Ich geb 4:1 dass es keins gibt.
Naja die EPT wird von Stars gesponsort, glaub nicht dass sie ihr Monopol abgeben werden.
Original von TheSenseman
Naja die EPT wird von Stars gesponsort, glaub nicht dass sie ihr Monopol abgeben werden.
oi, sorry nicht mitgedacht
hab n paar tausend ftp auf stars, aber keine moneyz. gibts da ne vernünftige möglichkeit über die ftp-satellites was zu reißen ?? oder sind das wirklich alles crapshots ?!
Original von msk8884
hab n paar tausend ftp auf stars, aber keine moneyz. gibts da ne vernünftige möglichkeit über die ftp-satellites was zu reißen ?? oder sind das wirklich alles crapshots ?!
Ich bezweifle mal stark das du Full Tilt Punkte auf Stars hast - dennoch sind die fpp-Satellites meiner Meinung nach Schrott...
diejenigen die ich kenne sind schrott. hab da mal welche gesehen, keine ahnung ob das nur für wsop ist, welche aber 500k teuer waren oder so...
kannst ja die fpp -> step A- b-c-d-....-g machen
weder studium noch privatleben lassen das in irgendeiner form zu. naja nächstes jahr wird bekanntlich alles besser. hoffentlich.
Original von cit
weder studium noch privatleben lassen das in irgendeiner form zu. naja nächstes jahr wird bekanntlich alles besser. hoffentlich.
und das weißt du jetzt schon?
sick wie manche leute in die zukunft planen, wenns nicht gerade ein mehrwöchiger flug in die usa ist
ach, wenn man in wien medizin studiert braucht man seine zeit nicht mit zukunft planen verschwenden. das wird einem netterweise von der uni abgenommen indem man wöchentlich 4-5 praktika/seminare nachmittags zwischen 13 und 19:00 hat. von da her keine chance. hab extra den turnierplan doppelt gecheckt aber da lässt sich einfach nichts machen. leider.
einzige chance besteht darin abends auf ne kleine runde cashgame vorbei zu kommen. wobei das realistisch auch nur geht wenn limits <1k am laufen sind.
danne gehste halt ins montesino oder ccc.
die action wird einfach dort ausweichen falls limit nur > nl 1k
Original von B9rd
kannst ja die fpp -> step A- b-c-d-....-g machen![]()
lol, hab ich mal probiert... nervt aber wenn man sich bis step c hochgespielt hat und dann wieder von vorne anfangen kann...
habs jetzt bis step g geschafft, aber die step g dinger laufen für wien noch nicht -.-
Falls es wen interessiert, der turnierplan ist jetzt online:
http://www.europeanpokertour.com/tournaments/vienna/
sind noch coole events dabei
Kann einer der bereits vor Ort Gewesenen oder Einheimischen ein gutes Hotel empfehlen? Wichtig für mich wäre eine umittelbare Nähe zum Austragungsort (Kursalon, Johannesgasse 33). Je näher desto besser. Das Hotel sollte allerdings auch keine billige Absteige sein, da ich sicherlich auch bisschen grinden werde und mich wohl fühlen will.
Bin für Tipps dankbar.
Original von cYde
Kann einer der bereits vor Ort Gewesenen oder Einheimischen ein gutes Hotel empfehlen? Wichtig für mich wäre eine umittelbare Nähe zum Austragungsort (Kursalon, Johannesgasse 33). Je näher desto besser. Das Hotel sollte allerdings auch keine billige Absteige sein, da ich sicherlich auch bisschen grinden werde und mich wohl fühlen will.Bin für Tipps dankbar.
InterContinental Wien und Radisson Blu Palais Hotel Vienna, Vienna Marriott Hotel, Palais Coburg Residenz fallen mir insta ein. sind nicht weiter als 3-5 minuten zu fuß weg.
auf ein biertschi müssen wir dann gehen wenn du da bist...
Gibts da ne Möglichkeit ein bisschen zu zugucken? Kann man da einfach reinlaufen?
♦