Geiler Typ! Made my morning!
flop reraise, spätestens turn ne ordentliche bet...
aufm river bei 4 "schelle" (welche farbe auch immer das ist... grün, blau, rot oder schwarz???) auf keinen fall pushen, was soll dich hier callen... ganz sicher kein two pair oder mittlerer drilling...
in meinen augen hast du auch, obwohl du sonst so ein "eiskalter hund" bist ziemliches scared money gespielt. dabei sein A-Game zu zeigen ist beinahe unmöglich
PS: made my morning
finde es auch immer zum heulen, wenn ich alles richtig gemacht habe und "der beste typ" mich aussaugt
Original von PokerDanny1998
Hi Leute!Ich habe AA. Da nach mir noch ein paar Spieler dran waren hab ich erstma nur die 2€ bezahlt. Nach mir haben dann noch 2 bezhalt und einer erhöht auf 10€. Da kam ich schon ganz schön ins schwitzen. Puh, 10€ naja mal sehen... ich bezahle.
Loooooooooooooooooooooooooool wär sich im poker etwas auskennt lacht sich hier leider einen totalen runter. wenn du aus angst nur AA limpst und einer raist und du angst hast bitte spiel kein poker mehr, so wie du deine AA spielst, hast du dein geld Total verschenkt, lern besser mal 1 woche zu pokern, und nehmt am besten poker karten und keine Jasskarten weil schell und eichel gibts beim poker gar nicht. sorry noch ne frage bist schon über 18 weil mit 18 hab ich am WE 100€ versoffen und verkifft, da hab ich mir eher einen runtergelacht als geheult und da war ich gerade noch lehrling (hatte 4,5 jahre lehre)
Gut gespielt, ohne Frage. Aber das eine verstehe ich nicht.
Er hat doch eine 7 aufgedeckt, hattest Du da nicht 2 ziehen müssen ?
♦
Original von basTTi
Für den Hunni hättest du auch schön in den Puff fahren können. Da wäre es nicht erst am River reingegangen.
Original von DJ1966
Gut gespielt, ohne Frage. Aber das eine verstehe ich nicht.
Er hat doch eine 7 aufgedeckt, hattest Du da nicht 2 ziehen müssen ?
♦
♦ muhahahhaha
@ OP:
Ich hätts vermutlich gelesen. Aber mir wurde leider nach zwei Zeilen irgendwie ganz komisch.
Benutze doch bitte beim nächsten Post ...
...DIESE TASTE!

Hab ja echt selten sonen wall of text gesehen
der titel ist irreleitend, weil inkonsequent. ausserdem machst du einen fehler, wenn du dich darüber ärgerst, dass er nicht mal 2 eicheln auf der hand hatte. denn bei 2 verschiedenfarbingen karten hat er eine viel höhere chance zu diesem zeitpunkt den flash zu halten. nämlich 50 %. aber zu 50 % hat er dann auch oft nur die 4 und bezahlt von daher machst du definitv keinen fehler. longterm (engl. gängiger pokerbegriff), was meint, wenn du die situation noch oft erlebst, wirst du sicher gewinn machen.
und kleiner tipp, der dir hier schon sehr früh gegeben wird. wechsel dein geld in dollar, das ist ne legitime pokerwährung, dann hast du viel mehr davon und kannst bedenkenlos spielen.