Zum Forum springen
EPT Snowfest; Mar 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT Snowfest; Mar 21 – 26, 2010

548 Beiträge
181 Benutzer
0 Reactions
35.3 K Ansichten

Es gibt einen Unterschied zwischen Akzenten/Dialekten und grundlegender Aussprache.

Mir persönlich gehts weder um Grammatik noch um Vokabular, sondern einfach um das "th".

Wer das als Abiturient pausenlos als s ausspricht, gehört einfach gedisst. :)

lol, der kang hat doch wieder 3 flaschen wein intus!

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

sein dialekt ist es halt, ein s für ein th zu benutzen

Kang wird immer unsympathischer!!!! :f_mad:

chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

olol wie der däne einfach mit A8 zweimal dick barrelt und am river broadway hittet

Original von FinalTableTillus
olol wie der däne einfach mit A8 zweimal dick barrelt und am river broadway hittet

58 war es und es nennt sich straight

Schwoicha
Beigetreten: 05.03.2007
Elite Grinder

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

FinalTableTillus
Oldschool Grinder

Original von whatthehack

58 war es und es nennt sich straight

hm dann hab ich was anne ohren oder schon n pils zu viel drin hab ace eight verdstanden naja aber der 3outer von eben machts ja nochma spannend

MainChief
Beigetreten: 20.08.2006
Oldschool Grinder

WOW ! Nice comeback !

otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Wie Kang einfach Ace on River disst. lol

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von Knoetersen
lol, der kang hat doch wieder 3 flaschen wein intus!

um die Uhrzeit mind. 5

haha wie der baekke kotzen wird falls er noch verliert. 93 % fav am turn auf den sieg und noch weggesuckt worden

FinalTableTillus
Oldschool Grinder

Original von DjUnk
haha wie der baekke kotzen wird falls er noch verliert. 93 % fav am turn auf den sieg und noch weggesuckt worden

was war da eigentl das matchup war da grad aufm klo? ^^

ahh du meinst meinst du AJ vs AQ?!

AKcc gg 55 all in
flop 2c3cx turn Ks river noch Qc

da war noch ne andere hand... oder siehst du da 93% für baekke?

chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

finito!

LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

hey,

bin eingepennt als sie 4 handed waren..wie gings aus?

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von sausagebua
Unterschied ob man als Deutscher ein th ordentlich aussprechen kann oder sich als native speaker bezeichnet. Und das kann man schon von Leuten, die sich international bewegen, erwarten. Ebenso wie Pottis th, einfach nur grausam.

Warum sollte man von Leuten, die sich im internationalen Raum bewegen, erwarten, dass sie die Dinge perfekt aussprechen können? Das ist doch totaler Humbug. Solang es verständlich ist und der Gegenüber was damit anfangen kann, ist alles OK. Ich disse doch auch keine Japaner, nur weil viele kein richtiges "r" ausprechen können.

An was sich manche immer wieder hochziehen können, unglaublich.

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Original von pryce99

Original von sausagebua
Unterschied ob man als Deutscher ein th ordentlich aussprechen kann oder sich als native speaker bezeichnet. Und das kann man schon von Leuten, die sich international bewegen, erwarten. Ebenso wie Pottis th, einfach nur grausam.

Warum sollte man von Leuten, die sich im internationalen Raum bewegen, erwarten, dass sie die Dinge perfekt aussprechen können? Das ist doch totaler Humbug. Solang es verständlich ist und der Gegenüber was damit anfangen kann, ist alles OK. Ich disse doch auch keine Japaner, nur weil viele kein richtiges "r" ausprechen können.

An was sich manche immer wieder hochziehen können, unglaublich.

trotz unseres vancouver battles muss ich dir recht geben

hier in deutschland können die meißten ausländer, die hier leben, kein bisschen besser deutsch als viele deutsche englisch, die dafür dann kritisiert werden. es interessiert auch keinen, solange man den italiener, türken oder was auch immer gut versteht. weshalb sollte es einen ausländer interessieren, wie ein deutscher bestimmt wörter in englisch ausspricht?

wenn der italienische pizzerien besitzer, 20 jahre in deutschland lebend, immer noch nur ziemlich bescheidenes deutsch spricht, dann ist das der liebe lustige italiener mit dem wunderbaren akzent (mit der lustigen aussprache finde ich sogar gut so). wenn strassmann englische wörter ziemlich deutsch ausspricht, dann ist er ein idiot?

schon klar...

Teilen: