Original von Kamillenteeboy
Original von theCHAOS
Original von 3jersey3
lol weil er an gott glaubt und ein "glücksspiel" spielt hofft ihr, dass er in der hölle schmoren wird?
aha ok gut kann ich natürlich gut nachvollziehen!
woher wisst ihr überhaupt, dass er christ ist?lol sry aber ein solches kommentar ist ja echt mal nicht angebracht finde ich oO
however kann ihm egal sein mit 8 mille kann man in der hölle bestimmt genau so geil leben wie im himmel ♦
es war nur ein sarkastischer kommentar.
ich glaube weder an gott noch an die hölle und habe etwas gegen das christentum/jegliche religionen (ansichtssache).
aber leute die vor jedem allin beten, denke ich haben den sinn von religion erst recht nicht verstanden, abgesehen davon das tatächlich konservative christen in den usa ihn für pokerspielen verachten würden.
seine religion gehört für mich nicht an den pokertisch genauso wenig wie politik oder sonstiges.
und wenn er es tatsächlich von seinem "gott" abhängig macht ob er gewinnt oder nicht empfinde ich es als verachtenswert. das gilt auch für jeden anderen sportler.#2
hier wird einem ja schlecht
jeder kann doch seinen glauben ausleben wie er es selbst für ma besten und für am erfüllensten hält
und dann noch zu urteilen ob jemand religion verstanden hat oder nicht in einem so armen und intoleranten posting ist absolut lächerlich