Viel Spaß in Italien
Original von FinnJim
>hey,
>
>i was told that the hotel is overbooked. But my package still includes
accomodation?
>additionally a friend of mine Timo ******* wants to join my room. I
forgot to mention this at the online registration.
>And i have to start on day 1b, because of my school
>
>
>cheers,
>finn
naja du solltest vielleicht mal in deutsch schreiben oder genau schreiben was du willst. woher sollen die denn wissen das du das snowfest meinst.
mach mal einen lehrgang "Wie präzesiere ich eine Willensbekundung" oder so ähnlich
wären nen paar leute hier so nett und würden im 2+2 ept snowfest bitte posten dass sie auch sehr gerne nen highroller event auf dem turnierplan sehen würden?
http://forumserver.twoplustwo.com/61/mtt-community/official-ept-snowfest-march-21-26-a-721955/index3.html#post17379333
danke
finn failed btw hard ♦ wenn ich dir ne ordentlich mail schreiben soll schreib mich ma im skype an
LOL
Die Kommunikation zwischen Finn und dem Support klappt ja hervorragend ♦
Aber stimmt schon. Komplette, strukturierte Sätze und dann noch Absätze zwischen den verschieden Themen die er beantwortet haben will, würden dem Support eventuell helfen. Die Hellsten sind die ja da meist auch nicht und somit muss mans immer ganz genau auf den Punkt bringen wenn man nicht nen Standardantwortbaustein bekommen will.
Tja das "I quit school and now i only play poker" wirkt sich halt doch irgendwann mal negativ aus lol ♠_evil:
PS: Mal ne Frage, weil da steht für 2 Personen. Ist die Übernachtung im Package echt für 2 Personen?
Wenn ich das gewusst hätte. Letztes Mal kostete es 1500 € extra die Woche wenn man jemand mitnehmen wollte (weil zwangsweise Verpflegung mit dabei)
Original von dennismontana
aceontheriver
dennismontona
...?
carlos
beim stars support arbeiten wohl die brilliantesten supportmitarbeiter der welt wage es nich das gegenteil zu behaupten
das package ist obv für 2 leute dh du kannst gerne wen mitbringen ohne dass du drauf zahlen musst
achja soweit ich weiß hat finn abi macht das ganze aber auch nich besser ♦
@Ace Stimmt schon dass der Stars support schon einer der Besten ist. Grunsätzlich versuchen Sies aber auch oft, wie jeder Support, erst Mal mit ner Standardantwort.
Danke für die Info, is für mich aber zu spät.
Wollte zwar unbedingt hin, aber Freundin hat auch frei in der Woche und wollte mich natürlich da nicht allein im Luxus schwelgen lassen (Sie kennts ja auch vom PNCUP) während sie daheim sitzt ♦
Also fliegen wir jetzt in der Woche etwas in die Sonne.
Wenns klar gewesen wäre dass es für 2 ist, hätt ich ihr halt den Skipass übergeben und gut is.
Er hat Abi?
Aber in Norddeutschland gemacht oder? ♠_evil: ♦
Original von Carlosmuc
@Ace Stimmt schon dass der Stars support schon einer der Besten ist. Grunsätzlich versuchen Sies aber auch oft, wie jeder Support, erst Mal mit ner Standardantwort.Danke für die Info, is für mich aber zu spät.
![]()
Wollte zwar unbedingt hin, aber Freundin hat auch frei in der Woche und wollte mich natürlich da nicht allein im Luxus schwelgen lassen (Sie kennts ja auch vom PNCUP) während sie daheim sitzt ♦
Also fliegen wir jetzt in der Woche etwas in die Sonne.
Wenns klar gewesen wäre dass es für 2 ist, hätt ich ihr halt den Skipas übergeben und gut is.Er hat Abi?
Aber in Ostdeutschland gemacht oder? ♠_evil: ♦
fyp ^^
Wir können bestatigen, dass Sie am EPT Snowfest Tag 1B spielen werden.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Agnieszka
PokerStars Registration Team
Original von Carlosmuc
Aber in Norddeutschland gemacht oder? ♠_evil: ♦
man sollte von hamburg nicht auf sh schliessen.
Hello Timo,
We can confirm you have been added to start day 1B for EPT Snowfest.
Please contact us if we can of further assistance.
lol finn wehe wir müssen auf der straße pennen ♦
Hello Finn,
You are registered for start Day 1B for EPT Snowfest. Apologies for the
mis-type.
Please let us know if we can be of any further assistance.
Regards,
Sophia
PokerStars Registrations Team
und jaaaa ich hab abi... bin aber zu faul mehr als 2 sätze zu schreiben deshalb muss da alles rein...
Hello Florian,
We can confirm that you have been added to the EPT Snowfest day 1B list.
Please let us know if we can be of further assistance.
Kind Regards,
Agnieszka
PokerStars Registration Team
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Original von moeeeee
damn, gibts keine sats mehr auf stars? finde keine mehr ...![]()
Ja, Frechheit, ich wollte mich heute oder morgen versuchen dafür zu qualifizieren. Vorher hatte ich kaum Zeit zum spielen.
Original von BMWDieselpower
Original von moeeeee
damn, gibts keine sats mehr auf stars? finde keine mehr ...![]()
Ja, Frechheit, ich wollte mich heute oder morgen versuchen dafür zu qualifizieren. Vorher hatte ich kaum Zeit zum spielen.
gibt doch morgen noch ein 22R
ausserdem hat das nen cap von 500 spielern ist doch klar das die nicht unbegrenzt seats haben
You have been booked into the Alpine Palace Hotel and Resort:
Alpine Palace Hotel
Reiterkogelweg 169
A-5754 Hinterglemm
shiiiiiiiip it?