Zum Forum springen
EPT Berlin - Live-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT Berlin - Live-Ticker

2,826 Beiträge
601 Benutzer
0 Reactions
391 K Ansichten
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

#18 Vasa007, 06.03.10 15:04
Das war sooo sick.. Ich saß im Pokerraum und auf einmal sind alle leute panisch aufgesprungen und sind zum Kücheneingang gerannt.. Tische Stühle Chips alles flog durch die gegend.. Ich selber bin 2x hingeflogen und leute sind einfach übermichgerannt...

Sick life

Smattix89
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

wie war das noch, ein schön verschneiter tag perfekt um ruhig EPT Poker zu schaun...

Berlins Straßen, Plätze sind doch sicherlich mit reichlich Kameras ausgestattet, oder ? Dann sollte es ja nicht so ein großen Problem sein die Leute ausfindig zu machen :f_confused:

cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007
PokerStrategist

sind sie nicht

Suneater
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Nie mehr EPT in Germany =(

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von Genius91
man diese spasten von bankräubern haben uns nen schönen pokertag versaut :(

ch glaub, daß ist denen scheißegal...

Ich muss mal sagen, auch wenn ich's abscheulich finde, daß ich echt Respekt vor den Cojones habe. Vor sovielen Leuten, Presse, usw. so ein Ding durchzuziehen ist schon echt heftig.

Aber wo hat man heutzutage noch die Möglichkeit soviel Kohle auf einen Schlag zu erbeuten?

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

N24, NTV, ARD und ORF haben noch garnix... typisch Schnarchnasen!

Naja, gut daß scheinbar niemandem was passiert ist.

rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

jetzt geht die öffentliche meinung über poker noch mehr den bach runter :evil:

Original von Itschy84
Berlins Straßen, Plätze sind doch sicherlich mit reichlich Kameras ausgestattet, oder ? Dann sollte es ja nicht so ein großen Problem sein die Leute ausfindig zu machen :f_confused:

bis man da rankommt sind die über alle berge... _D

cuPsn
PokerStrategist

Original von rap23anoid

glaube ich nicht

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

sind sie nicht

Und das ist auch gut so...

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von rap23anoid

Wieso sollte das passieren?

cuPsn
PokerStrategist

Original von limpinbarney

sind sie nicht

Und das ist auch gut so...

yep

Original von Suneater

Ich denke schon. Sowas kann leider überall passieren und die nächste EPT in Deutschland wär sicherlich das sicherste Turnier was es jemals gegeben hat..

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von vandaalen

Original von Genius91

Ich muss mal sagen, auch wenn ich's abscheulich finde, daß ich echt Respekt vor den Cojones habe. Vor sovielen Leuten, Presse, usw. so ein Ding durchzuziehen ist schon echt heftig.

Aber wo hat man heutzutage noch die Möglichkeit soviel Kohle auf einen Schlag zu erbeuten?

respekt??
unglaublich...

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Original von vandaalen

Original von Genius91

lol ? das ist einfach nur DUMMHEIT

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Original von vandaalen

Ich habe vor Gesindel nie Respekt! :f_o:

Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Original von rap23anoid

wenns so kommt ist es einfach totaler schwachsinn. die öffentliche meinung über banken geht ja auch nicht den bach runter wenn mal eine überfallen wird. ist ja nicht so dass die pokerspieler für den überfall verantwortlich sind.

Original von vandaalen

Original von Genius91

auch wenn es vielleicht unangebracht ist, ich glaube es ist nirgendwo einfacher als bei so einem event schnell geld zu klauen.

vergleicht mal einen solchen raub mit einem banküberfall - was sicherheit, mögliche beute und widerstand angeht.

Original von Suneater

Kann ich mir nciht vorstellen... kann doch überall passieren.

Denke eher, dass die EPT in Berlin zukünftig einfach doppelt und dreifach gesichert wird. Sowas wirds wohl nicht mehr geben

Teilen: