Zum Forum springen
FTP Million Euro Ch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP Million Euro Challenge

91 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
8,384 Ansichten

Wer ist denn in KÖLN alles dabei ???

Bin zwar qualifiziert, aber weiss noch nicht ob ich hingehe.

Das Qualifier war von den Spielern her ja sowas von schlecht und ich hab eigentlich keinen Bock ein Tunier gegen irgendwelche "Playmoney-Luck-Fische" zu spielen :(

wAnzt
Beigetreten: 16.10.2006
PokerStrategist

@ Brunk

Hab mir mal die Turnierregeln durchgelesen und dabei festgestellt, dass nicht qualifizierte Spieler den Turnierbereich nicht betreten dürfen.

Ich wollt meine Freundin zuerst auch mitnehmen, aber ich werde sie nun wohl doch eher zuhause lassen. Immerhin ist das Turnier für 10 Std angesetzt und wenn man se nur in den Pausen mal für ein paar mins sieht ist das auch nicht so doll =/

manu559
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

Hi,
hab mich für stuggi qualifiziert, hab aber kein bock alleine hinzufahren. meint ihr es geht wenn ich n kumpel mitbring der aber noch keine 18 ist? werden die besucher auch mit ausweis kontrolliert oder kommen die so rein?

mfg manu

Original von wAnzt
@ Brunk

Hab mir mal die Turnierregeln durchgelesen und dabei festgestellt, dass nicht qualifizierte Spieler den Turnierbereich nicht betreten dürfen.

Ich wollt meine Freundin zuerst auch mitnehmen, aber ich werde sie nun wohl doch eher zuhause lassen. Immerhin ist das Turnier für 10 Std angesetzt und wenn man se nur in den Pausen mal für ein paar mins sieht ist das auch nicht so doll =/

Du wirst da aber keine 10h am Stück spielen, ist gibt zuerst 3 Heats a 2h wo man ein 1 Table SNG spielt und erst wenn du das gewinnst spielste ein 210 Mann MTT

wAnzt
Beigetreten: 16.10.2006
PokerStrategist

Achsoooo ich dachte die ganze Zeit das wäre ein großes MTT.

Hab mich schon gewundert wie die das an einem Tag über die Bühne bringen wollen ^^

der freundin einen playmoney account machen und sie sich auch qualifizieren lassen ;)

btw. bin in HH dabei und es geht mir hauptsächlich um den spass

KillerFalk
Beigetreten: 13.08.2007
PokerStrategist

Original von TaZz

Original von Brunkberg
grad ne VIP-Einladung von FTP bekommen, darf teilnehmen und sogar nen Gast mitbringen, Turnier kann ich mir aussuchen. Da ich in Stuttgart wohn werd ich auch in Stuggi teilnehmen, wer ist von euch alles dabei?

myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006
Elite Grinder

n gast mitbringen bringts ja voll... da kann sich jeder im inet für anmelden.. der darf net mitspielen, nur zuschaun

ps: hab auch ne vip einladung bekommen und werde in köln spielen

DocMuellfreak
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

Werde auch in Köln vor Ort sein.
Vielleicht wärte es ja nett, wenn man sich da mal mit ein paar zusammen an die Theke hocken kann, nachdem man von den Playmoney-Pros aus dem Spiel genommen worden ist. Oder so nebenbei. Wie siehts da mit Interesse aus?

Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005
Elite Grinder

challenge 430.. kann man das ticket überschreiben lassen? würd gerne für dich spielen in köln..

Hi erstmal, ich bin neu hier.
Ich werde auch in Köln dabei sein, die Tickets kann man aber afaik nicht umschreiben lassen, wenn man sich bereits registriert hat, darauf weißt FT in jeder Mail hin.

Ich werde hauptsächlich aus Spaß mit ein paar Kumpels zu dem Event fahren, denn bei dieser Turnierstruktur

http://www.fulltiltpoker.net/de/million-euro-challenge/course

kann man mMn außer einem lustigen Bingo-Abend nicht viel erwarten, aber war ja auch vorher klar, dass das kein Deepstack Tourney wird ;)

mfg Ohjay

Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005
Elite Grinder

gibts denn ne möglichkeit sich vor ort zu qualifizieren oder einzukaufen? ich mag bingo ;)

KillerSteff
Beigetreten: 14.08.2007
Poker Player

Original von Krenobelo
gibts denn ne möglichkeit sich vor ort zu qualifizieren oder einzukaufen? ich mag bingo ;)

Anscheinend schon, ich finde aber nichts genaues wie....

Original von Krenobelo

Laut Homepage gibt es Satelites vor Ort, aber keine genauren Infos drüber

leelacocca
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Ohjay
Ich werde hauptsächlich aus Spaß mit ein paar Kumpels zu dem Event fahren, denn bei dieser Turnierstruktur

http://www.fulltiltpoker.net/de/million-euro-challenge/course

kann man mMn außer einem lustigen Bingo-Abend nicht viel erwarten, aber war ja auch vorher klar, dass das kein Deepstack Tourney wird ;)

mfg Ohjay

lol ja, in den TV-spots einen auf strategy und poker-kein-glücksspiel machen und einem dann mit 12 minuten blindlevels kommen wollen...da kann man sich schon mal auf AA-minraise und 2nd-pair-gedonke am TV-Tisch freuen :rolleyes:

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Hier steht überall, dass die Qualifikationsturniere nur bis zum 9.9. gehen..heute ist bekanntermaßen der 10. und man konnte sich immernoch registrieren..gehts denn jetzt weiter, weiss da jemand was? Nicht dass ich jetzt umsonst spiele (ok unwahrscheinlich aber egal ) und dann kein Ticket kriege. ;)

snip3r
Beigetreten: 04.12.2006
Oldschool Grinder

also ich glaub nicht das die meisten wegen dem turnier hingehn... kommt recht selten vor das man mal ein paar pros live sehen kann in deutschland

ich werd wohl etwas werbung tragen und ein paar bekannschafften machen!!

hb mich für stuttgrat entschieden... also wer nen pokerstrategy cap sieht kann mich gern ansprechn!!

ach ja : jeder kann hin aber nur quallies dürfen in den turnier bereich. und ein S&G table mit 12 min blinds kann man doch akzeptieren :)

hmhm " i`m all in please"

Borey
Beigetreten: 14.09.2006
PokerStrategist

Also spiele grad das Donkament Turnier für Stuggi-Town

Werde aber auch ohne Quali vorbei komm, wobei ich mich wohl qualifizieren sollte,immerhin läufts noch bis um 16.09, da wird es ja möglich sein einmal Top 50 zu kommen.

Das System mit dem SNG zum qualien is echt behindert,aber was soll man machen?

P.S: Weiss einer ob es da Angebote "Fan-Artikel" mässig geben wird?
Will mir schon länger des Full-Tilt-Poker Basketballtrikot zulegen.

KillerSteff
Beigetreten: 14.08.2007
Poker Player

Original von Borey

P.S: Weiss einer ob es da Angebote "Fan-Artikel" mässig geben wird?

Bei so einer riesen Werbeaktion wird wohl davon auszugehen sein.

von wegen profis: vergangenen sonntag saßen michael keiner und george danzer im quali-turnier. also es gibt auch n paar bekanntere, die da scheinbar mitmachen wollen. das S'n'G System am anfang find ich allerdings auch nich so prall, werd aber trotzdem mal in stuttgart vor ort sein und spielen. wenn ich allerdings wüsste, ob es vor ort noch satellites gibt, würd ich n paar kumpels mitbringen.

Teilen: