Zum Forum springen
EPT Dortmund

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT Dortmund

567 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
30.6 K Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Nope, der weilt am anderen Ende der Welt.

Wenn man sich die Updates so anguckt, dann wirds morgen zumindest einen Deutschen mit nem ordentlichen Stack geben. Das reicht mir persönlich für Spannung im Stream...

Jan Heitmann startet heute mit 196.000 an chips (4t-größter Stack) ins turnier,... mal schaun wie weit er kommt. Hat irgendjemand von Michael Keiner gehört?

apropos,.. ist auch offtopic,... aber egal. Bei "mein neues leben" wurden letztens Leute begleitet die Luxusvillen kaufen wollten und unter anderen hatte ich auch ein Dr. Michael Keiner + Frau mit einem Makler treffen wollen. Letztendlich ist aber nur die Frau von Michael Keiner erschienen. In dem Bericht wurde gesagt, dass Michael Keiner von Beruf Archtiekt ist,... ist das der Pokerspieler Michael Keiner? Die wollten sich immerhin eine Villa für 5 Mio EUR kaufen,...

EDIT: Für die Liveübertragung ist ja 15 Uhr angegeben,.. ist as 15 Uhr deutsche Zeit?

EDIT2: Die Liveübertragung, wird das ein WindowsMedia Lifestream sein? Oder welches Format werden die da benutzen? weiß das jemand?

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

Original von donpokers

ein Dr. Michael Keiner + Frau mit einem Makler treffen wollen. Letztendlich ist aber nur die Frau von Michael Keiner erschienen. In dem Bericht wurde gesagt, dass Michael Keiner von Beruf Archtiekt ist,... ist das der Pokerspieler Michael Keiner? Die wollten sich immerhin eine Villa für 5 Mio EUR kaufen,...

war m.e ein anderer. ich glaube das war ein industrieller, die frau sah auch anders aus als die von m.keiner.

rudi.

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

DR Keiner war oder ist noch Chirurg

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

wtf schau gerad mal ne zusammenfassung von gestern dortmund, sicker 2 outer von dem ammi schäfer, Flop allin QT gegen TT - Flop QT5 Turn die Dame outttttttt

Original von JimDuggan
DR Keiner war oder ist noch Chirurg

jo,... stimmt,... dann wars wohl ein anderer der sich ne luxusvilla gegönt hat :-)

Jok4r
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

Sieht so aus, als ob Jan Heitmanm mit Marcel Luske und Brandon SChaeffer am Featured Table ist. Könnte interessant werden :)

Für alle die den Link zum LiveStream noch nicht haben: http://www.eptlive.com/

Ich empfehle immer den englischen Stream :)

down? :/

wann geht die übertragung denn los? oder mach ich was falsch?

ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

läuft der schon?

tobox
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

eben gings noch, jetzt nicht mehr - scheint wohl wirklich down zu sein ^^

Jok4r
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

Fängt ja schonmal gut an :)

//Edit: da läuft er wieder...

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Englisch geht bei mir, Deutsch nicht...

Edith sagt: Wie geil, dass Heitmann erst mal massiert wird...

Langdon
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

sry für die dumme frage:

geht das auch in vollbild?

gruß

tobox
Oldschool Grinder

wie bekomm ich denn den source link arghh.. will das übern vlc anschaun ging doch immer hmmmm

@Langdon doppelklick hilft ;)

Langdon
PokerStrategist

nee doppelklick hilft eben nicht ;)

hab ich natürlich gleich als erstes getestet ;)

tobox
Oldschool Grinder

bei mir geht das aber mit doppelklick ^^ einfach mitten ins bild

funzt bei mir immer noch nicht- benötige ich da technisch gesehen irgendwas - hab normales dsl 2000! und player ist nicht notwendig wenn ich das anklicke müsste es doch in diesem fenster zu sehen sein, oder?

Langdon
PokerStrategist

tja bei mir leider nicht :(

aber bahamas hab ich vollbild gesehen, aber nicht über die seite direkt sondern es gab nen anderen link irgendwie...ach ka

Langdon
PokerStrategist

Original von aycaramba888
funzt bei mir immer noch nicht- benötige ich da technisch gesehen irgendwas - hab normales dsl 2000! und player ist nicht notwendig wenn ich das anklicke müsste es doch in diesem fenster zu sehen sein, oder?

ja sollte eigentlich einfach in dem browserfenster aufgehen ohne extra player. also ob deutsch wieder läuft ka, aber englisch geht

Teilen: