Zum Forum springen
Greenstein und ITM

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Greenstein und ITM

43 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
5,775 Ansichten
NoSyMe
Beigetreten: 22.05.2008
Poker Player

Jo, das ist wohl war :)

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von fu4711

Original von BigStack83

Original von wekz
witzig seid ihr

ich sage nicht das er schlecht pokert, sicher gehört er zu weltspitze aber seine art zu gamblen sagt mir nicht zu. alleine der finaltable mit dem kläser...das war schlecht, er hat nicht im geringsten seine erfahrung ausgespielt.

Das war nicht Greenstein sondern Erik Seidel und beide würden wahrscheinlich nicht einmal wiedersprechen, wenn man ihren Stil als viel weniger spektakulär beschreiben würde, als den von solchen Kirmespokerern wie Hellmuth und Matusow.

Zu Hellmuth als Mensch kann man sicher geteilter Meinung sein, als Pokerspieler aber nicht. Seine beispiellosen Erfolge sprechen da eine deutliche Sprache. Und das ist nicht unbedingt nur meine exklusive Meinung als Midstaker, sondern ziemlich Konsenz unter denen, die als Konkurrenten in Frage kämen.
Gerade was Holdem-Tourneys angeht, ist seine Extraklasse unstrittig, aber er beherrscht auch andere Pokervarianten gut genug, um mit der Weltspitze mitzuhalten (grad nen 3ten bei Horse-Event gemacht z.B., siehe HSP etc.)

"Kirmespokerer" aufgrund ihres Stils, nicht ihres Könnens ;)

PH is halt der absolut beste Texas hold´em-Turnier-Spieler! Bei den anderen Varianten hat er zwar auch schon Kohle gewonnen - aber noch kein einziges großes Turnier. Negreanu hat mit ihm ja ne Wette laufen über 1 Million $ !!!!! Bekommt PH, wenn er irgendwann mal ein 7-card-stud-bracelet gewinnt :-))

Teilen: