Es gibt einen Unterschied zwischen Akzenten/Dialekten und grundlegender Aussprache.
Mir persönlich gehts weder um Grammatik noch um Vokabular, sondern einfach um das "th".
Wer das als Abiturient pausenlos als s ausspricht, gehört einfach gedisst.
Es gibt einen Unterschied zwischen Akzenten/Dialekten und grundlegender Aussprache.
Mir persönlich gehts weder um Grammatik noch um Vokabular, sondern einfach um das "th".
Wer das als Abiturient pausenlos als s ausspricht, gehört einfach gedisst.
olol wie der däne einfach mit A8 zweimal dick barrelt und am river broadway hittet
Original von FinalTableTillus
olol wie der däne einfach mit A8 zweimal dick barrelt und am river broadway hittet
58 war es und es nennt sich straight
Original von whatthehack
olol wie der däne einfach mit A8 zweimal dick barrelt und am river broadway hittet58 war es und es nennt sich straight
hm dann hab ich was anne ohren oder schon n pils zu viel drin hab ace eight verdstanden naja aber der 3outer von eben machts ja nochma spannend
Original von Knoetersen
lol, der kang hat doch wieder 3 flaschen wein intus!
um die Uhrzeit mind. 5 ♦
haha wie der baekke kotzen wird falls er noch verliert. 93 % fav am turn auf den sieg und noch weggesuckt worden
Original von DjUnk
haha wie der baekke kotzen wird falls er noch verliert. 93 % fav am turn auf den sieg und noch weggesuckt worden
was war da eigentl das matchup war da grad aufm klo? ^^
ahh du meinst meinst du AJ vs AQ?!
Original von sausagebua
Unterschied ob man als Deutscher ein th ordentlich aussprechen kann oder sich als native speaker bezeichnet. Und das kann man schon von Leuten, die sich international bewegen, erwarten. Ebenso wie Pottis th, einfach nur grausam.
Warum sollte man von Leuten, die sich im internationalen Raum bewegen, erwarten, dass sie die Dinge perfekt aussprechen können? Das ist doch totaler Humbug. Solang es verständlich ist und der Gegenüber was damit anfangen kann, ist alles OK. Ich disse doch auch keine Japaner, nur weil viele kein richtiges "r" ausprechen können.
An was sich manche immer wieder hochziehen können, unglaublich.
Original von pryce99
Original von sausagebua
Unterschied ob man als Deutscher ein th ordentlich aussprechen kann oder sich als native speaker bezeichnet. Und das kann man schon von Leuten, die sich international bewegen, erwarten. Ebenso wie Pottis th, einfach nur grausam.Warum sollte man von Leuten, die sich im internationalen Raum bewegen, erwarten, dass sie die Dinge perfekt aussprechen können? Das ist doch totaler Humbug. Solang es verständlich ist und der Gegenüber was damit anfangen kann, ist alles OK. Ich disse doch auch keine Japaner, nur weil viele kein richtiges "r" ausprechen können.
An was sich manche immer wieder hochziehen können, unglaublich.
trotz unseres vancouver battles muss ich dir recht geben ♦
hier in deutschland können die meißten ausländer, die hier leben, kein bisschen besser deutsch als viele deutsche englisch, die dafür dann kritisiert werden. es interessiert auch keinen, solange man den italiener, türken oder was auch immer gut versteht. weshalb sollte es einen ausländer interessieren, wie ein deutscher bestimmt wörter in englisch ausspricht?
wenn der italienische pizzerien besitzer, 20 jahre in deutschland lebend, immer noch nur ziemlich bescheidenes deutsch spricht, dann ist das der liebe lustige italiener mit dem wunderbaren akzent (mit der lustigen aussprache finde ich sogar gut so). wenn strassmann englische wörter ziemlich deutsch ausspricht, dann ist er ein idiot?
schon klar...