Zum Forum springen
EPT Snowfest; Mar 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT Snowfest; Mar 21 – 26, 2010

548 Beiträge
181 Benutzer
0 Reactions
35.3 K Ansichten
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von Ace0nTheRiver
You have been booked into the Alpine Palace Hotel and Resort:
Alpine Palace Hotel
Reiterkogelweg 169
A-5754 Hinterglemm

shiiiiiiiip it?

Gratz! Mit Glück hast die 2 Ebenen Suit ;)
Zudem bist ohne Fußweg draussen im Schnee im Turnierbereich und im Cardroom. Ok auch wenn die anderen Wolfhotels auch nur 200 m entfernt sind.
Aber Wellnessbereich ist auch klasse falls Tag 1 doch mal ned so laufen sollte ;)

Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

hey, wie sieht das bei euch aus mit anreise? fährt jemand mit dem auto durch BW oder sucht noch ne mitfahrgelegenheit?

wenn ich nirgends zusteigen kann werd ich mir en auto mieten. wenn man da zu 2. oder mehr ist kost das nicht mehr viel für jeden.

fliegen wäre nämlich erstmal nach köln oder hamburg :rolleyes:

bin atm in wien fahre von hier aus mit dem zug dauert ca 4,5 std sucked zwar aber wayne

Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von Telekomm

Telekomm
PokerStrategist

Original von Face12

Original von Telekomm
hey, wie sieht das bei euch aus mit anreise? fährt jemand mit dem auto durch BW oder sucht noch ne mitfahrgelegenheit?

wenn ich nirgends zusteigen kann werd ich mir en auto mieten. wenn man da zu 2. oder mehr ist kost das nicht mehr viel für jeden.

fliegen wäre nämlich erstmal nach köln oder hamburg :rolleyes:

wo kommstn her aus BW? ich fahr ausm westlichen Bayern (Schongau), wenn du da irgendwie hinkommst kann ich dich mitnehmen

danke für das angebot aber ich werd nun auch selber fahren.

akia
Beigetreten: 15.03.2006
PokerStrategist

weiss einer wie voll es schon ist?
kann leider erst am Montag anreisen und wäre so 2 Stunden vor Start von Tag 1B erst da...
könnt bissl eng werden... Werde probieren, dass ein Kumpel der schon vorher da ist mich anmeldet, weiss einer ob das geht?

Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Auf Stars hatten sich schon gute 200 Leute qualifiziert, wenn man Qualifier von anderen Seiten, die Direkteinkäufer und die Plätze für Satelites im AP (insbesondere den am Sa) dazunimmt und sie wirklich bei 500 cappen, denke ich dass nicht mehr viele Plätze frei sind. Schätze nicht das da 2h vor 1B noch was geht.

cap bei 600!

Original von LilaLustig
cap bei 600!

also auf der ept seite steht 500
keine ahnung wo du deine informationen hast

akia
PokerStrategist

also soweit ich weiss ist cap auch 500.... wäre aber nice wenn dies jetzt auf 600 erhöht hätten, Andrang scheint ja da zu sein.
Konnte jetzt noch mit Mühe und Not Kohle auf Stars kriegen und mich online einbuyen für Tag 1B. (Geht auch wenn man nicht Platinum ist)
Problem war nur, dass man maximal pro tag 3000$ in € konvertieren kann. Musste dann bissl tricksen und Leuten Geld schicken die mir dann konvertiert haben und noch ein bisschen mit Neteller eincashen.

Telekomm
PokerStrategist

das wird en toughes field

first wird so bei 350k liegen?

Original von akia
Problem war nur, dass man maximal pro tag 3000$ in € konvertieren kann. Musste dann bissl tricksen und Leuten Geld schicken die mir dann konvertiert haben und noch ein bisschen mit Neteller eincashen.

ich glaube eine mail an den support wäre da sehr hilfreiche gewesen ;)

akia
PokerStrategist

Original von brontonase

Original von akia

ich glaube eine mail an den support wäre da sehr hilfreiche gewesen ;)

ja denke auch, dass das geklappt hätte ;) ich hoere nur von allen Seiten wie mega voll das Event schon ist und da wollte ich mich schnellstmöglich anmelden, egal wie :)

febsan
Beigetreten: 20.09.2007
BlackMember

jemand lust taxi/transfer von salzburg->saalbach zu teilen?
komm am samstag um 16:15 Uhr mitm Flieger aus Dortmund an.

/e: seh grad, da fährt stündlich nen pokerstars bus, kann ich den wohl auch als nicht stars-qualifikant benutzen?

Ace0nTheRiver
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

fliege um 11 aus düsseldorf los und komme um 12:40 in salzburg an
sonst noch wer?

TwiceT
Beigetreten: 15.07.2007
BlackMember

heyho!

würd gern spontan paar side events spielen und vor allem cash gamen von sonntag-donnerstag.

hat wer von euch ein doppelzimmer und noch einen platz frei?
pls msg me @ skype (TwiceT). thnx.

vipa
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

Sucht noch wer ein Hotel von Sonntag bis Freitag (21.3. - 26.3.)
Glemmtalerhof - direkt gegenüber von der Turnierlocation.

Habe das abzugeben.

Skype me: mtxviper

TwiceT
Beigetreten: 15.07.2007
BlackMember

Original von vipa
Sucht noch wer ein Hotel von Sonntag bis Freitag (21.3. - 26.3.)
Glemmtalerhof - direkt gegenüber von der Turnierlocation.

Habe das abzugeben.

Skype me: mtxviper

it's mine!

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

wieso gibts eigtl kein psde live ticker?

Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

ich finde das es beim snowfest überhaupt wenig berichterstattung gibt. nur poker news hat mal wieder einen funktionierenen live ticker - leider

Teilen: