Original von tiltass33
lol ..warum schreibst bzw liest eig hier wenn es dich sooo stört, dass leute fragen stellen? ..btw ich hab auch direkt auf der homepage geguckt ( von alleine) aber leider sind so infos aus erster hand von leuten, die das turnier schonmal gespielt haben um einiges informativer.
Ich denke halt wirklich darüber nach das turnier mitzuspielen ( im gegensatz zu dir wahrscheinlich ) und deswegen brauche ich halt ein paar infos weil ich montags leider nicht einfach freimachen kann und deswegen wissen muss ob das turnier lange gehn wird etc...
und mal ganz ehrlich der thread is jawohl dafür da, dass man fragen etc stellen kann sonst hätte ben kang es hier auch gar nich reinstellen müssen, wenn man noch nichtmal was fragen darf.
Also die ignoranz und das künstliche aufspielen von manchen leuten is echt immer wieder aufs neue lächerlich. Bleib halt fern von foren etc wenn es dich so stört das reingeschrieben wird .
thx für alle sinnvollen infos
foren sind schon was sinnvolles. hängt halt vom grad der problematik und von der sinnhaftigkeit der fragen ab.
und wenn du alleine auf die homepage gekommen bist, warum fragst du dann danach?
und wenn du infos aus erster hand haben möchtest, dann schreib doch auch, welche. nämlich das, was du später dann ausgeführt hast und nicht dieses allgemeine blabla. wie soll jemand da vernünftig drauf antworten?
und außerdem steht doch in bens post alles, was dir helfen sollte, deine fragen zu beantworten. vorher solltest du aber im technikforum noch fragen, wie man ein telefon benutzt. ist halt etwas aufwändig. aber du schaffst das schon.
PS: du kannst ja auch so spielen, dass du sonntag gar nicht mehr ran musst.
auf der anderen seite muss man natürlich auch schon genau abchecken, ob man wegen 5-15k mal ne nacht durchmacht oder vielleicht etwas zu spät at work erscheint. kannst ja hier nochmal fragen, ob die anderen auch solch schwere entscheidungen treffen müssen.