sitzt man mit freundlichen Leuten an Tischen der POKERBUNDESLIGA und bekommt Karten von Top Dealern der POKERBUNDESLIGA, ich würde empfehlen, testet doch einfach mal die POKERBUNDESLIGA, denn hier spiele ich gerne.
Also alle zur POKERBUNDESLIGA.
ich habe gestern in lev mitgespielt und war extrem positiv überrascht - 4x9er tische zum start deep 20min blindlevel konnte somit schön poker spielen. Um 20:30h waren wir mit nem start um 14:30 am Finaltable - alle noch gesunde stacks average hatte knapp M von 20. Somit gerne wieder
Original von nimini
Habt ihr auch sowas wie eine Fee bei der Bundesliga oder ist in den 25€ alles drin?PS: Mit "Fee" sind Gebühren gemeint und nicht die liebe, gute Fee wie bei der Ziehung der Lottozahlen...
![]()
Nein,
Fee nehmen wir nicht.
gruß
ANDY
Hallo AndyBes,
wird es noch eine Möglichkeit geben bei euch ein Ticket für die Wintermasters zu erspielen?
wenn ich doch aber offline mtts spielen möchte werde ich mit sicherheit NICHT sachpreis-donkaments spielen
Edit by HockeyTobi
Hey super1,
wie du dir vorstellen kannst, sind wir keine Jobvermittlung und ich bitte dich, direkt Kontakt mit den entsprechenden Usern, bzw dem Anbieter aufzunehmen.