Zum Forum springen
€66k Guaranteed im ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] €66k Guaranteed im Kings am Samstag...

47 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
4,225 Ansichten
schokoboy23
Beigetreten: 23.12.2006
PokerStrategist

Hatte früher auch eine bessere meinung von bkang hab ihn bei der pokerem in baden gesehen naja hat mit jan jachtmann ziemlich diskutiert was ich für ein fisch ich bin weil ich mit AQ bis zum river durchzahle und seine JJ geknackt habe auf river!
eigentlich easy standard und normal aber naja bild hinter der kamera kann man ja spielen....

hoffe trotzdem wir sehen uns bei den pokerroyale masters vielleicht wieder
sonstnächte jahr CAPT oder so

nuggels
Beigetreten: 06.03.2006
PokerStrategist

Original von LawDoc

Original von Stoxx81
Hier schreibt einer, und dabei ist halt mal völlig egal ob man dessen Namen aus der Pokeröffentlichkeit kennt oder nicht, von einem netten kleinen Turnier mit zu erwartenden Overlay. Aber es kommt kein:"Danke, wusste ich nicht. Das lohnt sich auch für mich!" sondern fast ausschließlich Verschwörungstheorien und unterschwellige Flames. Was soll so ein Scheiß?
Mir egal ob das hier jemandem passt oder nicht, aber der junge Mann ist nun mal im deutschen Pro-Team einer PS.de Partnerseite. Da find ich es nur legitim und zudem sehr freundlich auf solche Turniere hinzuweisen UND dann noch anzubieten nen guten Übernachtungsdeal bekommen zu können. Wieviele Mehrwert für die Community solls denn noch werden?

ey bitte...aufwachen!!! :rolleyes:

dieses schlitzohr macht doch nix ohne eigennütz

natürlich ist der hinweis von ben "sehr freundlich", und ben selbst ist sowieso ungeheuer freundlich, das turnier ist auch tatsächlich spielbar.
allerdings hat er schlicht weg nen deal mit den kings..

wobei...war es viell. doch sein verlangen, einen "mehrwert für die community" hier zu bilden...? zu geil...

lg

!!

PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

Original von schokoboy23
Hatte früher auch eine bessere meinung von bkang hab ihn bei der pokerem in baden gesehen naja hat mit jan jachtmann ziemlich diskutiert was ich für ein fisch ich bin weil ich mit AQ bis zum river durchzahle und seine JJ geknackt habe auf river!
eigentlich easy standard und normal aber naja bild hinter der kamera kann man ja spielen....

ohne read ist das auch meiner ansicht nach ne recht fischige line.

schokoboy23
PokerStrategist

Original von PLSDontCallMe

Original von schokoboy23

ohne read ist das auch meiner ansicht nach ne recht fischige line.

sicher sicher fischige line nur war mir klar das er keine AA, KK, QQ hatte (hätte er anderst gespielt preflop) und ich position auf ihn hatte und ich auf seinen rivercheck sowiso angespielt hätte so das ich comitted gewesen wäre da das board ziemlich ugly war... somit denke ich eigentlich ziemlich gut gespielt von mir
war vl falsch erzählt von mir sry würd da auch nur fisch schrein

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ schoko

ich hab überhaupt nix zu tun der hand gesagt, lediglich den jachti ein bisschen getröstet - hat mir halt sein leid geklagt ;) und danach hab ich glaub ich noch einen ironischen spruch in deine richtung geschossen - aber dieser tage wird das ja häufig nicht erkannt...

btw - das play war fischig, natürlich kann es sein d. er AA und KK anders spielt, ansonsten spielt er tausend hände die dich schlagen genau so wie er JJ in dem Spot gespielt hat. Aber gut, ich gebe dir recht - oft is A high nuts gegen Jachti ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

zum 66k guaranteed - natürlich habe ich ein gutes Verhältnis zu den Leuten vom Kings. Würde aber nicht für die werben wenn ich nicht von dem Laden überzeugt wäre...

Es waren am Ende knapp 17k overlay ! Wo bekommt Pokerspieler sowas sonst bei uns ?

schokoboy23
PokerStrategist

Original von BenjaminKang
@ schoko

ich hab überhaupt nix zu tun der hand gesagt, lediglich den jachti ein bisschen getröstet - hat mir halt sein leid geklagt ;) und danach hab ich glaub ich noch einen ironischen spruch in deine richtung geschossen - aber dieser tage wird das ja häufig nicht erkannt...

btw - das play war fischig, natürlich kann es sein d. er AA und KK anders spielt, ansonsten spielt er tausend hände die dich schlagen genau so wie er JJ in dem Spot gespielt hat. Aber gut, ich gebe dir recht - oft is A high nuts gegen Jachti ;)

okay beim nächste mal sehen geht das erste bier auf mich ;)

Teilen: