Original von theCHAOS
ist glücksspiel nicht verboten als christ? ich hoffe er schmort in der hölle dafür.
omg
wsop ist rigged und yang is ne luckbox wie gold.
du wirst nie einen wsop me gewinner sehen, der kein luck hatte egal wie gut er ist
Original von theCHAOS
ist glücksspiel nicht verboten als christ? ich hoffe er schmort in der hölle dafür.
omg
wsop ist rigged und yang is ne luckbox wie gold.
du wirst nie einen wsop me gewinner sehen, der kein luck hatte egal wie gut er ist
er spendet 10% das allein macht ihn schon sympathisch auch wenn er ziemlich geluckt hat, aber ohne luck kann man sich nicht bei so nem Pool an Spielern durchsetzen
Original von 3jersey3
Original von theCHAOS
ist glücksspiel nicht verboten als christ? ich hoffe er schmort in der hölle dafür.omg
![]()
was ist los mein freund?
Da der Typ so viel FTP-Klamotten an hat, nehme ich mal an dass er sich über FTP qualifiziert hat.
Es gab doch dieses Jahr wieder diese Aktion "Qualifiziere-dich-über-FTP-und-wir-zahlen-dir-zusätzliche-10-Millionen-wenn-du-das-ME-gewinnst"-Aktion.
Hat man da schon irgendwas gehört?
Original von Fosters9
He won a $225 satellite at Penchanga.
Nix mit 10 Mio. extra...
oh ja 10% fuer unter anderem die Ronald McDonald-Stiftung ... welcome.
Mir ist er einfach unsympathisch, auch wenn ich seinen Spielstil am final table nachvollziehen konnte
- georg
Ein bekannter Dichter sagte einmal:
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung.
ALSO: GRATULATION =)- und ich hoffe, dass er es geniessen kann und bodenständig bleibt.
Für alle Neider/Kritiker sei noch gesagt: Yang, ebenso wie Moneymaker und wahrscheinlich auch Gold, werden wohl nie wieder ein bedeutendes Turnier gewinnen.
Und welcher Ps.de'ler kann von sich behaupten, noch nie Kartenglück gehabt zu haben... ?
war ja klar das der gewinner ein " nichtskönner" und "luckbox" ist....bin hier nix anderes gewohnt. fehlt nur noch eddy, und der krieg geht wieder los...
Original von theCHAOS
Original von 3jersey3
Original von theCHAOS
ist glücksspiel nicht verboten als christ? ich hoffe er schmort in der hölle dafür.omg
![]()
was ist los mein freund?
Ich finde auch, dass das ein interessanter Aspekt ist.
Original von kaiSHUi
BAH, SCHREIBT HALT NOCH DEN WINNER IN DEN THREADNAMEN REIN, IHR PISSER![]()
Das ist nicht dein Ernst, oder?
lol weil er an gott glaubt und ein "glücksspiel" spielt hofft ihr, dass er in der hölle schmoren wird?
aha ok gut kann ich natürlich gut nachvollziehen!
woher wisst ihr überhaupt, dass er christ ist?
lol sry aber ein solches kommentar ist ja echt mal nicht angebracht finde ich oO
however kann ihm egal sein mit 8 mille kann man in der hölle bestimmt genau so geil leben wie im himmel ♦
Ähm mir ging es eigtl weniger, dass ich ihm die Hölle wünsche, als dass er als Christ kein Glücksspiel betreiben _sollte_. Und jetzt sag mir nicht, dass er kein Christ ist, was sollen seine Lobpreisungen an den Herrn denn sonst gewesen sein?
Aber Hölle ist ja eigtl eh viel geiler, da sind die ganzen Nutten und Drogendealer. ♦
Original von kaiSHUi
Willste lieber warten, bis es nächstes Jahr auf DSF gezeigt wird und dich überraschen lassen?
Original von doubblejaay
Original von kaiSHUi
Willste lieber warten, bis es nächstes Jahr auf DSF gezeigt wird und dich überraschen lassen?
![]()
lol ♦
Original von 3jersey3
lol weil er an gott glaubt und ein "glücksspiel" spielt hofft ihr, dass er in der hölle schmoren wird?
woher wisst ihr überhaupt, dass er christ ist?lol sry aber ein solches kommentar ist ja echt mal nicht angebracht finde ich oO
however kann ihm egal sein mit 8 mille kann man in der hölle bestimmt genau so geil leben wie im himmel ♦
es war nur ein sarkastischer kommentar.
ich glaube weder an gott noch an die hölle und habe etwas gegen das christentum/jegliche religionen (ansichtssache).
aber leute die vor jedem allin beten, denke ich haben den sinn von religion erst recht nicht verstanden, abgesehen davon das tatächlich konservative christen in den usa ihn für pokerspielen verachten würden.
seine religion gehört für mich nicht an den pokertisch genauso wenig wie politik oder sonstiges.
und wenn er es tatsächlich von seinem "gott" abhängig macht ob er gewinnt oder nicht empfinde ich es als verachtenswert. das gilt auch für jeden anderen sportler.
Original von theCHAOS
Original von 3jersey3
woher wisst ihr überhaupt, dass er christ ist?lol sry aber ein solches kommentar ist ja echt mal nicht angebracht finde ich oO
es war nur ein sarkastischer kommentar.
ich glaube weder an gott noch an die hölle und habe etwas gegen das christentum/jegliche religionen (ansichtssache).
aber leute die vor jedem allin beten, denke ich haben den sinn von religion erst recht nicht verstanden, abgesehen davon das tatächlich konservative christen in den usa ihn für pokerspielen verachten würden.
seine religion gehört für mich nicht an den pokertisch genauso wenig wie politik oder sonstiges.
und wenn er es tatsächlich von seinem "gott" abhängig macht ob er gewinnt oder nicht empfinde ich es als verachtenswert. das gilt auch für jeden anderen sportler.
Original von oellihro
aber pokern ist doch gar kein glücksspiel...
good first post
aber leute die vor jedem allin beten, denke ich haben den sinn von religion erst recht nicht verstanden
jo stimmt schon wollte ihn auch nicht rechtfertigen oder mich auf seine seite stellen