Zum Forum springen
FTP Million Euro Ch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP Million Euro Challenge

91 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
8,382 Ansichten

Hi, wollte mich gestern für Stuttgart qualifizieren, und bin als 110. raus, KACKE :-)

Jetz wollt ich mal fragen, wie lang denn die Quali-Turniere bei FullTilt noch laufen?
Einfach bis die Plätze voll sind oder wie? Weil ich find keine Datumsangaben oder irgendwas?!?!

Ich komm diese Woche nicht mehr dazu, Abends zu Pokern, also will ich�s nächste Woche nochmal versuchen!

90 Antworten

1. Wäre der Thread im Full Tilt Forum wohl besser aufgehoben
2. Bis zum 9.9. gibt es noch täglich Qualifierturniere auf FTP

Die gehen noch bis 09.09. oder so. Sind noch ca 800 Plätze frei und täglich werden bis zu 60 Entries ausgespielt.

Allerdings glaube ich dass die für dich dann nicht lang genug gehen wenn du bei dem Sat als 110. raus bist ;-)

Bin in Stuttgart auch am Start. Vielleicht sieht man sich ja....

AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

also bei der Hamburg Quali gibt es täglich 100 entries

Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Heute gibst in HH nur noch 50 Plätze.

Drückt mir mal die Daumen! Momentan bin ich an Platz 25.

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

bin in hh qualifiziert. wieso sollte man hingehen?

Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Wieso man hingehen sollte, wenn man sich qualifiziert hat? Wieso hast Du denn die Quali mitgespielt?

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

aus spasz.

wAnzt
Beigetreten: 16.10.2006
PokerStrategist

"aus Spaß" kannste auch Play-Money zocken, dann nimmst du noch nichtmal jmd den Platz, der wirklich hin will :rolleyes:

Kann es sein, dass beim den Qualifiern hauptsächlich so "Playmoney-Pros" :Dspielen ??

AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Naja sind ja schliesslich freerolls die nehmen alles mit was kein geld kostet :heart:

ja spielen bestimmt genug playmoney fische mit oder so leute wie toabsen :rolleyes:

so langsam glaub ich das da 50% U18 sind wenn ich nur die nicks lese ....

Andy17, Masta1990 usw ....

XBrainer
Beigetreten: 10.12.2006
PokerStrategist

Kann mir einer sagen wie viele Chips man sich aufbauen muss, um dann halbwegs sicher in die Top 50 zu folden? Hab nicht so viel Lust ein paar Stunden so ein Turnier konzentriert durchzuspielen, um dann von diesen benannten "Playmoney-Pros" rausgeluckt zu werden.

Brunkberg
Beigetreten: 28.01.2005
Elite Grinder

grad ne VIP-Einladung von FTP bekommen, darf teilnehmen und sogar nen Gast mitbringen, Turnier kann ich mir aussuchen. Da ich in Stuttgart wohn werd ich auch in Stuggi teilnehmen, wer ist von euch alles dabei?

.

die kommen glaube ich erst im laufe des tages rein

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von Brunkberg
grad ne VIP-Einladung von FTP bekommen, darf teilnehmen und sogar nen Gast mitbringen, Turnier kann ich mir aussuchen. Da ich in Stuttgart wohn werd ich auch in Stuggi teilnehmen, wer ist von euch alles dabei?

muss mir das jetzt nochmal genau durchlesen...

naja, scheint wohl so zu sein, dass man entweder mitspielen kann oder man hingeht ohne das turnier zu spielen und ne begleitung mitnehmen kann...

Gork
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

mich kann man in berlin antreffen oder dann am finaltable aufm dsf seh'n ;->

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

ich bin hamburg am start :)

die quali turniere gehen bis so. is schon x-mal geschrieben worden^^
tight-aggressive² is die beste wahl gegen die spieler an den tischen, wenn man was hast, ruhig viele chips reinschieben, meistens wird man ausbezahlt, wenn man 6000 - 7000 chips hat is man so gut wie dabei

wenn man sich nich online qualifiziert kann man auch vor ort noch n platz ergattern, sollte relativ easy sein weil ich mir nicht vorstellen kann dass die pro stadt 2100 spieler zusammen bekommen. es sei denn vor ort wird massiv promotion gemacht (kann ich nich beurteilen da ich von außerhalb anreise)

Brunkberg
Beigetreten: 28.01.2005
Elite Grinder

@tazz:

hmm is bissle komisch geschrieben das ding, ich würde aber mitzocken und noch meine Freundin mitbringen, ich mach mal beide Kreuzchen, mal schauen was so geht :)
BTW kostet das Eintritt für Zuschauer? Weil sonst könnte meine Freundin ja so mitkommen oder haben wir da irgendwelche Vergütungen wo man sonst nicht hinkommt?

Teilen: