Zum Forum springen
Jerry Yang WSOP-Mai...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jerry Yang WSOP-Main-Event Winner 2007

173 Beiträge
102 Benutzer
0 Reactions
16.4 K Ansichten
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Original von Kamillenteeboy

Original von theCHAOS

Original von 3jersey3
lol weil er an gott glaubt und ein "glücksspiel" spielt hofft ihr, dass er in der hölle schmoren wird?
aha ok gut kann ich natürlich gut nachvollziehen!
woher wisst ihr überhaupt, dass er christ ist?

lol sry aber ein solches kommentar ist ja echt mal nicht angebracht finde ich oO

however kann ihm egal sein mit 8 mille kann man in der hölle bestimmt genau so geil leben wie im himmel

es war nur ein sarkastischer kommentar.
ich glaube weder an gott noch an die hölle und habe etwas gegen das christentum/jegliche religionen (ansichtssache).
aber leute die vor jedem allin beten, denke ich haben den sinn von religion erst recht nicht verstanden, abgesehen davon das tatächlich konservative christen in den usa ihn für pokerspielen verachten würden.
seine religion gehört für mich nicht an den pokertisch genauso wenig wie politik oder sonstiges.
und wenn er es tatsächlich von seinem "gott" abhängig macht ob er gewinnt oder nicht empfinde ich es als verachtenswert. das gilt auch für jeden anderen sportler.

hier wird einem ja schlecht

jeder kann doch seinen glauben ausleben wie er es selbst für ma besten und für am erfüllensten hält
und dann noch zu urteilen ob jemand religion verstanden hat oder nicht in einem so armen und intoleranten posting ist absolut lächerlich

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von KevinhoStar

Original von Kamillenteeboy

Original von theCHAOS

Original von 3jersey3
lol weil er an gott glaubt und ein "glücksspiel" spielt hofft ihr, dass er in der hölle schmoren wird?
aha ok gut kann ich natürlich gut nachvollziehen!
woher wisst ihr überhaupt, dass er christ ist?

lol sry aber ein solches kommentar ist ja echt mal nicht angebracht finde ich oO

however kann ihm egal sein mit 8 mille kann man in der hölle bestimmt genau so geil leben wie im himmel

es war nur ein sarkastischer kommentar.
ich glaube weder an gott noch an die hölle und habe etwas gegen das christentum/jegliche religionen (ansichtssache).
aber leute die vor jedem allin beten, denke ich haben den sinn von religion erst recht nicht verstanden, abgesehen davon das tatächlich konservative christen in den usa ihn für pokerspielen verachten würden.
seine religion gehört für mich nicht an den pokertisch genauso wenig wie politik oder sonstiges.
und wenn er es tatsächlich von seinem "gott" abhängig macht ob er gewinnt oder nicht empfinde ich es als verachtenswert. das gilt auch für jeden anderen sportler.

hier wird einem ja schlecht

dann geh doch kotzen oder schau nich rein

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich finde es aber auch ein bischen fragwürdig Gott um Hilfe bei einem Glücksspiel (jaja Geschicklichkeitsspiel, blablub) zu bitten. Ist ja fast wie bei Der blutige Pfad Gottes, töten im Namen des Herrn.
Na gut hat doch nicht so viel miteinander zu tun. :/

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

natürlich

es ist auch aus meiner sicht blödsinn

und erfolgreich auf basis von gott wird sicherlich niemand

aber jemanden zu "verachten" weil er für gute karten betet (jeder hofft dass sein pp zum set wird, der eine betet der andere hofft einfach aufs glück) und dann noch zu schreiben religion nicht verstanden ist einfach lächerlich und unreif imho

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Bei 2p2 machen sie sich auch schon drüber lustig..

Goblinslayer
Beigetreten: 14.09.2006
PokerStrategist

Also Yang als simple Luckbox hinzustellen wie Gold letztes Jahr ist bei einem 6k Event mit den besten schon etwas zu sehr vereinfacht.

Auch in den vergangenen jahren wo gestandene Pros gewonnen haben, war der endgültige Sieg oft duch ein Miracle auf dem River, wie z.B. Fergusons A9 gg. Cloutiers AQ.

Debeb wird ja auch nicht nachgesagt ne Luckbox zu sein.

Yang hat zwar am FT nen Run gehabt wie wahrscheinlich noch nie zuvor, aber es gibt wohl niemanden hier, der Yang durch das komplette ME verfolgt hat, es weiß also niemand wie er vorher abgeschnitten hat, so eine harsche Kritik ist hier also deutlich unangebracht.

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von doubblejaay
Bei 2p2 machen sie sich auch schon drüber lustig..

Das Bild ist aber auch geil, egal wie man zu der Sache steht.

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

Jetzt weiß ich auch, wie die ganzen Fische zu ihren Suckouts kommen - durchs Beten. Sollte ich vielleicht auch mal versuchen.

Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Alle hier haben einen so hohen Rang, und trotzdem keiner von euch bei der WSOP?! :(

DrOhnE84
Beigetreten: 22.08.2006
Oldschool Grinder

Eine Frage:

Warum war das Preisgeld fuer den Gewinner dieses Jahr nicht so hoch wie im letzten?

Begruendet im Rueckgang der Teilnehmerzahl?
Warum sinds weniger?!

kris3112
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

Original von DrOhnE84
Eine Frage:

Warum war das Preisgeld fuer den Gewinner dieses Jahr nicht so hoch wie im letzten?

Warum sinds weniger?!

Sind ja eigentlich zwei Fragen...

Weniger Geld für den ersten gibt's, damit die hinteren Ränge dafür etwas mehr bekommen. Sonst würde der 1. in ein paar Jahren vielleicht um die 20Mio $ bekommen.

Rückgang der Teilnehmer kommt durch das Onlinegamingverbot: weniger Qualifer -> weniger Teilnehmer, weil die sich die 10k $ Buyin nicht leisten können/wollen.

Original von DrOhnE84
Eine Frage:

Warum sinds weniger?!

Weil die online Gewinner eines Seats das buyin ausbezahlt bekamen und sich selbst registrieren mussten

edit: zum Vorposter: es gibt kein nationales Onlinegamingverbot in den USA, warum behauptet ihr sowas immer wieder?

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Hiob07
Alle hier haben einen so hohen Rang, und trotzdem keiner von euch bei der WSOP?! :(

Endlich ist es soweit, ich hab meine Sig geändert.

oh lord, oh lord, oh my looooord...

mit so einem bodenständigen, sozialen menschen als WSOP-gewinner könnte sich doch sogar georgie boy und seine konservative gefolgschaft von einer rücknahme des gambling bill überzeugen lassen, oder? :tongue:

kleine frage wo kann ich mir das wsop final table video angucken (am besten for free)

Original von Jailbreaker
kleine frage wo kann ich mir das wsop final table video angucken (am besten for free)

hier

theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von KevinhoStar
natürlich

es ist auch aus meiner sicht blödsinn

und erfolgreich auf basis von gott wird sicherlich niemand

aber jemanden zu "verachten" weil er für gute karten betet (jeder hofft dass sein pp zum set wird, der eine betet der andere hofft einfach aufs glück) und dann noch zu schreiben religion nicht verstanden ist einfach lächerlich und unreif imho

es ist meine persönliche ansicht und vertreten musst du sie auch nicht und falls du gläubig bist war es auch nicht meine absicht dich damit zu provozieren.
von mir aus kann auch jeder auf sein glück hoffen und es gott nennen, ich denke es ist nur absolut der flasche weg um seinen glauben zu vertreten und vor allem um ihn zu repräsentieren. es zieht sein handeln imo ins lächerliche.
als unreif sehe ich das ganze absolut nicht an und ich finde es eher unreif etwas "unreif" zu nennen ohne jegliche begründung.

indigo82
Beigetreten: 13.02.2006
PokerStrategist

so ich rücke mal ein wenig von der Pro und Contra Diskussion ab.

Mir hat die WSOP 2007 dieses Jahr verdammt viel spass gemacht.
Mir war es zwar nicht vergönnt vor Ort zu sein, aber sowohl hier im Forum als auch auf der intelligenten Seite war man immer auf einem sehr aktuellen Stand.

Mit Thater und Keiner kommen 2 Bracelets nach Deutschland.
Eine tolle Leistung.

Und aus dem Forum konnten vor allem Horror, Belinho und Ragen überzeugen.

Im Belagio lief es ja wohl auch noch sehr gut für Morgoth.

Dem Yang alles gute mit der Kohle. Man bedenke bitte das er erst 2 Jahre spielt.

Die Zeit wird zeigen ob er wie Raymer und Hachem im Konzert der Grossen mitspielen kann oder ob er ein "one hit wonder" bleibt.

Es war ne tolle World Series und irgendwie wird man doch die Abende vermissen wo man die Final Tables schauen konnte

Original von theCHAOS
ist glücksspiel nicht verboten als christ? ich hoffe er schmort in der hölle dafür.

du kleines dummerchen

Original von Y0d4
machts besser ihr nasen
irgendwas wird er schon können wenn er bei nem teilnehmerfeld von 6k oder so gewonnen hat oO

Nur weil man ein Turnier gewinnt (egal wieviele Teilnehmer) heißt das nicht, dass man auch nur ansatzweise gut ist. Wenn man einfach sehr oft zur richtigen Zeit die richtigen Karten hat (und der Gegner die passende 2nd best Hand bzw wenn man blufft er auch nix starkes hat), so kann das meine kleine Schwester auch gewinnen wenn ich ihr kurz die Regeln erkläre.
Keine Ahnung ob dieser Mann gut ist, hab noch nix mitgekriegt was am Final Table passiert ist. Aber Jamie Gold letztes Jahr war schon ziemlich schlecht aber hatte halt immer besagtes Glück (bzw meist), es ist nicht schwer jemand rauszubluffen wenn der Gegenüber nur Trash hat, es ist genauso nicht schwer, Value zu kriegen mit einem Monster wenn der Gegner auch etwas Starkes hat, das hat Gold eindrucksvoll bewiesen, es war einfach zu krass wie die Karten immer auf seiner Seite waren...
Aber wie hier schonmal jemand geschrieben hat: Wenn so etwas nie passieren würde, so wären die Fische nicht mehr motiviert zu pokern, ich spiel ja auch nicht Schach gegen nen Weltmeister um Geld... Bei der WSOP sind halt sicher mehr als 3/4 eher mittelmäßige bis schlechte Spieler, dass dann oft einer von denen gewinnt ist ja relativ klar. Pokern ist ja kein Ponyhof

Teilen: