@mTw-Davin: Ups, gar nicht erkannt - dann gibt es natürlich auch ein extra Bild von dir. Wollte euch nicht beim Spielen stören, wir quatschen in der Pause

@mTw-Davin: Ups, gar nicht erkannt - dann gibt es natürlich auch ein extra Bild von dir. Wollte euch nicht beim Spielen stören, wir quatschen in der Pause

PokerStrategen unter sich: Nazgul & mTw-Davin

Am gleichen Tisch ist auch Ruben Visser, der das Main Event der EPT London gewinnen konnte

Der Tisch von Boris Becker ist jetzt der offizielle Feature Table
Original von TobiasFrey
Das High Roller Event des Berlin Cups (Buy-In: €3.000 + €200) findet in einem Nebenraum statt. Mit dabei ist auch noch ElkY!
Kannst du mal schaun ob Fedor Holz noch in ist im Highroller, wenn du Zeit hast?
Einige Chipcounts:
VojtaR 70k
Liv Boeree 22k
Moritz Kranich 100k
Paul Otto 10k
Justin Bonomo 19k
Michael Keiner 40k
Natalie Hof 30k
Der Startingstack betrug 30k. Bei Sandra Naujoks läuft noch nicht allzuviel zusammen, sie besitzt aktuell 24k. Erfolgreicher ist Natalie Hof, die mehr als 40k Chips vor sich stehen hat.

@JayGatsby: Ich konnte ihn nicht erspähen, es sind noch ungefähr 20 Leute dabei. ElkY konnte ich auch nicht mehr sehen.
Original von TobiasFrey
@JayGatsby: Ich konnte ihn nicht erspähen, es sind noch ungefähr 20 Leute dabei. ElkY konnte ich auch nicht mehr sehen.
ist imo bubbleboy geworden
Original von TobiasFrey
Die wohl schönste Frau im Hyatt - Natalie Hof!
Diese Frau verdient unendlich liebe
Zwei PokerStrategen mussten den Turniersaal verlassen: Marius Pospiech ist raus - nachdem er einen Flush geturnt hatte und alle Chips in die Mitte gingen, zeigte sein Kontrahent Two Pair und bekam auf dem River das Full House.
Auch unser Coach Paul 'lnternet' Otto ist ausgeschieden. Im Gespräch verriet er mir, dass er einen großen Flip (48k Pot) mit Q-Q vs. A-K verloren hatte, da das Board 6-5-2-6-K brachte. Die letzte Hand sah dann folgendermaßen aus: UTG setzt, zwei Leute callen und lnternet geht mit 5.275 Chips und K-2 All-In. UTG foldet, der erste Caller auch, aber der zweite Caller geht mit 6-6 mit. Keine Hilfe vom Board und Paul musste an die Rails.
Neu dabei ist auch Dan Smith. Ebenfalls gesichtet habe ich Friend of PokerStars Pierre Neuville.
Chipcounts:
Ismael Bojang 9,7k
Scott Seiver 42k
Jan Heitmann knapp 30k
Johnny Lodden 37k
Elisabeth Hille 14k
Kleiner Rückschlag für Nazgul: Nachdem er mir vor der Hand erzählt hatte, dass er gut 33k hat, gab er einige Chips ab. Er raiste UTG auf 650 und bekam von einem Kontrahenten ein Reraise auf 1.650, das er callte. Der Flop brachte J :club:, 10
und 2
und beide Spieler checkten. Nach der 5
setzte Nazgul 1.750 und erneut erhöhte sein Gegenspieler, dieses Mal auf 5,3k. Der River brachte dann ein Ass
und nach dem Check unseres Coaches setzte sein Kontrahent 7,4k. Nazgul überlegte einige Zeit und foldete dann schweren Herzens.
Mein N00b-read: Mindestens ein Set!
Zurzeit sind noch 290 Spieler dabei, insgesamt 347 Teilnehmer hatten sich angemeldet. An der Rail habe ich gerade auch Randy 'nanonoko' Lew gesehen: Der US-Amerikaner ist heute erst in Berlin gelandet und schaute sich schon einmal den Turnierort an, bevor er am morgigen Tag 1B ins Geschehen eingreift.
Für Mario Puccini wird es schwer in diesem Jahr: Nachdem er bei der EPT Berlin 2012 am Final Table saß, sollte er langsam Gas geben - aktuell stehen nur 23k vor ihm. Rubben Visser hat zurzeit 27k.
Übrigens: Pieter de Korver gewann den EPT Berlin Cup!
Original von TobiasFrey
Mein N00b-read: Mindestens ein Set!
![]()
puh das wag ich zu bezweifeln dass er da ein Set folded, aber frag ihn doch mal in der Pause
![]()
Original von BobiBoban
Original von TobiasFrey
Die wohl schönste Frau im Hyatt - Natalie Hof!
Diese Frau verdient unendlich liebe
![]()
![]()
This!
Danke für den Live-Ticker! Hab die EPT total vercheckt, klicke mich gleich auch mal in den Stream rein
Jan Heitmann und Michael Keiner sitzen jetzt am selben Tisch und Jan konnte direkt einen Kontrahenten aus dem Turnier werfen: Das Board zeigte K
Q
J
Q
6
und nach einem Raise von Jan auf dem River pushte sein Kontrahent All-In. Jan überlegte etwas und callte dann mit 6-6 und dem Full House, sein Gegenspieler zeigte das A
und musste mit dem Nutflush gehen.