Im Pokerstarsblog sind aber Bilder von Marcel Baran, Cort Kibler-Melby, Adrian Koy, Seb Ruthenberg, Michael Keiner, Bertrand Grospellier, Katja Thater und Marcel Luske. Also n paar Stars waren doch da.
Wer guckt sich eigentlich am Samstag den Final Table an? Ich werde wohl da sein.
Original von donpokers
Das Buffet letztes Jahr war jedenfalls lächerlich, wenn das dieses Jahr genau so billig ist, dann kann ich die Preissteigerung von 20 EUR erst recht nicht verstehen. Die EPT Veranstalter verdienen sich da dumm und dämlich.
gestern wars ziemlich lächerlich. mini buffet für mehr als 350 leute.
@ Kressmann: Ich hab die nicht gesehen,... würd mich mal interessieren wie lange die da waren und vor allem wann...
@ CR7: Ja ich sagte ja,... letztes Jahr war das Buffet lächerlich,... ich glaub kaum, dass sich das dieses Jahr ändern wird,... ich glaub ich organisiere sowas demnächst auch mal,... was die Orgas sich da an Geld einstecken, das könntest du mit 24 NL1Mrd. Tischen nicht verdienen.
Weiß jemand ob noch Karten fürs 500 € sideevent zu bekommen sind? und wenn ja bis wann die noch zu kriegen sind würde da gerne mitmachen
ich glaub kaum dass hier jemand eine hat,...
...dann würd ich eher nach Hohensyburg fahren und vor Ort fragen,... glaube aber kaum, dass du da ne chance haben wirst eine zu bekommen.
meine fresse freu ich mich auf den stream ♦
hoffentlich sind ein paar bekannte deutsche am FT
Original von miamivice
hätte ein ticket fürs 2000er abzugeben, jemand interesse?
lol hast kein bock mehr, oder was ist los
Original von Amoroso5
luckbox ist leider schon raus. Ohne ihn ist der Stream langweilig
gibt auch andere bei denen es interessant wäre
Original von metmaster2
Original von Amoroso5
luckbox ist leider schon raus. Ohne ihn ist der Stream langweiliggibt auch andere bei denen es interessant wäre
![]()
definitif, miami du fish ♦