Zum Forum springen
EPT Snowfest; Mar 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT Snowfest; Mar 21 – 26, 2010

548 Beiträge
181 Benutzer
0 Reactions
35.3 K Ansichten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von zurke

Original von pryce99

Original von sausagebua
Unterschied ob man als Deutscher ein th ordentlich aussprechen kann oder sich als native speaker bezeichnet. Und das kann man schon von Leuten, die sich international bewegen, erwarten. Ebenso wie Pottis th, einfach nur grausam.

Warum sollte man von Leuten, die sich im internationalen Raum bewegen, erwarten, dass sie die Dinge perfekt aussprechen können? Das ist doch totaler Humbug. Solang es verständlich ist und der Gegenüber was damit anfangen kann, ist alles OK. Ich disse doch auch keine Japaner, nur weil viele kein richtiges "r" ausprechen können.

An was sich manche immer wieder hochziehen können, unglaublich.

trotz unseres vancouver battles muss ich dir recht geben

hier in deutschland können die meißten ausländer, die hier leben, kein bisschen besser deutsch als viele deutsche englisch, die dafür dann kritisiert werden. es interessiert auch keinen, solange man den italiener, türken oder was auch immer gut versteht. weshalb sollte es einen ausländer interessieren, wie ein deutscher bestimmt wörter in englisch ausspricht?

wenn der italienische pizzerien besitzer, 20 jahre in deutschland lebend, immer noch nur ziemlich bescheidenes deutsch spricht, dann ist das der liebe lustige italiener mit dem wunderbaren akzent (mit der lustigen aussprache finde ich sogar gut so). wenn strassmann englische wörter ziemlich deutsch ausspricht, dann ist er ein idiot?

schon klar...

Se man hier hat right!!!

oder so

Der kleine aber feine Unterschied zwischen Angelo dem Pizzabäcker/Sun-Kim dem Sushi-Mann und Strassmann ist der, dass er die englische Sprache mit sehr, sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit an einem Gymnasium erlernt hat.

Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt, und aufgrund meiner Unterscheidung oben wird hoffentlich ersichtlich, was ich meinte.

Nach sieben Jahren Englisch-Unterricht ist es wohl nicht zuviel verlangt, genau einen Laut, den es im Deutschen nicht gibt, zu beherrschen.
Noch dazu dass Englisch in seiner Profession mehr oder weniger als Arbeits-Sprache verwendet wird.

cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007
PokerStrategist

Ick will och sone Holztrophäe _love:

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von sausagebua
Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt, und aufgrund meiner Unterscheidung oben wird hoffentlich ersichtlich, was ich meinte.

Nach sieben Jahren Englisch-Unterricht ist es wohl nicht zuviel verlangt, genau einen Laut, den es im Deutschen nicht gibt, zu beherrschen.

In welcher Position bist du, dass du hier irgendetwas verlangen könntest? Hast du ihm sieben Jahre Englisch Unterricht finanziert?

duschprinz
Beigetreten: 04.03.2007
Oldschool Grinder

ja und wer hat nun wie gewonnen?

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von duschprinz
ja und wer hat nun wie gewonnen?

sollte das nicht in den news stehen?

Der Däne wars.

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

mal ne frage an die turnierspieler:

macht dei 3barrel (allin) von strassmann sinn auf das 3 karo am river? immerhin callte der däne sehr gerne draws runter auch gegen die outs.. wenn der dann ankommt, kann ich c/C für Bluffinduce ja noch verstehen aber ein push fürs turnierleben . ??? vllt sehe ich auch die spezielle mtt problematik niccht

imo wars so das der däne all in gedonkt hat, kann mich aber auch irren

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

doch strassmann hat gepusht und der däne obv insta gesnappt. aber strassmann hatte am river eh nur noch 1/2 oder 1/3 potsize left

hro1987
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

strassmann hatte 100%ig check/instacall am river gespielt, hab den kompletten stream verfolgt und bin mir da total sicher

fand das play vom dänen da in der situation aber mehr als fragwürdig. die stacksize und strassmanns image passten da überhaupt nicht, das er abundzu auch so vorne gewesen wäre um es zu rechtfertigen. bei 100bb und mehr na klar, aber so im turnier bei der phase never, besonders weil der däne 3handed auch noch ne enorme edge hatte...

Nein, Strassmann hat geshippt und der Däne hat gesnappt.

gibs schon nen youtube link vom n1 bodycheck?

jesperh18
Beigetreten: 30.01.2007
PokerStrategist

habs nicht gesehn, was fürn bodycheck?

Original von jesperh18
habs nicht gesehn, was fürn bodycheck?

arod22222
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

so wie das aussieht, war es keine absicht

Original von arod22222
so wie das aussieht, war es keine absicht

als ichs live gestern gesehen hab hab ich auch gesagt keine absicht, aber wenn mans nochmal sieht...naja ich weiss nich..

spilie
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

wie das absicht war
und danach wieder schüchtern

FUCK MY LIFE. 2 millionen chips bei 15 leuten, dann bustout als 11.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Amoroso5

Du bist also Johannes ;)

Original von Vakson

Original von Amoroso5

Du bist also Johannes ;)

jo
;(

Teilen: