Zum Forum springen
FTP Million Euro Ch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP Million Euro Challenge

91 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
8,385 Ansichten
snip3r
Beigetreten: 04.12.2006
Oldschool Grinder

auf jedem event werden laut FT einige Pros dabei sein und promo und vorträge machen. Hansen und co halt... größte Promo Tour in europa laut FT

snip3r
Oldschool Grinder

Original von Ro0n3y
von wegen profis: vergangenen sonntag saßen michael keiner und george danzer im quali-turnier. also es gibt auch n paar bekanntere, die da scheinbar mitmachen wollen. .

ich lach micht tot :tongue: :P :tongue: :P :tongue:

die saßen bestimmt da damit sie mit dir spielen können hahahahaha

gooseweb
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

Auf den letzten Seiten haben einige die Turniere nicht gefunden! Daher hier wichtige Info:

Ihr müsst die Playmoney-Software von Fulltiltpoker.net runterladen. Der Money-Client listet die Turniere nicht!!! Wer den Money-Client hat kann die Playmoney-Version ruhig einfach zusätzlich installieren. Ein neuer Account ist NICHT notwendig!

Und: die Qualies laufen noch bis zum 16.09.! So steht es auf der Turnierseite von FullTilt und die Turniere sind dort auch täglich gelistet!

Ich konnte mich für Wiesbaden qualifizieren. Wie mir scheint werden die Turniere immer voller, die Preisstruktur bleibt aber immer gleich. Also spielt besser während der Woche und so schnell es geht. Ich hatte am Sonntagabend 816 Teilnehmer im Feld. 3 Tage vorher, am Donnerstag, waren es gerade mal um die 350! Wer also clever auswählt hat hier schon den Startvorteil!

Zum Spiel selbst: Wer schon einmal eine Quali für die Stefan Raab Pokernacht gespielt hat kann sich vorstellen was abgeht: jede Menge Nonsens-Moves. Also nicht abschrecken lassen von dicken Moves. Und nicht ärgern wenn man mit der besseren Hand ausscheidet. Wenn ihr nicht schon früh Chips zulegt ist nicht mehr viel mit taktieren später! Also nicht zu tight spielen!!! Das hab ich bei meinen ersten beiden Anläufen versucht und reichte in beiden Fällen gerade mal für die vordere Hälfte.

Zum Live-Event:
Die Turnierstruktur ist tatsächlich sehr Glücksfördernd, aber wenn man so viele Leute an einem einzigen Tag abhandeln will geht es wohl kaum anders. Da ist so ein SnG tatsächlich noch die angenehmste Form. Die Finalrunde wird sicherlich noch abenteuerlicher ablaufen als die Heats...

Das die Dealer dort auch nicht schneller sein werde als anderswo dürfte wohl klar sein. Demnach darf man sich jetzt schon auf KJo Preflop-Action vom Feinsten freuen

Was die 'Pro�s vor Ort' angeht hoffe ich mal auf mindestens auf einen echten Namen. Die Werbung ist jedenfalls jetzt schon irrefeführend: im TV-Clip sitzen alle Pros mit dem Unbekannten an einem Final Table! In Wirklichkeit wird es maximal am Ende 3 HeadsUp Spiele geben.
Ich hoffe nur das ich nicht wegen 1-2 B-Promis das Gedrängel mitmache

Ansonsten: jedem der Qualifiziert ist: Glückwunsch und Good-Luck im Turnier! Allen Besuchern: Hoffentlich wird was geboten!

PS: Vielleicht sollte PS die Leute ein wenig organisieren, dann lässt sich diese Mega-Serie auch noch für Aquise gebrauchen?!

shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

Ne frage an die leute mit VIP-einladung, die mitspielen:

Habt ihr bei dem Fax oben in dem Formular was angekreuzt? Oder bezieht sich der erste Punkt nur auf Besucher?
Kann ich als Mitspieler auch ne Begleitung mitbringen?

Thx ^^

Original von gooseweb

Zum Spiel selbst: Wer schon einmal eine Quali für die Stefan Raab Pokernacht gespielt hat kann sich vorstellen was abgeht: jede Menge Nonsens-Moves. Also nicht abschrecken lassen von dicken Moves. Und nicht ärgern wenn man mit der besseren Hand ausscheidet. Wenn ihr nicht schon früh Chips zulegt ist nicht mehr viel mit taktieren später! Also nicht zu tight spielen!!! Das hab ich bei meinen ersten beiden Anläufen versucht und reichte in beiden Fällen gerade mal für die vordere Hälfte.

Das kann ich nur unterschreiben - wer noch nie mit QQ gegen 93o eine Key-Hand verloren haben sollte ist bei den FT Satellites genau richtig :tongue:

Original von snip3r

Original von Ro0n3y
von wegen profis: vergangenen sonntag saßen michael keiner und george danzer im quali-turnier. also es gibt auch n paar bekanntere, die da scheinbar mitmachen wollen. .

so wirds wohl gewesen sein. oder vllt auch, um mit mir geredet zu haben. warum soll es nicht so sein, dass die bei dem turnier am start sind? so dicke werden sie es auch nich haben, dass sie sich die kleine chance auf ne mio entgehen lassen. und nur weil sie profis sind oder bekanntere pokerspieler heißt das ja nicht, dass sie nen freifahrtsschein fürs turnier bekommen. und da Dr. Keiner ja 888.com spieler is, wird er sicherlich keinen vip-zugang von ft bekommen haben.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

für die million spielen die garantiert nicht mit
so ein blödsinn
in der zeit die sie da verplempern haben sie im cashgame ein paar millionen mehr gewonnen

btw wer wird in berlin dabei sein? lese hier überall nur stuttgart..

vll der ein oder andere midstakes+ spieler?

snip3r
Oldschool Grinder

Original von Ro0n3y

Original von snip3r

Original von Ro0n3y

so wirds wohl gewesen sein. oder vllt auch, um mit mir geredet zu haben. warum soll es nicht so sein, dass die bei dem turnier am start sind? so dicke werden sie es auch nich haben, dass sie sich die kleine chance auf ne mio entgehen lassen. und nur weil sie profis sind oder bekanntere pokerspieler heißt das ja nicht, dass sie nen freifahrtsschein fürs turnier bekommen. und da Dr. Keiner ja 888.com spieler is, wird er sicherlich keinen vip-zugang von ft bekommen haben.

omg ein glück hab ich bronze status, da darf ich lachen. im gold hab ich mir so was verkniffen. weiter so ro0n3y. bei deinem taktischen Verständniss wirst es weit bringen :tongue:

snip3r
Oldschool Grinder
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Original von snip3r
hb mich für stuttgrat entschieden... also wer nen pokerstrategy cap sieht kann mich gern ansprechn!!

Gibts so ein cap irgendwo zu kaufen? (Hab im Shop nix gefunden)

Original von snip3r

Original von Ro0n3y

Original von snip3r

Original von Ro0n3y

omg ein glück hab ich bronze status, da darf ich lachen. im gold hab ich mir so was verkniffen. weiter so ro0n3y. bei deinem taktischen Verständniss wirst es weit bringen :tongue:

hast du eigentlich nix zu tun, außer dich klüger darzustellen, als du bist? wie du völlig aus dem zusammenhang daraus etwas über mein taktisches verständniS ableitest, ist mir schleierhaft. die woche nen downswing oder warum hast das pipi in den augen? und nur weil du mal gold warst meinst du, du wärst besser als ich? wie naiv kann man sein, zu glauben, ich würd nur dort spielen, wo es strategy points gibt. du pfeife, halt dich einfach ruhig und mach das loch zu

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Heute kommen nur noch die ersten 20 weiter..wie scheisse is das denn? Naja, ich werde die berühmt-berüchtigte All In Donkament Taktik anwenden!!

ist schon sehr komisch, dass am anfang die meisten weiterkommen, obwohl da die wenigsten teilnehmen. ganz zu beginn gabs noch 100 gewinnerplätze und knapp 250 teilnehmer. jetzt steigen die teilnehmerzahlen auf über 600 und die gewinnerplätze werden immer weniger. also mit prozentualer verteilung hat das nichts zu tun. ein glück, wenn man schon dabei is

Ihr müsst ja auch mal berücksichtigen das die Aktion ja eigentlich auch nur bis zum 9. September geplant war. Die Turniere jetzt sind ja nur die Verlängerung. Da kann man sich nicht wirklich beschweren das nur noch 20 weiterkommen

Die Verlängerung ist wohl dadurch zu erklären, dass man nach seiner Qualifikation 4 Tage Zeit hat, sich nochmals zu registrieren. Das werden wohl einige verpennt haben, oder?

Andere Frage: Weiß jemand, ob man sich jetzt vor Ort noch qualifizieren kann oder nich? Will ungern allein hinfahren....

Hi Leute,

also kann nur bestätigen, dass sich jetzt nur noch die top20 qualifizieren. Habe mich gestern für München qualifiziert und warte eigtl. auf meine Email, aber da kam noch nichts. Wie lange ging das bei euch bis die mail kam?

Andy

Hi,
ich habe am 10 September ein Ticket für Hamburg gewonnen.
Habe aber keine Mail von Full Tilt bekommen.
Auch auf mehrere Mails meinerseits an den Support von Full Tilt keine Reaktion.
In meinem Account wird aber angezeigt dass ich bereits für das Tunier angemeldet bin.
Wartet noch jemand auf die Mail/Ticket ??
Konatktaufnahme : charlesbukowski@t-online.de

wie laufen denn die heats und die finalrunde genau ab?
sind die heats ein MTT mit schnellen blinds bis 70 mann übrig sind? ist dort die platzierung egal weil man die chips nicht in die finalrunde übernimmt sondern bei "0" anfängt?
Oder werden in den heats single-table 70 SNGs gespielt, wovon nur der sieger in die finalrunde kommt = 70 mann?
behalten diese dann wiederrum ihre chips ?

DocMuellfreak
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

Also die Bestätigungsmail lässt auf sich warten. Habe am 29 August glaube ich n Ticket für Köln gewonnen und Ende letzter Woche dann erst die Mail bekommen...

Die Turniere laufen so ab, dass es 3 MTT gibt, mit jeweils 12Min-Blind-Levels. Jeweils die ersten 70 kommen ins finale MTT der Stadt, wo sie dann um die Preise kämpfen. Ob man die Chips aus den Vorrunden mitnimmt, weiss ich allerdings nicht

creek82
Beigetreten: 25.09.2005
PokerStrategist

falsch, steht doch schon überall wie die Quali abläuft.

ist das soooo schwer zu verstehen????? ?(

hier kannste alles nochmal nachlesen, wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast, bleib zuhaus :rolleyes:

QUALI REGELN

Teilen: